Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Derinchen
1140 Beiträge
07.03.2010 08:26
Zitat von melancoly:

hey maedels

gestern ist mein kleid gekommen es ist sooooo toll und keine spur zu sehen,dass es ss-mode ist
nur bei den schuhen bin ich unsicher...schatzys mama sagt das passt...ich bin unsicher
soll ich nachher mal ein foto machen und ihr schaut auch mal? ]

und meine sachen fuer die taufe sind auch gekommen jetzt fehlt nur noch jamies taufanzug

da fragt sie noch so dreist ob wir wollen..
her mit dem foto
und von den schuhen auch dann können wir sagen ob es passt aber das sieht man glaub eh besser wenn man beides zusammen an hat.

bist du schon aufgeregt?
melancoly
3548 Beiträge
07.03.2010 08:35
Zitat von Derinchen:

Zitat von melancoly:

hey maedels

gestern ist mein kleid gekommen es ist sooooo toll und keine spur zu sehen,dass es ss-mode ist
nur bei den schuhen bin ich unsicher...schatzys mama sagt das passt...ich bin unsicher

und meine sachen fuer die taufe sind auch gekommen jetzt fehlt nur noch jamies taufanzug

her mit dem foto
und von den schuhen auch dann können wir sagen ob es passt aber das sieht man glaub eh besser wenn man beides zusammen an hat.

bist du schon aufgeregt?

ja ich bin schon voll aufgeregt (naja und irgendwie bin ich auch ein bisschen traurig,da mir meine "beste freundin" die freundschaft gekündigt hat,weil sie keine trauzeugin wird,sondern mein vater..)

naja..die schuhe sind etwas extravagant xD so zur jeans würd ich sie 100 pro anziehn aber zu dem kleid....hmmmm naja wenn schatzys mum nachher da ist mach ich mal nen foto bzw sie macht eins...(schatzy weiß zwar was ich anziehe,aber er darf es nicht an mir sehen vor der hochzeit...)
miaa
15612 Beiträge
07.03.2010 08:54
Mensch wo sind jetzt die Schuhe ich warte sehen wollen sehen wollen sehen wollen
miaa
15612 Beiträge
07.03.2010 08:55
Puschilein wo steckst du denn??? Wer feiern kann kann auch aufstehen
miaa
15612 Beiträge
07.03.2010 08:57
Zitat von miaa:

ich sollte noch mal ins Bett ich meinte natürlich Flusilein
Mein Gedächnis ist schlechter als in der SS
07.03.2010 09:10
Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

unser erstname stand schon vor der SS fest aber der zweitname kam erst so um die 25.ssw

ihr habt einen zweitnamen??? warum weiß ich das denn nicht?
verrätst du ihn? Ich hoffe nicht Rangwald

ja rangwald.
nein Sein name ist Elias Felio
07.03.2010 09:13
Zitat von miaa:

guten morgen bin schon seit 7 wach aber ich glaub du verwechselst mich mit flusi,sei war feiern
07.03.2010 09:14
Zitat von miaa:

Zitat von miaa:

ich sollte noch mal ins Bett ich meinte natürlich Flusilein
Mein Gedächnis ist schlechter als in der SS

schlaf noch mal ne runde
07.03.2010 09:15
[size=30]Kassy Maus.auch dir wünsche ich alles gut zum dreimonatigem. [/size]
07.03.2010 09:18
guten morgen.komisch habe ich heute geschlafen,zuerst hat angelcare gepiept und bi dann ins zimmer gestürmt.eli hatte sich bewegt also war nichts.die platten sind wohl etwas zu tief hingelegt worden.hab das ding ausgemacht und ich habe super unruhig geschlafen und habe sogar vom SIDS geträumt
oh man ist das ekelhaft sowas zu träumen.
aber jetzt liegt er neben mir und spielt unter seinem bogen
07.03.2010 09:20
Zitat von melancoly:

Zitat von Derinchen:

Zitat von melancoly:

hey maedels

her mit dem foto

bist du schon aufgeregt?

ja ich bin schon voll aufgeregt (naja und irgendwie bin ich auch ein bisschen traurig,da mir meine "beste freundin" die freundschaft gekündigt hat,weil sie keine trauzeugin wird,sondern mein vater..)

naja..die schuhe sind etwas extravagant xD so zur jeans würd ich sie 100 pro anziehn aber zu dem kleid....hmmmm naja wenn schatzys mum nachher da ist mach ich mal nen foto bzw sie macht eins...(schatzy weiß zwar was ich anziehe,aber er darf es nicht an mir sehen vor der hochzeit...)

was i8stn das für ne Freundin?
oh ja bin auch schon gespannt auf foto
wann war der Tag nochmal?
melancoly
3548 Beiträge
07.03.2010 09:42
sooo..da mia ja soooooo ungeduldig ist
hier mal die schuhe..

acja puschi...es war der 3.4.
07.03.2010 09:44
Zitat von melancoly:

hier mal die schuhe..

ich finde die schuhe schön
danke
melancoly
3548 Beiträge
07.03.2010 09:54
Zitat von Puschi87:

Zitat von melancoly:

hier mal die schuhe..

ich finde die schuhe schön
danke

ich auch...die waren noch nichtmal teuer...25€ nur
aber ich bin trotzdem skeptisch und stel nachher mal ein tuttikomplettibild rein
Phillygirl
8697 Beiträge
07.03.2010 10:12
guten morgen meine zuckerschneckchen

also erstmal ein fettes sorry das ich so lang nicht hier war..hab nur stress mit so vielen terminen für die kids und lieg hier auch noch mit ner dicken erkältung!

dann gehts weiter:

PUSCHI vielen lieben dank!!!!! is ja total süß das du an kassandras heutiges dreimonatiges gedacht hast!! ihr hattet ja vor 2 tagen und da wünsch ich alles gute nachträglich!!!!

zur feier des tages hab ich natürlich auch ein paar neue bilder eingestellt
sooo hab was wegen dem wichteln gelesen..also ich würde auch gerne wieder mitwichteln!!!

zum thema schreikinder: also kassy ist ja auch ein absolutes schreikind. ganz selten das sie mal ruhig daliegt wenn sie wach ist. es hilft dann nur rumtragen, stilln ODER staubsaugen

sagt ml, hats bei euch auch wieder geschneit??? bei uns war alles weggetaut. war soo froh!!! und gestern früh trifft mich fast der schlag! alles wieder weiß! bestimmt 10-15cm schnee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt