Dezember Babys 2009
07.03.2010 13:20
Meine schläft grad,ist es nachher so um 5 noch halbwegs warm ?..will sie nicht aufwecken wegen raus gehen zum Kinderwagen fahren.
07.03.2010 13:50
Zitat von melancoly:
ja ich bin schon voll aufgeregt(naja und irgendwie bin ich auch ein bisschen traurig,da mir meine "beste freundin" die freundschaft gekündigt hat,weil sie keine trauzeugin wird,sondern mein vater..)
na du hast ja ne tolle beste freundin, sauerei sowas dich jetzt deswegen einfach so im stich zu lassen ... ich wünsch dir das sie sich wieder einkriegt.
07.03.2010 13:51
Zitat von Puschi87:
nein Sein name ist Elias Felio
ahhh jetzt dämmerts mir wieder, stimmt, hatte ich schon mal gehört
07.03.2010 13:55
wir werden nachher spazieren gehen und ich gehe nachher bei ner freundin ihr wz und sz anschauen.sie braucht tips wie man "tapeziert".
heute woll ich die fenster putzen aber mein da gefriert ja das wasser peim putzen
und die sonne scheint,wie würde das denn aussehen
heute woll ich die fenster putzen aber mein da gefriert ja das wasser peim putzen
und die sonne scheint,wie würde das denn aussehen
07.03.2010 13:57
Zitat von Puschi87:
Kassy Maus.auch dir wünsche ich alles gut zum dreimonatigem.![]()
von mir auch süße
, ich hoffe es geht euch gut
07.03.2010 13:58
Zitat von Puschi87:
guten morgen.komisch habe ich heute geschlafen,zuerst hat angelcare gepiept und bi dann ins zimmer gestürmt.eli hatte sich bewegt also war nichts.die platten sind wohl etwas zu tief hingelegt worden.hab das ding ausgemacht und ich habe super unruhig geschlafen und habe sogar vom SIDS geträumt![]()
oh man ist das ekelhaft sowas zu träumen.
aber jetzt liegt er neben mir und spielt unter seinem bogen![]()
oh man schrecklich, ich wünschte ich hätte nie etwas von diesem Thema gehört
07.03.2010 13:59
Zitat von melancoly:
sooo..da mia ja soooooo ungeduldig ist![]()
hier mal die schuhe..
acja puschi...es war der 3.4.![]()
oh die sind wirklich sehr hübsch, musste echt mal komplett zeigen, weiß jetzt nicht ob der Rot-Ton passt
... also das Kleid war doch anders rot oder?
07.03.2010 14:00
danke für eure vielen glückwünsche
ja kassy gehts ganz gut...mir nicht so sehr. bin schwer erkältet.
zum thema 1. regel nach der ss..also ich hatte noch keie bis jetzt..aber ich still ja auch und hb jetzt auch die 3 montsspritze..
kann aber von meinen vorherrigen ss bestätigen das die regel stärker ist als wie vor der ss..also so wars bei mir bis jetzt
zum thema 1. regel nach der ss..also ich hatte noch keie bis jetzt..aber ich still ja auch und hb jetzt auch die 3 montsspritze..
kann aber von meinen vorherrigen ss bestätigen das die regel stärker ist als wie vor der ss..also so wars bei mir bis jetzt
07.03.2010 14:01
Zitat von Sabi211:
Meine schläft grad,ist es nachher so um 5 noch halbwegs warm ?..will sie nicht aufwecken wegen raus gehen zum Kinderwagen fahren.
wieso machst du es von de rtemperatur abhängig??
bei uns waren es heute morgen -17° und ich war mit jamie fast 3 std draußen und er hat kein stück gefroren...
07.03.2010 14:03
Zitat von Phillygirl:
zum thema schreikinder: also kassy ist ja auch ein absolutes schreikind. ganz selten das sie mal ruhig daliegt wenn sie wach ist. es hilft dann nur rumtragen, stilln ODER staubsaugen![]()
sagt ml, hats bei euch auch wieder geschneit??? bei uns war alles weggetaut. war soo froh!!! und gestern früh trifft mich fast der schlag! alles wieder weiß! bestimmt 10-15cm schnee![]()
hi philly,
schön wieder was von euch zu hören
na dann tut kassy ja was für euren haushalt
... aber jetzt müsste es mit dem schreien doch langsam besser werden oder? ich meine weil die 3 Monate geschafft sind. Hat sie denn immer noch mit den Anpassungsstörungen zu kämpfen? da sagst du was mit dem schnee, mir gings ganz genau so, es wird soooo zeit für frühling!!
07.03.2010 14:03
Zitat von Phillygirl:
danke für eure vielen glückwünsche![]()
ich hab auch geblutet wie ein schwein...
normalisiert sich das denn noch wieder im laufe der monate?? oder bleibt das jetzt so?? denn wenn das so bleibt kann ich das mit der kupferspirale ganz knicken
07.03.2010 14:04
Zitat von alokasie:
Zitat von Phillygirl:
zum thema schreikinder: also kassy ist ja auch ein absolutes schreikind. ganz selten das sie mal ruhig daliegt wenn sie wach ist. es hilft dann nur rumtragen, stilln ODER staubsaugen![]()
sagt ml, hats bei euch auch wieder geschneit??? bei uns war alles weggetaut. war soo froh!!! und gestern früh trifft mich fast der schlag! alles wieder weiß! bestimmt 10-15cm schnee![]()
hi philly,
schön wieder was von euch zu hören![]()
na dann tut kassy ja was für euren haushalt... aber jetzt müsste es mit dem schreien doch langsam besser werden oder? ich meine weil die 3 Monate geschafft sind. Hat sie denn immer noch mit den Anpassungsstörungen zu kämpfen?
da sagst du was mit dem schnee, mir gings ganz genau so, es wird soooo zeit für frühling!!
darauf warte ich schon seid wochen..unsere güllelager werden langsam voll
07.03.2010 14:05
Zitat von Sabi211:
will hier jemand heiraten ?![]()
jap mehrere
melancoly
firlady
ich (aber kirchlich),verheiratet bin ich schon seit dem 14.11.2009
07.03.2010 14:05
hm also anpassungsstörungen hat sie nichtmehr..is alles ganz toll..
hmm weiß nicht ob sie zahnt..es sieht zumindest so aus..aber das tut es schon seid geburt..hmm oder ht sie doch ständig hunger und das stillen reicht ihr nicht??? hmm keine ahnung...
hmm weiß nicht ob sie zahnt..es sieht zumindest so aus..aber das tut es schon seid geburt..hmm oder ht sie doch ständig hunger und das stillen reicht ihr nicht??? hmm keine ahnung...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

(naja und irgendwie bin ich auch ein bisschen traurig,da mir meine "beste freundin" die freundschaft gekündigt hat,weil sie keine trauzeugin wird,sondern mein vater..)