Dezember Babys 2009
06.03.2010 21:55
Zitat von Sabi211:
ja, ist sehr süß geworden ... und der name - also beide namen - sind wirklich richtig schön
da fällt mir ein, haben wir deine maus überhaupt schon mal gesehen?
06.03.2010 21:57
Zitat von Puschi87:
unser erstname stand schon vor der SS fest aber der zweitname kam erst so um die 25.ssw
ihr habt einen zweitnamen??? warum weiß ich das denn nicht?
verrätst du ihn? Ich hoffe nicht Rangwald
06.03.2010 21:59
Zitat von InaWug:
zoe hat noch nie durchgeschlafen![]()
sie geht um halb acht ins bett dann will sie um elf nochmal trinken und dann ist es unterschiedlich aber zwischen ein und dreimal kommt sie dann nachts noch m sieben ist dann meist die nacht rum![]()
das war schon mal besser da wollte sie nachts nur einmal trinken. ich hoffe das ändert sich bald wieder. bin immer müde
das is ja komisch, klappt es nicht mit nuppi-ziehen?
06.03.2010 22:00
Ist Doppelname aber ohne Bindestrich..wird dann nur Ariela gesagt.
Nein habt ihr nicht.Die Sache ist auch einfach zu erklären mein Freund sowie ich wollen nicht das Fotos im Internet von unserer kleinen sind.
Hat paar Gründe..also seit mir deswegen nicht bös
Nein habt ihr nicht.Die Sache ist auch einfach zu erklären mein Freund sowie ich wollen nicht das Fotos im Internet von unserer kleinen sind.
Hat paar Gründe..also seit mir deswegen nicht bös
06.03.2010 22:09
Zitat von Sabi211:
Hat paar Gründe..also seit mir deswegen nicht bös![]()
ach quatsch, da is ganz sicher keiner böse, kann man doch absolut verstehen. Sie ist ganz sicher genauso hübsch wie ihr name
06.03.2010 22:11
Zitat von Sabi211:
mit der schrift da musste ich aufpassen.Aber sonst war es leicht.
Mit Leinwand bin ich anfänger.Aber das ist schon das 2te.
und was war das erste bild? auch für die Maus?
06.03.2010 22:37
Zitat von muddi83:
hey Ria keiner mehr da oder was???
hm doch, aber jetzt du nicht mehr
06.03.2010 22:40
doch klar
mein schatz is noch auf arbeit, der kleine im bett, und im fernsehn kommt nüscht ....
mein schatz is noch auf arbeit, der kleine im bett, und im fernsehn kommt nüscht ....
06.03.2010 22:51
naja ich guck rtl, da kommt jetzt böse mädchen, das is sooo lustig, kann ich dir empfehlen.
mein schatz pennt neben mir auf der couch, der muss aber auch morgen früh halb 5 wieder zum winterdienst der arme, hatte endlich so auf frühling gehofft
mein schatz pennt neben mir auf der couch, der muss aber auch morgen früh halb 5 wieder zum winterdienst der arme, hatte endlich so auf frühling gehofft
06.03.2010 22:56
oh da hat er ja nimmer lange zu schlafen... ja ich dachte auch es wäre vorbei mit schnee aber naja.
na gut ich sag mal tschüssi
na gut ich sag mal tschüssi
06.03.2010 23:01
Zitat von muddi83:
oh da hat er ja nimmer lange zu schlafen... ja ich dachte auch es wäre vorbei mit schnee aber naja.
na gut ich sag mal tschüssi![]()
hm ich mach auch gleich aus ... nachti
06.03.2010 23:24
Zitat von muddi83:
Zitat von Sabi211:
mit der schrift da musste ich aufpassen.Aber sonst war es leicht.
Mit Leinwand bin ich anfänger.Aber das ist schon das 2te.
und was war das erste bild? auch für die Maus?
habe das erste in der ss gemalt..war mal zum probieren,und dann hatte ich nachher keine idee was ich für sie malen kann.Und jetzt ist mir was eingefallen,grade durch meine tattoo vorlagen die ich hier mache ist mir was eingefallen.Habe immer so ein künstlerisches aus,wo ich nichts weiß was ich malen kann.
06.03.2010 23:26
Zitat von alokasie:
Zitat von Sabi211:
Hat paar Gründe..also seit mir deswegen nicht bös![]()
ach quatsch, da is ganz sicher keiner böse, kann man doch absolut verstehen. Sie ist ganz sicher genauso hübsch wie ihr name![]()
danke.
07.03.2010 07:14
hey maedels
gestern ist mein kleid gekommen
es ist sooooo toll und keine spur zu sehen,dass es ss-mode ist
nur bei den schuhen bin ich unsicher...schatzys mama sagt das passt...ich bin unsicher
soll ich nachher mal ein foto machen und ihr schaut auch mal?
und meine sachen fuer die taufe sind auch gekommen
jetzt fehlt nur noch jamies taufanzug
gestern ist mein kleid gekommen
es ist sooooo toll und keine spur zu sehen,dass es ss-mode ist
nur bei den schuhen bin ich unsicher...schatzys mama sagt das passt...ich bin unsicher
soll ich nachher mal ein foto machen und ihr schaut auch mal?
und meine sachen fuer die taufe sind auch gekommen
jetzt fehlt nur noch jamies taufanzug
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt