Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
08.03.2010 11:27
Zitat von InaWug:

Zitat von Taima:

Guten Morgen !!! können Babys auch zuuuuu lange schlafen ???? hey sie schläft jetzt schon von 23 Uhr ab ...gut um halb neun bekam sie ne Flasche und ne Windel???!!!

Ina kannste jetzt sooooo ne Schaukel empfehlen???
Wann muss sich denn en Knd auf den Bauch drehen bzw. auf die Seite drehen können???

oh du glückliche zoe schläft viel viel weniger.
also die wingbo kann ich empfehlen. find die gut weil da kids selber aktiv sein müssen und nicht nur drin liegen und geschaukelt werden.
zoe gefällts auch aber das ist bestimmt auch unterschiedlich. ich habs erst bei meiner schwester ausprobiert bevor ich mir eine gekauft hab.
knnst ja vorbei kommen und testen
ab wann die das können "müssen" weis ich net.

schön wärs wenn man so einfach vorbei kommen könnte aber Danke für das Angebot
Taima
6524 Beiträge
08.03.2010 11:32
hier nochmal für Sabbi

-Lissi-
5622 Beiträge
08.03.2010 11:34
Zitat von Sabi211:

ich fühle mich so als passe ich nicht hier rein ..bin ja nicht von anfang an dabei gewesen und mit mir so richtig schreiben kann auch keiner und ich nicht mit euch,auch wenn ich es versucht habe..weil ihr seit ja schon eingespielt und kennt den anderen gut.
glaube muss mir ma nen thread aufmachen damit ich welche von anfang an besser kennen lerne..wäre ne idee.

Natürlich gehörst du zu uns ! Kann verstehen dass es etwas schwierig ist da du erst später zu uns gekommen bist, aber du bist hier wirklich willkommen!
Und jeder wird auch mal überlesen, das ist zwar nicht schön aber das macht niemand mit Absicht. Manche Sachen gehen eben einfach unter.
-Lissi-
5622 Beiträge
08.03.2010 11:35
@Conny: Wie kommst du denn allein als Strohwitwe zurecht? Morgen kommt dein Mann wieder oder?
Taima
6524 Beiträge
08.03.2010 11:37
Bei Aldi gibt es heute Schlafanzüge ...und bei Lidl gibt es Cds von Rolf Zurkovscki
08.03.2010 11:37
Zitat von Taima:

hier nochmal für Sabbi

ok man kann halt nicht so viel erkenne,aber schön ist es so wie ich das so grob seh.musst ma nen besseres machen
08.03.2010 11:38
Zitat von Taima:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Taima:

Guten Morgen !!! können Babys auch zuuuuu lange schlafen ???? hey sie schläft jetzt schon von 23 Uhr ab ...gut um halb neun bekam sie ne Flasche und ne Windel???!!!

Wann muss sich denn en Knd auf den Bauch drehen bzw. auf die Seite drehen können???

Conny hast du auch keinr Muttimilch mehr ?? hab jetzt en viertel Jahr gestillt...jetzt kann ich nix mehr raus quetschen
wow...... *neid* naja ich glaub sorgen machen muss de dir nciht, wenn sie normal getrunken hat! vllt hat sie gestern nicht so viel geschlafen?? sascha dreht sich auch noch nicht! aber mit seiner schiene geht das eh nicht!

quetschen....
nee die quelle ist versiegt!!! sascha braucht zur zeit wieder zwei pullen in der nacht.... *gähn*
08.03.2010 11:39
Zitat von -Lissi-:

Zitat von Taima:

Zitat von Taima:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von Taima:

Gute Nacht Mädels

nadinchen gehts dir nich guuut?

doch...habt mich nur überlesen!!!

aber ich weiß doch, das man mt Baby kaum zum nach lesen kommt.also Schwamm drüber und dieses Lied macht mich soo traurig

http://www.youtube.com/watch?v=0ltAGuuru7Q

Hey Jenny muss immer an dich denken , dank Tattoo... we wars im KH???

Oh, ich liebe dieses Lied

ich auch...und gar nicht traurig. eher happy!!
08.03.2010 11:41
Zitat von -Lissi-:

@Conny: Wie kommst du denn allein als Strohwitwe zurecht? Morgen kommt dein Mann wieder oder?

ja er fährt morgen früh los, das heisst er kommt dann morgen nacht nachhause und mittwoch früh geht er schon wieder zur arbeit! gestern abend hab ich zwei gläser wein getrunken und mich bei mama ein bnisschen ausgeheult! vermiss ihn schon ganz schön extrem. und fühl mich einfach so doof ohne ihn. und das merkt sascha natürlich auch! aber das kommt schon gut!
Taima
6524 Beiträge
08.03.2010 11:43
Zitat von conny123_4:

Zitat von Taima:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Taima:

Conny hast du auch keinr Muttimilch mehr ?? hab jetzt en viertel Jahr gestillt...jetzt kann ich nix mehr raus quetschen
wow...... *neid* naja ich glaub sorgen machen muss de dir nciht, wenn sie normal getrunken hat! vllt hat sie gestern nicht so viel geschlafen?? sascha dreht sich auch noch nicht! aber mit seiner schiene geht das eh nicht!

quetschen....
nee die quelle ist versiegt!!! sascha braucht zur zeit wieder zwei pullen in der nacht.... *gähn*

wieviel trinkt er den in 24 Stunden was denkst du denn ????
Taima
6524 Beiträge
08.03.2010 11:43
Zitat von conny123_4:

Zitat von Taima:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Taima:

quetschen....

-Lissi-
5622 Beiträge
08.03.2010 11:45
Zitat von conny123_4:

Zitat von -Lissi-:

ja er fährt morgen früh los, das heisst er kommt dann morgen nacht nachhause und mittwoch früh geht er schon wieder zur arbeit! gestern abend hab ich zwei gläser wein getrunken und mich bei mama ein bnisschen ausgeheult! vermiss ihn schon ganz schön extrem. und fühl mich einfach so doof ohne ihn. und das merkt sascha natürlich auch! aber das kommt schon gut!

Lass dich mal drücken !
Aber ist schon blöd wenn er Mittwoch wieder arbeiten muss, dann hast ja wieder nichts von ihm. Aber schau, es ist ja dann auch schon wieder bald Wochenende !
08.03.2010 11:47
Zitat von Taima:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Taima:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Taima:

quetschen....

zuviel 5-6 mal 210 ml
08.03.2010 11:48
Zitat von -Lissi-:

Zitat von conny123_4:

Zitat von -Lissi-:

Lass dich mal drücken !
Aber ist schon blöd wenn er Mittwoch wieder arbeiten muss, dann hast ja wieder nichts von ihm. Aber schau, es ist ja dann auch schon wieder bald Wochenende !

das arbeiten stört mich gar nicht so hauptsache er ist erstmal wieder hier!
08.03.2010 11:49
so muss mir mal was zu essen suchen! bis heut abend dann! sind dann erstmal die sonne geniessen! knutsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt