Dezember Babys 2009
08.03.2010 10:59
Zitat von conny123_4:
Zitat von InaWug:
hab am mittwoch nen termin![]()
nur da ist jetzt das erste problem der ist in der andren stadt und ich selber hab keine automein mann hat frühschicht und ich muss da vormittags hin. jetzt muss ich schaun dass uns jemand fährt bzw. dass jemand mitfährt trau mich net allein zugafhren weils da auch keinen aufzug gibt und ich kann den kiwa ja net dir treppe hoch tragen allein
cool hat es so gut geklappt! gibts da kein fahrstuhl am bahnhof?? was machen denn rollstuhlfahre?? da würde ich mich mal beschweren
ne gibts net taotal doof und immer zu warten ob jemand so freundlich ist um mit mir den kiwa runter zu tragen ist ja au doof. ja rollstuhlfahrerer können da net zugfahren total dämlich echt
08.03.2010 11:00
Zitat von conny123_4:
Zitat von InaWug:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Sabi211:
ich fühle mich so als passe ich nicht hier rein..bin ja nicht von anfang an dabei gewesen und mit mir so richtig schreiben kann auch keiner und ich nicht mit euch,auch wenn ich es versucht habe..weil ihr seit ja schon eingespielt und kennt den anderen gut.
![]()
glaube muss mir ma nen thread aufmachen damit ich welche von anfang an besser kennen lerne..wäre ne idee.
das geht wohl jedem mal so... mir gehts auch immernoch immer mal wieder so! *drück dich mal*
echt? das hätte ich jetzt nicht gedacht
ach das kommt immer auf meine laune drauf an...! ich find man darf trotzdem nie vergessen das es "nur" ein forum ist und manchmal erwische ich mich selber dabei das ich dem ganzen zu viel abverlange...verstehst du irgendwie??
das versteh ich sogar sehr gut. irgendwie ist das hier manchmal eben mein einizger kontakt zur ausenwelt
08.03.2010 11:00
Zitat von InaWug:
Zitat von conny123_4:
Zitat von InaWug:
hab am mittwoch nen termin![]()
nur da ist jetzt das erste problem der ist in der andren stadt und ich selber hab keine automein mann hat frühschicht und ich muss da vormittags hin. jetzt muss ich schaun dass uns jemand fährt bzw. dass jemand mitfährt trau mich net allein zugafhren weils da auch keinen aufzug gibt und ich kann den kiwa ja net dir treppe hoch tragen allein
cool hat es so gut geklappt! gibts da kein fahrstuhl am bahnhof?? was machen denn rollstuhlfahre?? da würde ich mich mal beschweren
ne gibts net taotal doof und immer zu warten ob jemand so freundlich ist um mit mir den kiwa runter zu tragen ist ja au doof. ja rollstuhlfahrerer können da net zugfahren total dämlich echt![]()
das es sowas noch gibt.... echt ne schweinerei!!!
08.03.2010 11:03
Zitat von InaWug:
Zitat von conny123_4:
Zitat von InaWug:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Sabi211:
ich fühle mich so als passe ich nicht hier rein..bin ja nicht von anfang an dabei gewesen und mit mir so richtig schreiben kann auch keiner und ich nicht mit euch,auch wenn ich es versucht habe..weil ihr seit ja schon eingespielt und kennt den anderen gut.
![]()
glaube muss mir ma nen thread aufmachen damit ich welche von anfang an besser kennen lerne..wäre ne idee.
das geht wohl jedem mal so... mir gehts auch immernoch immer mal wieder so! *drück dich mal*
echt? das hätte ich jetzt nicht gedacht
ach das kommt immer auf meine laune drauf an...! ich find man darf trotzdem nie vergessen das es "nur" ein forum ist und manchmal erwische ich mich selber dabei das ich dem ganzen zu viel abverlange...verstehst du irgendwie??
das versteh ich sogar sehr gut. irgendwie ist das hier manchmal eben mein einizger kontakt zur ausenwelt![]()
ja genau!! und manchmal erwartet man einfach zu viel!! und jeder will ja einfach nur ein bisschen erzählen usw. und wenn man dann mal überlesen wird ist das halt doof...
08.03.2010 11:05
oder wenn man in einer bestimmten situation ist und man "wartet" drauf das jmd mal nachfragt wie es läuft! Aber es ist ja unmöglich das man sich von jedem immer merkt was gerade so läuft! also sollte man das gar nicht erwartn, was aber nicht immer leicht ist
08.03.2010 11:12
ich mach mir mal nen eigenen auf..da lern ich die kennen die wollen interesse haben,und eben wichtig..von anfang an.
08.03.2010 11:14
Zitat von Sabi211:
ich mach mir mal nen eigenen auf..da lern ich die kennen die wollen interesse haben,und eben wichtig..von anfang an.
schickste uns aber den link?!
08.03.2010 11:17
Zitat von conny123_4:
oder wenn man in einer bestimmten situation ist und man "wartet" drauf das jmd mal nachfragt wie es läuft! Aber es ist ja unmöglich das man sich von jedem immer merkt was gerade so läuft! also sollte man das gar nicht erwartn, was aber nicht immer leicht ist![]()
ja das stimmt schon aber ich les zum beispiel au net immer alles nach wenn ich mal net tag net on war und somit verpass ich dann schon mal was.
08.03.2010 11:19
Zitat von Phillygirl:
ne diesmal geb ich nicht nach..werd hier nur angemault..die großen tanzen mir auf der nase rum und wenn ich dann mal laut werd weils mich echt ankotzt bin ich auch noch die dumme. die provozieren mich mit absicht den ganzen tag schon. als ob ich nicht schon genug zu tun hätte mir kassy und kenny heuln im chor. desmon hört auch schon gleich garnicht. von jordan muss ich mich beleidgen und anschreien lassen: you are a terrible mother!!! ja und der ist grad mal 5. nur weil ich ihn in sein zimmer geschickt hab weil er mir auf der nase rumtanzt und garnicht hört..und die großen haben nur ne laute klappe, grundsätzlich das letzte wort und ich steh hier wie der dumme und red gegen die wand. und mein mann sagt rein garnix...is ja klar das ich dann irgendwann mal echt sauer bin...aber naja..und deswegen geb ich auch nciht nach und red mit keinem mehr. das regt meinen mann dann zwar noch mehr auf aber ich hab heut die schnauze voll....
kassy schläft jetzt zum glück und das, ihr könnts fast nicht glauben, mit schnulli!!!! die ultrakleine größe für ganz frisch geborene. habs vorhin einfach mal probiert und siehe da, sie nimmt ihn auf einmal
Schade dass du keine Unterstützung von deinem Mann bekommst, schließlich sind es auch auch seine Kinder! Ich kann mir vorstellen dass es mit 5 Kindern ganz schön schwierig ist!
08.03.2010 11:20
Zitat von InaWug:
Zitat von conny123_4:
oder wenn man in einer bestimmten situation ist und man "wartet" drauf das jmd mal nachfragt wie es läuft! Aber es ist ja unmöglich das man sich von jedem immer merkt was gerade so läuft! also sollte man das gar nicht erwartn, was aber nicht immer leicht ist![]()
ja das stimmt schon aber ich les zum beispiel au net immer alles nach wenn ich mal net tag net on war und somit verpass ich dann schon mal was.
ja eben...das ist ja auch normal!
08.03.2010 11:21
Guten Morgen !!! können Babys auch zuuuuu lange schlafen ????
hey sie schläft jetzt schon von 23 Uhr ab ...gut um halb neun bekam sie ne Flasche und ne Windel???!!!
Ina kannste jetzt sooooo ne Schaukel empfehlen???
Wann muss sich denn en Knd auf den Bauch drehen bzw. auf die Seite drehen können???
hey sie schläft jetzt schon von 23 Uhr ab ...gut um halb neun bekam sie ne Flasche und ne Windel???!!! Ina kannste jetzt sooooo ne Schaukel empfehlen???
Wann muss sich denn en Knd auf den Bauch drehen bzw. auf die Seite drehen können???
08.03.2010 11:23
Zitat von Taima:
Guten Morgen !!! können Babys auch zuuuuu lange schlafen ????![]()
hey sie schläft jetzt schon von 23 Uhr ab ...gut um halb neun bekam sie ne Flasche und ne Windel???!!!
wow...... *neid* naja ich glaub sorgen machen muss de dir nciht, wenn sie normal getrunken hat! vllt hat sie gestern nicht so viel geschlafen?? sascha dreht sich auch noch nicht! aber mit seiner schiene geht das eh nicht!
08.03.2010 11:24
Zitat von Taima:
oh du glückliche zoe schläft viel viel weniger.
also die wingbo kann ich empfehlen. find die gut weil da kids selber aktiv sein müssen und nicht nur drin liegen und geschaukelt werden.
zoe gefällts auch aber das ist bestimmt auch unterschiedlich. ich habs erst bei meiner schwester ausprobiert bevor ich mir eine gekauft hab.
knnst ja vorbei kommen und testen
ab wann die das können "müssen" weis ich net.
08.03.2010 11:26
Zitat von conny123_4:
Zitat von Taima:
Conny hast du auch keinr Muttimilch mehr ?? hab jetzt en viertel Jahr gestillt...jetzt kann ich nix mehr raus quetschen![]()
![]()
wow...... *neid* naja ich glaub sorgen machen muss de dir nciht, wenn sie normal getrunken hat! vllt hat sie gestern nicht so viel geschlafen?? sascha dreht sich auch noch nicht! aber mit seiner schiene geht das eh nicht!
08.03.2010 11:27
Zitat von Taima:
Zitat von Taima:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Taima:
Gute Nacht Mädels![]()
![]()
![]()
![]()
nadinchen gehts dir nich guuut?![]()
![]()
doch...habt mich nur überlesen!!!
aber ich weiß doch, das man mt Baby kaum zum nach lesen kommt.also Schwamm drüber und dieses Lied macht mich soo traurig
http://www.youtube.com/watch?v=0ltAGuuru7Q
Hey Jenny muss immer an dich denken , dank Tattoo... we wars im KH???
Oh, ich liebe dieses Lied
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt