Dezember Babys 2009
06.03.2010 20:08
Zitat von Nici_H:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Nici_H:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Nici_H:
oh mädels,
bin heut seit kurs nach vier wach und Pupsi seit 5 uhr bis heut abend kurz nach sechs!!!oh man war ich froh als er endlich am schlafen war!!!
war sowas von genervt vorhin,echt schlimm,und meinen ersten heissen Cappo hab ich grad getrunken die anderen wurden alle kalt!!!
jetzt werd ich bald baden gehen und dann schlafen!!!
ach gott...was war denn los mit "pupsi"?? na dann erhol dich mal schön in der wanne!
er wollte unbedingt heut morgen kuscheln und war dann so aufgedreht plötzlich das er nicht mehr schlafen wollt,mittagschlaf wollt er auch nicht und das hiess ab drei uhr nachmittags nur noch am zicken weil er müde war und nicht schlafen konnt bzw durfte!
ohhh du arme! und wie hast du es jetzt hinbekommen, das er pennt??
da er schon so müde war,hab ich ihn nur seinen Kakao gemacht,kurz mit ihm gekuschelt und innerhalb von ein paar minuten war er schon im land der träume!
na dann hoffentlich schlafen sie beide durch heut nacht!!
06.03.2010 20:08
Zitat von InaWug:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Nici_H:
oh mädels,
bin heut seit kurs nach vier wach und Pupsi seit 5 uhr bis heut abend kurz nach sechs!!!oh man war ich froh als er endlich am schlafen war!!!
war sowas von genervt vorhin,echt schlimm,und meinen ersten heissen Cappo hab ich grad getrunken die anderen wurden alle kalt!!!
jetzt werd ich bald baden gehen und dann schlafen!!!
ach gott...was war denn los mit "pupsi"?? na dann erhol dich mal schön in der wanne!
oh da hattest du ja nen anstrengenden tag. entspann dich schön. ich war auch grad in der wanne aber nach fünf minuaten hat zoe zum weinen angefangen. ich kann sie nie mal ne std mit papa allein lassen. am donnerstg ist rückbildung da bin ich fast zwei std weg. na da bin ich ja echt mal gespannt![]()
danke!
das haben wir auch seit ein paar tagen,aber heut war es extrem,sie wollte patu nicht beim papa bleiben und hat ihn immer ganz böse4 angeschaut wenn sie zu ihm auf den arm sollte!
06.03.2010 20:10
Zitat von conny123_4:
wie "gefährlich" ist es denn die kleinen anzustecken??? ich kann kaum schlucken... hab voll angst das der kleine das auch kriegen könnte. meine mama meinte sie haben sich früher so mullwindeln vor den mund gemacht....das hab ich ja noch nie gehört. das hat mir irgendwie angst gemacht. würdet ihr das machen???
denk so schnell geht es nicht!ich würds nicht machen!!!
bei uns ist es erst seit knapp nem halben bis dreiviertel jahr so,das wenn einer krank ist der kleine sich teilweise mitansteckt aber auch nicht immer!
06.03.2010 20:16
Zitat von Nici_H:
Zitat von conny123_4:
wie "gefährlich" ist es denn die kleinen anzustecken??? ich kann kaum schlucken... hab voll angst das der kleine das auch kriegen könnte. meine mama meinte sie haben sich früher so mullwindeln vor den mund gemacht....das hab ich ja noch nie gehört. das hat mir irgendwie angst gemacht. würdet ihr das machen???
bei uns ist es erst seit knapp nem halben bis dreiviertel jahr so,das wenn einer krank ist der kleine sich teilweise mitansteckt aber auch nicht immer!
ja das denke ich auch...und man muss sie ja nicht grad amknutschen wenn man kränklich ist. und ganz von allem fernhalten kann man sie eh nicht!
06.03.2010 20:20
Zitat von conny123_4:
Zitat von Nici_H:
Zitat von conny123_4:
ja das denke ich auch...und man muss sie ja nicht grad amknutschen wenn man kränklich ist. und ganz von allem fernhalten kann man sie eh nicht!
ne das geht nicht,würd ihn dann eben nicht knutschen und einmal öfters die hände waschen!!!
wünsch dir gute besserung,und das es ganz schnell wieder weg ist!
06.03.2010 20:22
Zitat von Nici_H:
Zitat von Puschi87:
bin wieder dabei![]()
na das ging ja schnell!![]()
ja heute wollt er nicht mehr als 20 ml trinken.hat dann nur noch drauf rumgekaut und weggeschoben.er hat jetzt seine gute nach cd an.
und habe mit ihm auch das ritual gemacht.
06.03.2010 20:25
Zitat von Puschi87:
Zitat von Nici_H:
Zitat von Puschi87:
bin wieder dabei![]()
ja heute wollt er nicht mehr als 20 ml trinken.hat dann nur noch drauf rumgekaut und weggeschoben.er hat jetzt seine gute nach cd an.
na das ist doch supi!
und er schläft jetzt bis morgen früh?
06.03.2010 20:26
Zitat von Puschi87:
Zitat von Nici_H:
Zitat von Puschi87:
bin wieder dabei![]()
na dann mal schaun wielange er pennt...hat er jetzt IMMER IMMER durchgeschlafen du glückspilz???
06.03.2010 20:27
Zitat von Nici_H:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Nici_H:
Zitat von Puschi87:
bin wieder dabei![]()
na das ist doch supi!
und er schläft jetzt bis morgen früh?
eigentlich ja.wenn er 100 ml trinkt.bin ja mal gespannt
06.03.2010 20:28
Zitat von conny123_4:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Nici_H:
Zitat von Puschi87:
bin wieder dabei![]()
na dann mal schaun wielange er pennt...hat er jetzt IMMER IMMER durchgeschlafen du glückspilz???
bis auf einmal,da ist er einmal wach geworden weil er vorm schlafen gehen nichts bekommen hat.hatte so fest gepennt da wollte er nichts.
naja ansonsten genieße ich es noch.wer weiß wie lange ich das glück habe
06.03.2010 20:29
Zitat von Puschi87:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Nici_H:
Zitat von Puschi87:
bin wieder dabei![]()
bis auf einmal,da ist er einmal wach geworden weil er vorm schlafen gehen nichts bekommen hat.hatte so fest gepennt da wollte er nichts.
naja ansonsten genieße ich es noch.wer weiß wie lange ich das glück habe![]()
ein vorbildlicher junge
06.03.2010 20:32
Zitat von conny123_4:
Zitat von Puschi87:
ein vorbildlicher junge![]()
das kann sich aber noch ändern.auf einmal schlafen eure durch und meiner sitzt putzmunter in seinem gitterbettchen und will beschäftigt werden
06.03.2010 20:33
Zitat von conny123_4:
Zitat von Puschi87:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Nici_H:
Zitat von Puschi87:
bin wieder dabei![]()
ein vorbildlicher junge![]()
bei jungen ist das wohl miest so,hab ich das gefühl!
Erik hat auch mit zwei/drei monaten durchgeschlafen, und schnucki nicht
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt