Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
06.03.2010 17:24
Zitat von conny123_4:

puh ich vermisse meinen mann jetzt schon wie verrückt!!! Da merk ich wieder mal wie sehr ich in liebe!! hoffe sascha verträgt die trennung gut... ich bemüh mich voll ihn zu unterhalten, das er es gar nicht mitbekommt das wer fehlt (geht wahrscheinlich eh nciht).... aber echt doof!!! hut ab vor allein erziehende mamis

das kann ich mir gut vorstellen wie lang is er denn weg?
06.03.2010 17:33
Zitat von InaWug:

Zitat von conny123_4:

puh ich vermisse meinen mann jetzt schon wie verrückt!!! Da merk ich wieder mal wie sehr ich in liebe!! hoffe sascha verträgt die trennung gut... ich bemüh mich voll ihn zu unterhalten, das er es gar nicht mitbekommt das wer fehlt (geht wahrscheinlich eh nciht).... aber echt doof!!! hut ab vor allein erziehende mamis

das kann ich mir gut vorstellen wie lang is er denn weg?

nicht lange...dienstag ist er schon wieder da, aber trotzdem.....
06.03.2010 17:33
nochmal an die flaschenmami's.....
http://www.babycenter.ch/baby/saeuglingsnahrung/sa euglingextratrinken_experte/
was haltet ihr davon ???
InaWug
12588 Beiträge
06.03.2010 17:56
Zitat von conny123_4:

was haltet ihr davon ???

ich biete zoe obwohl ich voll stille mal wass er oder ungesüßten tee an. mag sie aber net
muddi83
417 Beiträge
06.03.2010 18:28
Zitat von conny123_4:

was haltet ihr davon ???

naja probieren kann mans ja mal. mein kleienr kann Tee u wasser pur aber auch nicht leiden. er macht dann so einen unglaublich angewiederten gesichtsausdruck als ob ich ihm sonst was anbiete.... da würgt er noch richtig dazu damit ichs auch ja kapiert hab und nicht nochmal damit ankomm
06.03.2010 18:34
Zitat von InaWug:

Zitat von Puschi87:

Zitat von InaWug:

wir lassen zoe auch bald taufen. mach nächste woche mal nen termin beim pfarrer. meine schwester wird patin. nur mit der feier wirds voll doof weil meine familie voll zerstritten ist hab da keine lust drauf. werden wohl getrennt feiern. mit ppatin und unsren eltern mittagessen gehn und nachmittag dann zum rest der verwandschaft oh je das wird bestimmt stress geben weil sich sicher einer benachteiligt fühlt

Fluse ich wünsch dir viel spaß

dann gehts dir ja wie uns.
und warum ist eure zerrüttet?

ach meine eltern sind geschieden und mein vater ist natürlich für alle der bu mann. als ich ihn und seine freundin zu meiner hochzeit eingeladen hab, hat sich die familie von meiner mutter voll aufgeführt und meinten sie kommen dann net und wie kann ich nur.......
meine schwester ist mittlerweile auch mit meiner oma und tante verstritten weil meine oma voll anstrengend ist und dauernd meint alles muss nach ihren kopf gehn. naja des mit meiner tante versteh ich ent ganz, da is mein bruder dran schuld er hat behauptet sie hätte über meinen schwager gelästert. kompliziert. wie ist es bei euch?

meine eltern sind zwar noch verheiratet aber meine vater und seine mutter sind verstritten.meine eine schwester ist mit der anderen verstritten,wollen nichts mehr miteinander zu tun haben.meine eine schwester hat sich mit meinem bruder zerstritten weil sie die vom bruder nicht mag.alles kompliziert.mag das auch nicht so öffetlich sagen-aber ich sag dir,super super anstrengend,wenn der eine nicht kommt wenn die andere da ist.
fluse79
16057 Beiträge
06.03.2010 18:48
erst gehts zu meiner Freundin DSDS schauen und dann auf die Ü30 Party
fluse79
16057 Beiträge
06.03.2010 18:50
sag mal Muddi 83 hattest du sonst so nen Pfannekuchen oder was das war als AVATAR ?
06.03.2010 18:50
Zitat von fluse79:

ICH WÜNSCHE DIRR NOCH MAL VIIIIEEEEL SPASS:GENIESS ES
06.03.2010 18:51
Zitat von conny123_4:

was haltet ihr davon ???

ich bitte Schnucki nur Tee an wenn sie Bauchschmerzen hat,bei Erik hab ich ihm damals zwischendurch allerdings auch wasser und Tee angeboten,das lag aber nur daran weil es so heiss draussen war!
Nächsten Monat fangen wir mit Brei an und dann bekommt sie neben der Milch auch was anders,doch jetzt find ich das nicht sinnvoll,weil der flüssigkeitsbedarf durch die miclh gedeckt ist!
miaa
15612 Beiträge
06.03.2010 18:51
Marko lehnt Wasser und Tee auch ab ich versuch es immer wieder aber er trinkt nur 2-3 Schlücke und dann merkt er das es keine Milch isr und schreit los.
fluse79
16057 Beiträge
06.03.2010 18:52
ohhhh ich finde das so traurig wenn Familien sich so zerstreiten ... es sind doch alles Erwachsene Menschen man kann doch über alles reden ...
Ina das sie so ein Sch... sogar auf deiner Hochzeit und jetzt auf der Taufe durchziehen ... für mich völlig unverständlich ... sie machen dir doch alles kaputt ... ist doch wohl klar das man Mutter und Vater liebt !!!!!!!!
06.03.2010 18:55
Zitat von muddi83:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von muddi83:

naja z.b. tampons rutschen viel leichter wieder raus weils einfach nicht fest genug da unten ist
wißt ihr was ich mein?
und beim pipi anhalten z.b. (ich weiß das soll man eh nicht machen, aber ich wollt eben testen) läufts trotz anhalten!!!!! Also wann verdammt is das denn wieder weeeg

hattest du ne normale geburt? kein KS? weil ich bei mir ist alles ok beim pipi machen hatte aber ja nen KS , ist das dann da nicht so schlimm ?

nee kein kaiserschnitt dafür ne blitzgeburt. weiß nicht obs damit zus.hängt.
FA meinte bei der abschlussuntersuchung sei alles ok soweit. aber mir kommts halt ziemlich schwach vor

ist es dein erstes Kind?
ich hatte sowas bei Erik,hat knapp 3 Monate gedauerd bs es weg war,jetzt mit dem Pippi!Aber das ist normal,es kann vor kommen muss aber nicht!
miaa
15612 Beiträge
06.03.2010 18:56
Zitat von fluse79:

Nö damit bin ich nicht einverstanden du bleibst gefälligst hier und unterhälst dich mit uns sonst sind wir so alleine
06.03.2010 18:58
oh mädels,
bin heut seit kurs nach vier wach und Pupsi seit 5 uhr bis heut abend kurz nach sechs!!!oh man war ich froh als er endlich am schlafen war!!!
war sowas von genervt vorhin,echt schlimm,und meinen ersten heissen Cappo hab ich grad getrunken die anderen wurden alle kalt!!!
jetzt werd ich bald baden gehen und dann schlafen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt