Dezember Babys 2009
06.03.2010 21:03
Zitat von alokasie:
Zitat von Sabi211:
wollt auch ma wieder vorbei schaun.![]()
![]()
Habe gestern nen schönes Leinwand Bild mit Acryl gemalt für mein Baby hängt jetzt über dem Wickeltisch.
hi, na gehts euch gut.
nicht nur erzählen, zeigen!!
genau
06.03.2010 21:07
hätt ich beinah ganz vergessen...stand heut mit schnucki vorm spiegel,erst fand sie es ganz spannend,war am grinsen und am freuen weil sie sich ja noch nicht selbst erkennen und denken es wär ein anders baby,doch dann wurd sie voll sauer und wollt gegen den spiegel hauen!!!
06.03.2010 21:09
Zitat von Nici_H:
hätt ich beinah ganz vergessen...stand heut mit schnucki vorm spiegel,erst fand sie es ganz spannend,war am grinsen und am freuen weil sie sich ja noch nicht selbst erkennen und denken es wär ein anders baby,doch dann wurd sie voll sauer und wollt gegen den spiegel hauen!!!
hm das mit dem dagegen hauen kenn ich nicht.
voll süß ne?
eli grinst mich immer an und er schaut sich total verlegen an
06.03.2010 21:12
Zitat von Puschi87:
Zitat von Nici_H:
hm das mit dem dagegen hauen kenn ich nicht.
voll süß ne?
eli grinst mich immer an und er schaut sich total verlegen an![]()
ist auch erst seit heute,weiss auch nicht was sie da hatte
06.03.2010 21:14
Zitat von Sabi211:
der anfang
grade fotografiert..an der wand
sehr schön
und ein sehr schöner name
06.03.2010 21:18
danke hab 5 stunden dran gesessen wollte das in der ss machen aber da gab es noch keinen zweitnamen.
06.03.2010 21:21
unser erstname stand schon vor der SS fest aber der zweitname kam erst so um die 25.ssw
06.03.2010 21:23
Zitat von Sabi211:
der anfang
grade fotografiert..an der wand
sieht wirklich sehr schön und aufwendig aus!
06.03.2010 21:25
mit der schrift da musste ich aufpassen.Aber sonst war es leicht.
Mit Leinwand bin ich anfänger.Aber das ist schon das 2te.
Mit Leinwand bin ich anfänger.Aber das ist schon das 2te.
06.03.2010 21:33
ich verschwindel jetzt hier mal ein wenig.mir ist langweilig.
mal schauen was ich hier noch so machen kann.
gute nacht ihr lieben
mal schauen was ich hier noch so machen kann.
gute nacht ihr lieben
06.03.2010 21:53
zoe hat noch nie durchgeschlafen
sie geht um halb acht ins bett dann will sie um elf nochmal trinken und dann ist es unterschiedlich aber zwischen ein und dreimal kommt sie dann nachts noch m sieben ist dann meist die nacht rum
das war schon mal besser da wollte sie nachts nur einmal trinken. ich hoffe das ändert sich bald wieder. bin immer müde
sie geht um halb acht ins bett dann will sie um elf nochmal trinken und dann ist es unterschiedlich aber zwischen ein und dreimal kommt sie dann nachts noch m sieben ist dann meist die nacht rum
das war schon mal besser da wollte sie nachts nur einmal trinken. ich hoffe das ändert sich bald wieder. bin immer müde
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt