Dezember Babys 2009
07.03.2010 10:16
moin,bitte schön und danke schön
hätte nicht gedacht das kassy ein schreibaby ist
sie sieht immer so brav aus.
ja hier bei uns siehts genauso aus,aber sie sonne scheint.ein kleiner trost.
und was hat die ergo gesagt?ist dein sohn hochbegabt?
hätte nicht gedacht das kassy ein schreibaby ist
sie sieht immer so brav aus.
ja hier bei uns siehts genauso aus,aber sie sonne scheint.ein kleiner trost.
und was hat die ergo gesagt?ist dein sohn hochbegabt?
07.03.2010 10:19
ja heut scheint die sonne bei uns auch!
also kassy schreit schon viel...sie kann zwar auch super lieb sein aber das hält sich halt noch in grenzen
also jordans testung dauert noch bis mitte april an. muss deswegen ja auch jede woche nach nürnberg fahren..is ultrastressig...
also kassy schreit schon viel...sie kann zwar auch super lieb sein aber das hält sich halt noch in grenzen
also jordans testung dauert noch bis mitte april an. muss deswegen ja auch jede woche nach nürnberg fahren..is ultrastressig...
07.03.2010 10:20
das ist ja noch langehin.ich hoffe die zeit geht schnell rum und ruhe kehrt ein wenig ein
07.03.2010 11:01
Guten morgen ihr lieben!!! da ihr ja so brav über die erste periode geredet habt, hab ich depp das gelesen und hab sie nun auch!!! ich blut wie schwein
*sry* und sooolche schmeeeeerzen, ich dachte ich krieg das nie wieder..miiiiiiiist
---
ich fahr heute zu ner freundin ins krankenhaus, ist wie meine schwester( ne frühere ex von einem meiner brüder
) die hat am 3.3. ihre katharina bekommen 53 cm und 3660g
bin sooo gespannt wie sie aussssssssieeeeeeehtt
----
und danach gehts zu meinem bruder, der kocht heute fein für uns alle
---
schööööönen tag wünsch ich euch und bis später dann
---
KASSY glückwunsch zum 3 monatigen
---
FLusi ich hoffe du hast nicht auf den tischen getanzt
---
*sry* und sooolche schmeeeeerzen, ich dachte ich krieg das nie wieder..miiiiiiiist
---
ich fahr heute zu ner freundin ins krankenhaus, ist wie meine schwester( ne frühere ex von einem meiner brüder
) die hat am 3.3. ihre katharina bekommen 53 cm und 3660g
----
und danach gehts zu meinem bruder, der kocht heute fein für uns alle
---
schööööönen tag wünsch ich euch und bis später dann
---
KASSY glückwunsch zum 3 monatigen
---
FLusi ich hoffe du hast nicht auf den tischen getanzt
---
07.03.2010 11:07
oh man..ich hab meinen freund grad erstmal in die notapo geschickt...
jamie schreit wie am spiess und ihm laufen sabberfluten aus dem mund...auch der beissring hilft nur kurz...
ich hoffe die zahnsalbe wird helfen
jamie schreit wie am spiess und ihm laufen sabberfluten aus dem mund...auch der beissring hilft nur kurz...
ich hoffe die zahnsalbe wird helfen
07.03.2010 11:10
Zitat von Puschi87:
guten morgen.komisch habe ich heute geschlafen,zuerst hat angelcare gepiept und bi dann ins zimmer gestürmt.eli hatte sich bewegt also war nichts.die platten sind wohl etwas zu tief hingelegt worden.hab das ding ausgemacht und ich habe super unruhig geschlafen und habe sogar vom SIDS geträumt![]()
oh man ist das ekelhaft sowas zu träumen.
aber jetzt liegt er neben mir und spielt unter seinem bogen![]()
bei mir ist es auch mal losgegangen da hat zoe sich ganz oben ins eck gelegt aber mann ich bin sowas von erschrocken
07.03.2010 11:32
Guten morgen ihr lieben,
meine mäuse haben gestern von kurz nach sechs bis heut morgen halb sechs geschlafen
doch dann war die nacht vorbei und ich war noch so müde
und es hat wieder geschneit,echt nervig,kann keinen schnee mehr sehen und die kälte!!
meine mäuse haben gestern von kurz nach sechs bis heut morgen halb sechs geschlafen
doch dann war die nacht vorbei und ich war noch so müde
und es hat wieder geschneit,echt nervig,kann keinen schnee mehr sehen und die kälte!!
07.03.2010 12:51
Mahlzeit
Oh was habe ich ein liebes Kind 38 sie hat von 21 Uhr bis 9 Uhr geschlafen
dann hab ich ihr ne Flasche gegeben und konnte bis 12 Uhr weiter schlafen
Oh was habe ich ein liebes Kind 38 sie hat von 21 Uhr bis 9 Uhr geschlafen
07.03.2010 12:52
Zitat von fluse79:
MahlzeitOh was habe ich ein liebes Kind 38 sie hat von 21 Uhr bis 9 Uhr geschlafen
hey glückwunsch.schön das sie super geschlafen hat
07.03.2010 12:53
der Abend war irgendwie komisch .... da ist man mal ein Jahr nicht in seiner Stammdisko und schon kennt man niemanden mehr
und es war viel zu voll ........... aber das schöne war endlich mal wieder ganz viel Zeit allein mit meiner Freundin
und es war viel zu voll ........... aber das schöne war endlich mal wieder ganz viel Zeit allein mit meiner Freundin
07.03.2010 12:54
Zitat von fluse79:
der Abend war irgendwie komisch .... da ist man mal ein Jahr nicht in seiner Stammdisko und schon kennt man niemanden mehrund es war viel zu voll ........... aber das schöne war endlich mal wieder ganz viel Zeit allein mit meiner Freundin
aber du hast es genossen?
das ist das wichtigste.würde auch gern wieder mit freundinnen weggehen,aber wenn sie sich alle abgewendet haben dann wird es schwierig
07.03.2010 13:06
Flusiii ich rech dir mal wieder die Hand !!!
Leann hat auch von 0 Uhr bis heute Morgen um 11 geschlafen
geht aber schon ein paaar Wochen soooo..und jetzt pennt sie schon wieder.hab schon den KIA gefragt, er meinte zu viel schlafen gibt es nicht
Leann hat auch von 0 Uhr bis heute Morgen um 11 geschlafen
geht aber schon ein paaar Wochen soooo..und jetzt pennt sie schon wieder.hab schon den KIA gefragt, er meinte zu viel schlafen gibt es nicht
07.03.2010 13:09
Zitat von Jenjen90:
Guten morgen ihr lieben!!! da ihr ja so brav über die erste periode geredet habt, hab ich depp das gelesen und hab sie nun auch!!! ich blut wie schwein*sry* und sooolche schmeeeeerzen, ich dachte ich krieg das nie wieder..miiiiiiiist
![]()
---
ich fahr heute zu ner freundin ins krankenhaus, ist wie meine schwester( ne frühere ex von einem meiner brüder) die hat am 3.3. ihre katharina bekommen 53 cm und 3660g
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
----
und danach gehts zu meinem bruder, der kocht heute fein für uns alle![]()
---
schööööönen tag wünsch ich euch und bis später dann![]()
![]()
![]()
---
KASSY glückwunsch zum 3 monatigen![]()
---
FLusi ich hoffe du hast nicht auf den tischen getanzt![]()
![]()
---
Mein Fa meinte , nach der SS wäre die Regel immer sooooo stark...leider
07.03.2010 13:18
Zitat von Sabi211:
hier scheint die Sonne![]()
was macht ihr heute so
Be uns auch...muss aber noch putzen
!!! hätte irgendwie Lust auf nen Ausflug
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt