Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
03.03.2010 20:06
Zitat von fluse79:

an was genau liegt eigentlich die Sexunlust???

also ich denke es leigt da dran dass wir unsre ganze kraft und lieben den babys schenken da bleibt dann wenig für die papas übrig. und bei mir tut die narbe vom dammschnitt beim sex immer noch weh und das ist auh net grad lustfördernd
alokasie
12208 Beiträge
03.03.2010 20:06
Zitat von -Lissi-:

Hier kannst du es die anschauen:
http://www.medela.de/D/breastfeeding/products/nurs ing.php

Damit wird die Brust weiterhin stimuliert und sie bekommt zusätzlich Nahrung. Hoffe dass ich das System bald nicht mehr brauche und wieder normal stillen kann. Trink jetzt auch ganz fleißig Milchbildungstee.

Vielen Dank an alle für die Lieben Worte

Na das is ja mal ne hammergeile sache, was es nicht alles gibt ... na das hilft bestimmt, bin total begeistert, hab ich noch nie gesehen
alokasie
12208 Beiträge
03.03.2010 20:10
Zitat von fluse79:

Lissi das ist ja ne super Sache ... warum hat mir keiner gesagt das es sowas gibt??? ich sag mir immer beim 2ten Kind bin ich schlauer

ja man ist echt noch soo doof, habe auch gleich an dich gedacht, das wäre sicher was für dich gewesen ... dafür sind aber meiner meinung auch die hebis und ärzte da, die sollten solche tipps geben können
03.03.2010 20:11
Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

an was genau liegt eigentlich die Sexunlust???

also ich denke es leigt da dran dass wir unsre ganze kraft und lieben den babys schenken da bleibt dann wenig für die papas übrig. und bei mir tut die narbe vom dammschnitt beim sex immer noch weh und das ist auh net grad lustfördernd

das denk ich auch,und die Zeit fehlt einfach,bzw wenn man sie dann mal hatte,fehlte die lust,und gerade beim Dammschnitt!!!

obwohl ich sagen muss,wir hatten jetzt nach Lisa-Maries Geburt schon mehr Sex als nach Eriks Geburt allerdings gings ja diesmal auch ohne Schnitt oder sonstige schmerzen danach!
alokasie
12208 Beiträge
03.03.2010 20:12
Zitat von Puschi87:

hey conny.cooler ticker.ich hoffe für dich mit

hihi hab ich gar nich gesehen, na ichdrücke auf jeden fall auch die daumen ... FREIHEIT FÜR SASCHA!!!!
fluse79
16057 Beiträge
03.03.2010 20:12
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

Lissi das ist ja ne super Sache ... warum hat mir keiner gesagt das es sowas gibt??? ich sag mir immer beim 2ten Kind bin ich schlauer

ja man ist echt noch soo doof, habe auch gleich an dich gedacht, das wäre sicher was für dich gewesen ... dafür sind aber meiner meinung auch die hebis und ärzte da, die sollten solche tipps geben können

der Meinung bin ich auch und ich dachte wenn ich eine Hebi nehme die seit 37 Jahren im Dienst ist kann nix schief gehen
vielleicht doch schon zu alt???
alokasie
12208 Beiträge
03.03.2010 20:13
Zitat von fluse79:

Mia hat gerade zum ersten mal ne Katze gesehen .... das fand sie voll lustig ... war das süß

Ich bin mir bis heute noch nicht sicher ob lulu schon gecheckt hat das sie mit zwei katzen zusammen wohnt
fluse79
16057 Beiträge
03.03.2010 20:14
ich hab erst Schmerzen beim Orgasmus .. diese Kontraktionen der Gebärmutter gehen gar nicht .... aber wer will schon Sex ohne Höhepunkt
03.03.2010 20:15
Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

der Meinung bin ich auch und ich dachte wenn ich eine Hebi nehme die seit 37 Jahren im Dienst ist kann nix schief gehen
vielleicht doch schon zu alt???

Die ticken bestimmt noch anders!
du musst den hebis immer alles aus der nase ziehen von allein kommen die nicht drauf das du das nicht weisst,hab aber festgestellt beim 2ten kind nerven sie dich mit total unwichtigen sachen,die man eh schon weiss,aber die tipps hätte man sich beim ersten gewünscht
alokasie
12208 Beiträge
03.03.2010 20:16
was ich heute interessant fand: heute beim stilltreff hatten 8 Mütter von 9 einen KS, d.h. echt nur eine normale entbindung bei 9 Frauen, krass oder?
03.03.2010 20:16
Zitat von fluse79:

ich hab erst Schmerzen beim Orgasmus .. diese Kontraktionen der Gebärmutter gehen gar nicht .... aber wer will schon Sex ohne Höhepunkt

LOL das wär ja nix!!!
03.03.2010 20:17
Zitat von alokasie:

was ich heute interessant fand: heute beim stilltreff hatten 8 Mütter von 9 einen KS, d.h. echt nur eine normale entbindung bei 9 Frauen, krass oder?

na das ist ja wirklich krass!!!
fluse79
16057 Beiträge
03.03.2010 20:18
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

Mia hat gerade zum ersten mal ne Katze gesehen .... das fand sie voll lustig ... war das süß

Ich bin mir bis heute noch nicht sicher ob lulu schon gecheckt hat das sie mit zwei katzen zusammen wohnt

Mensch was haben viele von euch Katzen ... ich bin da ja eher der Hundetyp meine Mum hat ja auch nen riesen Hund den Mia ständig sieht ... und er geht auch ganz dicht an sie ran ... aber das interessiert sie gar nicht ... die Katze unserer Nachbarsomi ist sogar schwarz ...und sie hat sie voll mit den Augen verfolgt ... ganz interessant die Omi sagte die Katze versteckt sich sonst immer
Marta
2720 Beiträge
03.03.2010 20:20
Und schon seid Ihr wieder beim Thema Sex...

Bei uns läuft es eigentlich ganz gut...außer dass ich seit ner knappen Woche gaaanz doll meine Mens habe...da ging NIX!

InaWug
12588 Beiträge
03.03.2010 20:20
Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

Mensch was haben viele von euch Katzen ... ich bin da ja eher der Hundetyp meine Mum hat ja auch nen riesen Hund den Mia ständig sieht ... und er geht auch ganz dicht an sie ran ... aber das interessiert sie gar nicht ... die Katze unserer Nachbarsomi ist sogar schwarz ...und sie hat sie voll mit den Augen verfolgt ... ganz interessant die Omi sagte die Katze versteckt sich sonst immer

zoe hat glaub auch noch nicht bemerkt dass hier noch zwei katzen leben
fluse für nen hund bin ich zu faul
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt