Dezember Babys 2009
03.03.2010 20:21
Meine Hebi hat mal so nen Spruch gebracht , wenn mehr als 5% aller Geburten an einer Klinik KS sind ... sollten die Gyn`s lieber an der Pforte arbeiten ... unser KH hat im letzten Jahr 67 % KS gehabt ...
aber acht von neun ist schon hart ... wie das wohl kommt? haben die Gründe genannt?
aber acht von neun ist schon hart ... wie das wohl kommt? haben die Gründe genannt?
03.03.2010 20:23
Ina im Moment bin ich auch froh das ich keinen eigenen Hund hab ... aber wenn meine Kinder so Grundschulalter haben möcht ich ganz dringend einen .... Andre wünscht sich ne französische Bulldogge.... aber damit kann ich mich gar nicht anfreunden ... schon allein wegen dem Überbiss

03.03.2010 20:26
Zitat von fluse79:
Ina im Moment bin ich auch froh das ich keinen eigenen Hund hab ... aber wenn meine Kinder so Grundschulalter haben möcht ich ganz dringend einen .... Andre wünscht sich ne französische Bulldogge.... aber damit kann ich mich gar nicht anfreunden ... schon allein wegen dem Überbiss![]()
Kann mir im Moment auf keinen Fall vorstellen nen Hund zu haben.
Obwohl Cedrik sich so sehr einen wünscht.
Aber wenn ich wieder earbeiten gehe....wie wollen wir das regeln?
Das wäre nicht gut für den Hund.
03.03.2010 20:27
Zitat von Nici_H:
so bin![]()
schönen abend noch...
dir auch Nici
03.03.2010 20:29
Marta das ist ne gute Einstellung ein Hund braucht Zeit !!! Ich werde höchstens halbe Tage wieder arbeiten gehen ... falls es nicht anders kommt und ich Vollzeit muss aus welchem Grund auch immer ... und so 3 -4 Stunden kann ein Hund schon allein sein .... habt ihr andere Tiere ??? auch so was mir einfällt wegen Cederic man kann hier bei uns am Tierheim Hunde ausführen ... vielleicht gibts so was bei euch auch?
03.03.2010 20:31
Zitat von Marta:
Zitat von fluse79:
Ina im Moment bin ich auch froh das ich keinen eigenen Hund hab ... aber wenn meine Kinder so Grundschulalter haben möcht ich ganz dringend einen .... Andre wünscht sich ne französische Bulldogge.... aber damit kann ich mich gar nicht anfreunden ... schon allein wegen dem Überbiss![]()
Kann mir im Moment auf keinen Fall vorstellen nen Hund zu haben.
Obwohl Cedrik sich so sehr einen wünscht.
Aber wenn ich wieder earbeiten gehe....wie wollen wir das regeln?
Das wäre nicht gut für den Hund.
mein mann möchte auch total gern nen hund aber in der kleinen wohnung ohne garten und mit zwei katzen ist das nix. wenn dann bräcuhten wir viel platz und am besten nen garten

ne bulldoge würde mir zu viel sabbern.
aber es ist sooo viel arbeit nen hund zu erziehen
03.03.2010 20:32
Zitat von fluse79:
Marta das ist ne gute Einstellung ein Hund braucht Zeit !!! Ich werde höchstens halbe Tage wieder arbeiten gehen ... falls es nicht anders kommt und ich Vollzeit muss aus welchem Grund auch immer ... und so 3 -4 Stunden kann ein Hund schon allein sein .... habt ihr andere Tiere ??? auch so was mir einfällt wegen Cederic man kann hier bei uns am Tierheim Hunde ausführen ... vielleicht gibts so was bei euch auch?
Vielleicht klappt es irgendwann mit einem Hund, wenn Thorsten mal keine Dienste mehr machen muss oder so.
Evtl. bekommen wir ein Zwergpony nächstes Jahr...

03.03.2010 20:33
Zitat von Marta:
Zitat von fluse79:
Vielleicht klappt es irgendwann mit einem Hund, wenn Thorsten mal keine Dienste mehr machen muss oder so.
Evtl. bekommen wir ein Zwergpony nächstes Jahr...![]()
oh echt??

03.03.2010 20:36
Zitat von InaWug:
Zitat von Marta:
Zitat von fluse79:
Evtl. bekommen wir ein Zwergpony nächstes Jahr...![]()
oh echt??![]()
Ja, die Tante meines Freundes hat welche und würde uns da unterstützen...
03.03.2010 20:36
Zitat von Nici_H:
so spirale sitztund nun hab ich 5 jahre ruhe!!!
ich beneide diche.in paar monaten lasse ich auch eine einsetzen
03.03.2010 20:37
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
an was genau liegt eigentlich die Sexunlust???
also ich denke es leigt da dran dass wir unsre ganze kraft und lieben den babys schenken da bleibt dann wenig für die papas übrig. und bei mir tut die narbe vom dammschnitt beim sex immer noch weh und das ist auh net grad lustfördernd![]()
oh wenn ich das so höre dann hoffe ich das bei mir die lust siegen wird.
ich hab jetzt 2 wochen die cerazette genommen und darf ab morgen wieder herzeln (2 wochen einwirken zur umstellung auf rat meiner FÄ).. ich hab 2 risse gehabt und hab echt schiss das mir der sex nicht mehr soviel spaß machen wird wie vor der geburt

mensch ne, ich war mal voll das luder und nu?

03.03.2010 20:38
Zitat von Puschi87:
Zitat von Nici_H:
so spirale sitztund nun hab ich 5 jahre ruhe!!!
ich beneide diche.in paar monaten lasse ich auch eine einsetzen
dachte du wolltest ende des jahres wieder schwanger werden?
03.03.2010 20:39
Zitat von fluse79:
ich hab erst Schmerzen beim Orgasmus .. diese Kontraktionen der Gebärmutter gehen gar nicht .... aber wer will schon Sex ohne Höhepunkt![]()
seo froh das du überhaupt einen bekommst
03.03.2010 20:39
Zitat von Derinchen:
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
an was genau liegt eigentlich die Sexunlust???
also ich denke es leigt da dran dass wir unsre ganze kraft und lieben den babys schenken da bleibt dann wenig für die papas übrig. und bei mir tut die narbe vom dammschnitt beim sex immer noch weh und das ist auh net grad lustfördernd![]()
oh wenn ich das so höre dann hoffe ich das bei mir die lust siegen wird.
ich hab jetzt 2 wochen die cerazette genommen und darf ab morgen wieder herzeln (2 wochen einwirken zur umstellung auf rat meiner FÄ).. ich hab 2 risse gehabt und hab echt schiss das mir der sex nicht mehr soviel spaß machen wird wie vor der geburt![]()
mensch ne, ich war mal voll das luder und nu?![]()
lol

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt