Dezember Babys 2009
03.03.2010 14:50
Zitat von Puschi87:
hey conny.cooler ticker.ich hoffe für dich mit
danke.... mag ihn endlich gnuddeln wie gott ihn geschaffen hat
03.03.2010 14:55
Zitat von conny123_4:
Zitat von Puschi87:
danke.... mag ihn endlich gnuddeln wie gott ihn geschaffen hat![]()
![]()
Das kann ich mir vorstellen...
Ich freu mich auch schon drauf wenn ich Joanna nicht mehr breit Wickeln muss, hoffe nur das es auch gereicht hat... hab erst in 3 Wochen wieder Termin beim Orthopäden...
Das is soooo schön wenn ich sie zwischendurch oder beim Baden mal so auf dem Arm hab.....
03.03.2010 14:59
Zitat von Firelady112:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Puschi87:
![]()
Ich freu mich auch schon drauf wenn ich Joanna nicht mehr breit Wickeln muss, hoffe nur das es auch gereicht hat... hab erst in 3 Wochen wieder Termin beim Orthopäden...![]()
Das is soooo schön wenn ich sie zwischendurch oder beim Baden mal so auf dem Arm hab.....
wem sagst du das... könnt ihn dann immer auffressen
03.03.2010 15:35
Zitat von fluse79:
Lissi das ist ja ne super Sache ... warum hat mir keiner gesagt das es sowas gibt???ich sag mir immer beim 2ten Kind bin ich schlauer
![]()
ich seh so ein ding auch zum ersten mal. ich finde aber ne hebamme müsste sowas eigentlich kennen und auch empfehlen.
03.03.2010 16:42
Mia hat gerade zum ersten mal ne Katze gesehen .... das fand sie voll lustig ... war das süß
03.03.2010 16:43
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
Lissi das ist ja ne super Sache ... warum hat mir keiner gesagt das es sowas gibt???ich sag mir immer beim 2ten Kind bin ich schlauer
![]()
ich seh so ein ding auch zum ersten mal. ich finde aber ne hebamme müsste sowas eigentlich kennen und auch empfehlen.
noch im KH haben sie Mia versucht mit dem Fingerfeeder zu füttern ... aber das war nix
03.03.2010 17:23
Zitat von fluse79:
Mia hat gerade zum ersten mal ne Katze gesehen .... das fand sie voll lustig ... war das süß![]()
das glaub ich
eli hat aber geschrien als unser kater das erste mal neben ihm saß
03.03.2010 17:24
Zitat von conny123_4:
Zitat von Firelady112:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Puschi87:
![]()
Ich freu mich auch schon drauf wenn ich Joanna nicht mehr breit Wickeln muss, hoffe nur das es auch gereicht hat... hab erst in 3 Wochen wieder Termin beim Orthopäden...![]()
wem sagst du das... könnt ihn dann immer auffressen![]()
ich möchte nich gemein sein.aber das ist sooooooooo schön den kleinen so zu knuddels.ich sage euch viiieeeellll spasss und genießt eure schöne neue kuschelzeit
03.03.2010 19:30
Zitat von Nici_H:
so spirale sitztund nun hab ich 5 jahre ruhe!!!
ja nach dem 2.kin wär das echt gut aber ich will nicht 5 jahre oder länger aufs zweite warten
03.03.2010 19:35
Zitat von InaWug:
Zitat von Nici_H:
ja nach dem 2.kin wär das echt gut aber ich will nicht 5 jahre oder länger aufs zweite warten![]()
dann lohnt es sich auch nicht,aber die kupferspirale bleibt nur drei jahre drin und ist günstiger!
03.03.2010 19:39
Zitat von Nici_H:
Zitat von InaWug:
Zitat von Nici_H:
ja nach dem 2.kin wär das echt gut aber ich will nicht 5 jahre oder länger aufs zweite warten![]()
dann lohnt es sich auch nicht,aber die kupferspirale bleibt nur drei jahre drin und ist günstiger!
ja hab mich da vom FA schon beraten lassen er meinte aber da ich eh schon recht starke regelschmerzen hab würde es das mi der kupferspirale noch verstärken. ich warte jetzt mal ab bis ich nicht mehr stille (solange nehme ich cerazette) und dann nehm ich wieder den nuva ring.
obwohl so wenig sex wie wir im monent haben lohnt sich das garnet
03.03.2010 19:41
Zitat von InaWug:
Zitat von Nici_H:
Zitat von InaWug:
Zitat von Nici_H:
ja hab mich da vom FA schon beraten lassen er meinte aber da ich eh schon recht starke regelschmerzen hab würde es das mi der kupferspirale noch verstärken. ich warte jetzt mal ab bis ich nicht mehr stille (solange nehme ich cerazette) und dann nehm ich wieder den nuva ring.
obwohl so wenig sex wie wir im monent haben lohnt sich das garnet![]()
LOL
aber wird ja bestimmt kein dauerzustand sein !?
03.03.2010 20:05
Zitat von Nici_H:
Zitat von InaWug:
Zitat von Nici_H:
Zitat von InaWug:
Zitat von Nici_H:
obwohl so wenig sex wie wir im monent haben lohnt sich das garnet![]()
LOL![]()
![]()
aber wird ja bestimmt kein dauerzustand sein !?
na ich hoffe doch nicht
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

ich sag mir immer beim 2ten Kind bin ich schlauer