Dezember Babys 2009
03.03.2010 21:26
Zitat von Derinchen:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von fluse79:
Zitat von Jenjen90:
kann ohne mein babü nicht mehr schlafen![]()
![]()
![]()
es ist doch da ... direkt neben dir
aber nicht an mich rangekuschelt![]()
wisst ihr was witzig ist...manchmal wenn ich ihn im liegen stille schlaf ich ein und er auch..und irgendwann merk ich dann wie er an mir rumfummelt und die brustwarze suchtda packt er mich mit beiden händen und sucht mit dem mund alles ab und dann schnappt er zu
augen hat er dabei zu... das ist sooo süss
![]()
lolich werde beim "suchen" ach ab und zu wach.
![]()
wart mal ab bis Damino zähne bekommt, das is dann nicht mehr sooo süss![]()
stillst du auch im liegen nachts?
schläft dein schatzi auch bei dir oder im eigenen bett dann weiter?
naja er hat auch ohne zähne nen kräftigen biss drauf wie ich eben wieder gemerkt hab
03.03.2010 21:27
mich stören die katzenhaare total seid zoe da ist. aber da können die miezies ja nun wirklich nix dafür und dass sie sich dauernd überall reinlegen wollen was zoe gehört wenn man mal 5 minuten net aufpasst
03.03.2010 21:27
Zitat von Jenjen90:
meine mum schläft hier neben mir auf meinem bett und ich still hier....und damino hat mich grad sooowas von feste gebissen das ich aufgeschrien hab und meine mum springt wie gestochen hoch und schreit damino damino ich komme!![]()
![]()
![]()
deine mum is soo süß
... aber wenn DU schreist sollte sie eigentlich DIR zu hilfe kommen
03.03.2010 21:28
Zitat von Derinchen:
Zitat von Jenjen90:
bei katzen läufts mir eiskalt den rücken runter brrrrrrrrrrrr wenn ich an diese haare denke *schüttel*
----
meine mum schläft hier neben mir auf meinem bett und ich still hier....und damino hat mich grad sooowas von feste gebissen das ich aufgeschrien hab und meine mum springt wie gestochen hoch und schreit damino damino ich komme!![]()
![]()
![]()
rofl ich lach mich weg![]()
![]()
![]()
![]()
aber so nebenbei gefragtdu stillst und tippst gleichzeitig hier bei/mit uns? wie geht denn das ?
![]()
ähmm ich kann sogut wie alles stillend
sogar wäsche aufhängen
bin bem tippen inzwischen mit 1 hand fast genauso schnell wie mit 2..nur n paar fehler mehr bau ich ein
03.03.2010 21:29
ich schlaf nachts beim stillen auch manchmal ein sobald ich aufwach leg ich zoe dann aber in ihr bett.
ja bei Jenny und ihrer Mum würd ich auch wohl wohnen wollen ... da ist immer was los und immer lustig ... also wenn mich hier mal nix mehr hält ... weißte bescheid
Zitat von Jenjen90:
naja er hat auch ohne zähne nen kräftigen biss drauf wie ich eben wieder gemerkt hab![]()
ich stille nachts auch im liegen in meinem bett und wenn wir fertig sind kommt lulu wieder neben mich in den stubenwagen
03.03.2010 21:30
Zitat von fluse79:
ja bei Jenny und ihrer Mum würd ich auch wohl wohnen wollen ... da ist immer was los und immer lustig ... also wenn mich hier mal nix mehr hält ... weißte bescheid![]()
ja jennys mutter ist toll
03.03.2010 21:30
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Derinchen:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von fluse79:
Zitat von Jenjen90:
kann ohne mein babü nicht mehr schlafen![]()
![]()
![]()
es ist doch da ... direkt neben dir
aber nicht an mich rangekuschelt![]()
wisst ihr was witzig ist...manchmal wenn ich ihn im liegen stille schlaf ich ein und er auch..und irgendwann merk ich dann wie er an mir rumfummelt und die brustwarze suchtda packt er mich mit beiden händen und sucht mit dem mund alles ab und dann schnappt er zu
augen hat er dabei zu... das ist sooo süss
![]()
lolich werde beim "suchen" ach ab und zu wach.
![]()
wart mal ab bis Damino zähne bekommt, das is dann nicht mehr sooo süss![]()
naja er hat auch ohne zähne nen kräftigen biss drauf wie ich eben wieder gemerkt hab![]()
joah ich stille im bett und meist pennen wir zusammen wieder ein auch wenn ich versuche mich wach zu halten
und wenn ich es schaffe mich wach zu halten dann kommt sie wieder in ihr eigenes bett bzw. wiege wo sie noch schläft.
ich habe gestern oder vorgestern in der ELTERN zeitung irgendwas von einem hormon gelesen was "frei gesetzt" wird beim stillen..mutter und kind werden davon müde und schlafen wärend oder nach dem stillen ein oO
03.03.2010 21:31
hihi kann auch sagen das ich elias mal im im liegen gestillt habe
03.03.2010 21:32
Zitat von Puschi87:
hihi kann auch sagen das ich elias mal im im liegen gestillt habe![]()
ich nicht bin immer aufgestanden und ins KIZI gegangen in meinen Sessel ... alles andere machte mir Nackenstarre
03.03.2010 21:33
meine mum hat nur was schreien gehört und dachte automatisch an damino...aber meine mum ist wenn sie schläft sowieso total krass..die kann man immer allen scheiß fragen die antwortet dir, nur weiß sie wenn sie wach ist nix mehr davon und die antworten stimmen oft auch nicht...hab sie letztens erst wieder gefragt ob sie hans peter heißt..sie meinte ja..
gut zu wissen
---
wachen eure mäuse denn nicht auf wenn ihr sie dann ins bett legt?? damino wacht sofort auf wenn ich ihn wohin leg
er kann auch nicht ganz flach auf dem rücken liegen er braucht immer kissen
achja ich hab ihn heute auch als er eingeschlafen ist beim stillen aufs sofa gelegt und hab meiner mum gesagt sie soll kurz gucken ich geh aufs klo...nach nen paar sekunden ist er natürlich wieder aufgewacht und dann hat er seinen kopf aus dem liegen hochgehoben uns ist dann nach vorne zur seite gekippt....bei ihm ist das so komisch..er dreht sich nicht einfach so zur seite um sondern er setzt sich quasi fast auf..vom liegen fast ins sitzen..mhhhh und dann rollt er fast vorne über
müsste mal nen video machen das ist schwer zu beschreiben, oder kann man meinem gewirr folgen?
gut zu wissen
---
wachen eure mäuse denn nicht auf wenn ihr sie dann ins bett legt?? damino wacht sofort auf wenn ich ihn wohin leg
er kann auch nicht ganz flach auf dem rücken liegen er braucht immer kissen
achja ich hab ihn heute auch als er eingeschlafen ist beim stillen aufs sofa gelegt und hab meiner mum gesagt sie soll kurz gucken ich geh aufs klo...nach nen paar sekunden ist er natürlich wieder aufgewacht und dann hat er seinen kopf aus dem liegen hochgehoben uns ist dann nach vorne zur seite gekippt....bei ihm ist das so komisch..er dreht sich nicht einfach so zur seite um sondern er setzt sich quasi fast auf..vom liegen fast ins sitzen..mhhhh und dann rollt er fast vorne über
müsste mal nen video machen das ist schwer zu beschreiben, oder kann man meinem gewirr folgen?
03.03.2010 21:33
Zitat von fluse79:
Zitat von Puschi87:
hihi kann auch sagen das ich elias mal im im liegen gestillt habe![]()
ich nicht bin immer aufgestanden und ins KIZI gegangen in meinen Sessel ... alles andere machte mir Nackenstarre
ich hätte auch gern ein sessel gehabt im kizi
03.03.2010 21:34
Zitat von Jenjen90:
---
wachen eure mäuse denn nicht auf wenn ihr sie dann ins bett legt?? damino wacht sofort auf wenn ich ihn wohin leger kann auch nicht ganz flach auf dem rücken liegen er braucht immer kissen
![]()
ich lege ihn wach ins bett
03.03.2010 21:35
kann m ir einer mal den link von den kizis geben? also kinderzimmer?habe ihn leider nicht mehr
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt