Dezember Babys 2009
03.03.2010 20:41
Zitat von InaWug:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Nici_H:
so spirale sitztund nun hab ich 5 jahre ruhe!!!
ich beneide diche.in paar monaten lasse ich auch eine einsetzen
dachte du wolltest ende des jahres wieder schwanger werden?
wollt ich auch gern.hatte neulich ne diskussion mit meinem mann.will das nicht schon wieder alles aufwühlen.es macht mir sehr traurig und ich warte dann eben bis wir mit dem haus bauen fertig sind
03.03.2010 20:42
Zitat von Puschi87:
Zitat von InaWug:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Nici_H:
wollt ich auch gern.hatte neulich ne diskussion mit meinem mann.will das nicht schon wieder alles aufwühlen.es macht mir sehr traurig und ich warte dann eben bis wir mit dem haus bauen fertig sind![]()
Naja, egal wie es ist aber so eine Entscheidung klappt ja nur ZUSAMMEN
03.03.2010 20:43
Zitat von Puschi87:
Zitat von InaWug:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Nici_H:
wollt ich auch gern.hatte neulich ne diskussion mit meinem mann.will das nicht schon wieder alles aufwühlen.es macht mir sehr traurig und ich warte dann eben bis wir mit dem haus bauen fertig sind![]()
oh je tut mir leid. aber du bekommst bestimmt noch ganz viele kinder
03.03.2010 20:45
Zitat von InaWug:
Zitat von Derinchen:
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
an was genau liegt eigentlich die Sexunlust???
also ich denke es leigt da dran dass wir unsre ganze kraft und lieben den babys schenken da bleibt dann wenig für die papas übrig. und bei mir tut die narbe vom dammschnitt beim sex immer noch weh und das ist auh net grad lustfördernd![]()
oh wenn ich das so höre dann hoffe ich das bei mir die lust siegen wird.
ich hab jetzt 2 wochen die cerazette genommen und darf ab morgen wieder herzeln (2 wochen einwirken zur umstellung auf rat meiner FÄ).. ich hab 2 risse gehabt und hab echt schiss das mir der sex nicht mehr soviel spaß machen wird wie vor der geburt![]()
mensch ne, ich war mal voll das luder und nu?![]()
lolprobiers einfach aus wenn du angst hast dann macht es das bestimmt nur noch sschlimmer
![]()
ab morgen geht das probieren los! ich fühl mich nen teenie vor dem ersten mal
03.03.2010 20:47
Zitat von Derinchen:
Zitat von InaWug:
Zitat von Derinchen:
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
an was genau liegt eigentlich die Sexunlust???
also ich denke es leigt da dran dass wir unsre ganze kraft und lieben den babys schenken da bleibt dann wenig für die papas übrig. und bei mir tut die narbe vom dammschnitt beim sex immer noch weh und das ist auh net grad lustfördernd![]()
oh wenn ich das so höre dann hoffe ich das bei mir die lust siegen wird.
ich hab jetzt 2 wochen die cerazette genommen und darf ab morgen wieder herzeln (2 wochen einwirken zur umstellung auf rat meiner FÄ).. ich hab 2 risse gehabt und hab echt schiss das mir der sex nicht mehr soviel spaß machen wird wie vor der geburt![]()
mensch ne, ich war mal voll das luder und nu?![]()
lolprobiers einfach aus wenn du angst hast dann macht es das bestimmt nur noch sschlimmer
![]()
ab morgen geht das probieren los! ich fühl mich nen teenie vor dem ersten mal![]()
also bei mir fühlte es sich tatsächlich auch so an
und das trotz KS
03.03.2010 20:47
naja eig. reichen mir zwei und es fällt ir auch super schwer das ich meine kiwu weiter nach hinten schieben muss.denn wie du schon sagtest gehören dazu zwei und benny möchte definitiv dieses jahr nicht.erst in 2-3 jahren.aber da möchte ich nicht.denn in 5 jahren wollen wir bauen und da ist mir ein kleinstkind dabei zu anstrengend.dann möcht ich lieber nach dem Hausbau.
Es fällt mir so schwer das ich nicht mehr an das zweite kind denken "darf".
jetzt konzentriere ich mich komplett auf schatzi das er eine super schöne und unvergessliche kindheit hat und das ich ihn mit meiner liebe fast erdrücke.
jetzt konzentriere ich mich komplett auf schatzi das er eine super schöne und unvergessliche kindheit hat und das ich ihn mit meiner liebe fast erdrücke.
03.03.2010 20:50
Zitat von Puschi87:
naja eig. reichen mir zwei und es fällt ir auch super schwer das ich meine kiwu weiter nach hinten schieben muss.denn wie du schon sagtest gehören dazu zwei und benny möchte definitiv dieses jahr nicht.erst in 2-3 jahren.aber da möchte ich nicht.denn in 5 jahren wollen wir bauen und da ist mir ein kleinstkind dabei zu anstrengend.dann möcht ich lieber nach dem Hausbau.
![]()
bitte nicht
03.03.2010 20:53
Hund zu verschenken
Hund zu verschenken!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich sags euch der nervt mich gerade so...nie wieder Hund!
Hund zu verschenken!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich sags euch der nervt mich gerade so...nie wieder Hund!
03.03.2010 20:55
[size=30]und hier katze zu verschenken[/size]
*ob sich das wieder legt?*
*ob sich das wieder legt?*
03.03.2010 20:56
*gähn* ich bin heut abend nicht so gesprächig!!¨werd mal noch eini bisschen fussball schaun und dann ins bettchen hopsen! tschüss ihr lieben...bis morgen!
03.03.2010 20:58
Zitat von conny123_4:
*gähn* ich bin heut abend nicht so gesprächig!!¨werd mal noch eini bisschen fussball schaun und dann ins bettchen hopsen! tschüss ihr lieben...bis morgen!
gute nacht conny.leg dich hin und träum schön
03.03.2010 20:59
ich verschenke nen kater die katze will ich behalten. ne schmarn aber ich find meine katzen im moent auch supi anstrengend aber die wollen halt auch aufmerksamkeit. das wird bestimmt besser wenn zoe sich mehr alleine beschäftigt
03.03.2010 21:02
Zitat von InaWug:
ich verschenke nen kater die katze will ich behalten. ne schmarn aber ich find meine katzen im moent auch supi anstrengend aber die wollen halt auch aufmerksamkeit. das wird bestimmt besser wenn zoe sich mehr alleine beschäftigt
oh ja billy ist so brav und ruhig wenn benny nicht da ist.kaum betritt er die haustür dreht er am zeiger.
billy kommt zum schmusen zu mir.was auch mal sein muss,auch wenn sie arg nerven
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt
und nun hab ich 5 jahre ruhe!!!