Dezember Babys 2009
03.03.2010 21:15
Zitat von fluse79:
Zitat von Puschi87:
jenny du schiebst damino nicht ab![]()
*
ich finde nur neufundländer toll
ich träume vom Bernersennenhundgroß und bärig müssen sie sein
03.03.2010 21:15
Zitat von Jenjen90:
und wegen damino muss ich nun echt gucken, ich will zwar vooooooolll garnicht dass er nicht mehr bei mir schläft aber das ist mir schon sehr riskant...werd heute gleich mal versuchen ihn "abzuschieben" in sein bettchen![]()
![]()
sei stark süße, ihr schafft das, sicher wirds erst mal hart für euch beide ... fang doch mal tagsüber an ihn in sein bettchen zu legen
03.03.2010 21:16
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
Hund zu verschenken
Hund zu verschenken!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich sags euch der nervt mich gerade so...nie wieder Hund!
was isn das für einer?
Ich bin auch manchmal sauer auf meine katzen und schimpfe sehr mit denen aber dann tut es mir wieder leid, denn sie wissen es ja nicht besser und wollen doch nur liebe, macht mich manchmal richtig traurig![]()
Mia hat nen Schoko labrador
der glaub ich auch noch relativ jung ist ... aber ich kann das verstehen ... möchte das wilde Tier meiner Mutter gerade auch nicht in der Wohnung haben ...
03.03.2010 21:17
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
Hund zu verschenken
Hund zu verschenken!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich sags euch der nervt mich gerade so...nie wieder Hund!
was isn das für einer?
Ich bin auch manchmal sauer auf meine katzen und schimpfe sehr mit denen aber dann tut es mir wieder leid, denn sie wissen es ja nicht besser und wollen doch nur liebe, macht mich manchmal richtig traurig![]()
so ist es bei uns auch
03.03.2010 21:18
Zitat von Jenjen90:
kann ohne mein babü nicht mehr schlafen![]()
![]()
![]()
du schaffst das!!
*dich mal drück und anfeuer*
03.03.2010 21:19
Zitat von fluse79:
Zitat von Jenjen90:
![]()
![]()
es ist doch da ... direkt neben dir
aber nicht an mich rangekuschelt
wisst ihr was witzig ist...manchmal wenn ich ihn im liegen stille schlaf ich ein und er auch..und irgendwann merk ich dann wie er an mir rumfummelt und die brustwarze sucht
da packt er mich mit beiden händen und sucht mit dem mund alles ab und dann schnappt er zu
augen hat er dabei zu... das ist sooo süss
03.03.2010 21:19
es ist ja erwiesen das Kinder die mit Tieren aufwachsen weniger Allergien haben
das Problem bei Katzen stelle ich mir vor ist das sie nicht auf Kommandos hören oder???
das Problem bei Katzen stelle ich mir vor ist das sie nicht auf Kommandos hören oder???
03.03.2010 21:21
Zitat von Jenjen90:
Zitat von fluse79:
Zitat von Jenjen90:
![]()
![]()
aber nicht an mich rangekuschelt![]()
wisst ihr was witzig ist...manchmal wenn ich ihn im liegen stille schlaf ich ein und er auch..und irgendwann merk ich dann wie er an mir rumfummelt und die brustwarze suchtda packt er mich mit beiden händen und sucht mit dem mund alles ab und dann schnappt er zu
![]()
er macht seinem Spitznamen Casanova halt alle Ehre
Zitat von fluse79:
es ist ja erwiesen das Kinder die mit Tieren aufwachsen weniger Allergien habendas Problem bei Katzen stelle ich mir vor ist das sie nicht auf Kommandos hören oder???
also meine katzen hören wirklich sehr gut und wenn mal doch nicht dann ist das beste kommando der blumensprüher
Zitat von fluse79:
es ist ja erwiesen das Kinder die mit Tieren aufwachsen weniger Allergien habendas Problem bei Katzen stelle ich mir vor ist das sie nicht auf Kommandos hören oder???
hm ich hoffe doch.elias ist aber viel am niesen morgens
ob er doch gegen unseren kater allergisch ist?
ab wann kann man sowas testen?
03.03.2010 21:23
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
also meine katzen hören wirklich sehr gut und wenn mal doch nicht dann ist das beste kommando der blumensprüher![]()
man muss nur wissen wie
Zitat von Jenjen90:
Zitat von fluse79:
Zitat von Jenjen90:
![]()
![]()
aber nicht an mich rangekuschelt![]()
wisst ihr was witzig ist...manchmal wenn ich ihn im liegen stille schlaf ich ein und er auch..und irgendwann merk ich dann wie er an mir rumfummelt und die brustwarze suchtda packt er mich mit beiden händen und sucht mit dem mund alles ab und dann schnappt er zu
![]()
lol
ich werde beim "suchen" ach ab und zu wach.
wart mal ab bis Damino zähne bekommt, das is dann nicht mehr sooo süss
bei katzen läufts mir eiskalt den rücken runter brrrrrrrrrrrr wenn ich an diese haare denke *schüttel*
----
meine mum schläft hier neben mir auf meinem bett und ich still hier....und damino hat mich grad sooowas von feste gebissen das ich aufgeschrien hab und meine mum springt wie gestochen hoch und schreit damino damino ich komme!
----
meine mum schläft hier neben mir auf meinem bett und ich still hier....und damino hat mich grad sooowas von feste gebissen das ich aufgeschrien hab und meine mum springt wie gestochen hoch und schreit damino damino ich komme!
03.03.2010 21:24
Zitat von Puschi87:
Zitat von fluse79:
hm ich hoffe doch.elias ist aber viel am niesen morgens![]()
ob er doch gegen unseren kater allergisch ist?
ab wann kann man sowas testen?
ne das glaub ich nicht ... Mia niest auch den ganzen tag ... seit Tag 1 ... ich glaub das ist zur Nasenreinigung gut
03.03.2010 21:25
Zitat von Jenjen90:
bei katzen läufts mir eiskalt den rücken runter brrrrrrrrrrrr wenn ich an diese haare denke *schüttel*
----
meine mum schläft hier neben mir auf meinem bett und ich still hier....und damino hat mich grad sooowas von feste gebissen das ich aufgeschrien hab und meine mum springt wie gestochen hoch und schreit damino damino ich komme!![]()
![]()
![]()
rofl ich lach mich weg
aber so nebenbei gefragt
du stillst und tippst gleichzeitig hier bei/mit uns? wie geht denn das ?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt