Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
06.03.2010 18:59
Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

erst gehts zu meiner Freundin DSDS schauen und dann auf die Ü30 Party

Nö damit bin ich nicht einverstanden du bleibst gefälligst hier und unterhälst dich mit uns sonst sind wir so alleine

du weißte was???? ICH HAB DICH LIEB !!!!!!!!!!!!!
muddi83
417 Beiträge
06.03.2010 18:59
Zitat von fluse79:

sag mal Muddi 83 hattest du sonst so nen Pfannekuchen oder was das war als AVATAR ?

ja hat ich. bin immer ziemlich langsam bis ich die moderne technik mit bild hochladen und so verstanden hab
miaa
15612 Beiträge
06.03.2010 19:02
[/img]
Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

erst gehts zu meiner Freundin DSDS schauen und dann auf die Ü30 Party

Nö damit bin ich nicht einverstanden du bleibst gefälligst hier und unterhälst dich mit uns sonst sind wir so alleine

du weißte was???? ICH HAB DICH LIEB !!!!!!!!!!!!!

muddi83
417 Beiträge
06.03.2010 19:02

hast ja n dolles gedächtniss
miaa
15612 Beiträge
06.03.2010 19:05
[/img]
so ich werde jetzt mit Marko in die Wanne - er hat es dringend nötig der kleine Dreckspatz
06.03.2010 19:13
ist das süß.eli liegt neben mir und hat seinen nucki im mund und der macht dabei so süße töne.er döst sich vor sich hin.sooo süß
06.03.2010 19:13
na toll,jetzt wenn die MuMi nicht kommen soll,kommt sie und es schneit schon wieder!grr ein echt bescheidener tag heut!!!

und meine schoki und eis ist leer
06.03.2010 19:15
Zitat von Puschi87:

ist das süß.eli liegt neben mir und hat seinen nucki im mund und der macht dabei so süße töne.er döst sich vor sich hin.sooo süß

oh das glaub ich!
Schnucki schläft zum glück entlich...nachdem sie vorhin andauernd gestört wurde und schon richtig sauer wurd!
06.03.2010 19:17
ich glaub du machst heute drei kreuze wenn du endlich in der wanne liegst.
man oh man.du hast auch respekt verdient mit so kleinen mäusen.
aber man möchte sie nieeeeeee missen wollen
06.03.2010 19:21
Zitat von Puschi87:

ne das möcht ich auch nicht,aber an manchen tagen ist man echt froh wenn es abends ist und alle schlafen!!!manchmal können sie einen echt auf die palme bringen,und dann lächeln sie ,und erik kommt nimmt mich in den arm und gibt mir einen kuss und dann ist alles wieder vergessen!
06.03.2010 19:22
Zitat von Nici_H:

Zitat von Puschi87:

ne das möcht ich auch nicht,aber an manchen tagen ist man echt froh wenn es abends ist und alle schlafen!!!manchmal können sie einen echt auf die palme bringen,und dann lächeln sie ,und erik kommt nimmt mich in den arm und gibt mir einen kuss und dann ist alles wieder vergessen!

oh das kann ich mir echt vorstellen.dann sage sie dann :ich hab dich lieb.
da wird das herz sofort weich und alles ist vergessen.ich freu mich schon wenn sie sowas schon sagen können
06.03.2010 19:30
Zitat von Puschi87:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Puschi87:

oh das kann ich mir echt vorstellen.dann sage sie dann :ich hab dich lieb.
da wird das herz sofort weich und alles ist vergessen.ich freu mich schon wenn sie sowas schon sagen können

oh ja das hört sich auch süss an!Erik kann zwar "ich" sagen aber den zusammen hang versteht er jetzt grad erst und deswegen sagt er immer "du Mama lieb"und das ist das schönste was sie machen können!
06.03.2010 19:33
nici das stimmt.
ich glaub bei den ersten malen hat man richtige Flutwellen in den augen
06.03.2010 19:34
oh ja mehr als flutwellen,dann kullert es nur so!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt