Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
23.06.2009 13:22
Zitat von Blueberry82:

Hallo meine Lieben!
Ich mach mir heute so viel gedanken über meinen Bauch und ob alles ok ist.
Ich hab so angst, das es nicht wächst und deshalb mein Bauch auch nicht größer wird.
Schieb heute nen totalen Depri vor mir her....

sei nicht depri...es gibt ganz vile frauen bei denen man bis im 6. monat gar nichts sieht!!! Das ist halt von frau zu frau anders!!! Jede Schwangerschaft ist einzigartig! Wann hast du denn termin beim FA?? Der wird dich dann sicher beruhigen!!!
Blueberry82
4111 Beiträge
23.06.2009 13:25
Zitat von conny123_4:

Zitat von Blueberry82:

Hallo meine Lieben!
Ich hab so angst, das es nicht wächst und deshalb mein Bauch auch nicht größer wird.

sei nicht depri...es gibt ganz vile frauen bei denen man bis im 6.

monat gar nichts sieht!!! Das ist halt von frau zu frau anders!!! Jede Schwangerschaft ist einzigartig! Wann hast du denn termin beim FA?? Der wird dich dann sicher beruhigen!!!

Hab erst nächste Woche Donnerstag wieder einen Termin. Ich könnte den ganzen Tag nur heulen und mach mir Sorgen. Ausserdem hab ich heute gemerkt, das die dunkelfärbung meiner Brüste wieder viel heller geworden ist. Was osll ich nur machen??
Bitte denkt jetzt nicht von mir, das ich durchdrehe oder so, aber ich mach mir nur tierische Sorgen um mein kleines...!
Taima
6524 Beiträge
23.06.2009 13:28
Zitat von conny123_4:

Zitat von Taima:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Nici_H:

Ja ich muss mir jetzt noch was holen,es past ja nix mehr von den normalen Sachen und wenn meine beiden Männer im Anzug gehen,muss ich ja auch etwas rausgeputz sein.
Somit heißt es donnerstag einkaufen fahren und das ist so voll da,weil am WE Tag der Niedersachsen oder sowas ist...
Ich muss mir auch gleich erstmal essen machen!
Heiratet ihr in weiß?Kirchlich oder standesamt oder beides?

Alles gute zum Ergebnis ! Arbeitest du heute nicht ?
na dan viel spass beim shoppen...das kann ja auch schön werden, wenn man mal schöne klamotten anprobieren kann! Ich hab jetzt auch erstmal gegessen+ abgewaschen (bäh) jetzt mach ich nix mehr für heut...die nächsten tage werden stressig genug! Jetzt heiraten wir erstmal "nur" beim standesamt. Nächstes jahr oder in 2 jahren dann noch kirchlich...wenn der zwerg dann die ringe bringen kann! Mal schaun...das hat ja noch zeit! Hätte ich gar kein nerv sowas grosses jetzt zu organisieren! Arbeitest du denn noch?

du musst immer ganz runter rollen.... bis zur letzten (quote) sonst ist dein text dazwischen....hatte heut morgen die letzte prüfung, bin dannach gegangen. Die machen da heut noch normal schule... ist mir aber nicht so nach! Morgen fahr ich dann zur beerdigung, hab jetzt bis sonntag frei!
Wie gehts dir/euch???

ist ja schön das du bis Sonntag frei hast, dass mit der Beerdigung ist weniger schön !
Danke uns zwei geht es soweit ok...
Taima
6524 Beiträge
23.06.2009 13:29
Zitat von Blueberry82:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Blueberry82:

Hallo meine Lieben!

monat gar nichts sieht!!! Das ist halt von frau zu frau anders!!! Jede Schwangerschaft ist einzigartig! Wann hast du denn termin beim FA?? Der wird dich dann sicher beruhigen!!!

Hab erst nächste Woche Donnerstag wieder einen Termin. Ich könnte den ganzen Tag nur heulen und mach mir Sorgen. Ausserdem hab ich heute gemerkt, das die dunkelfärbung meiner Brüste wieder viel heller geworden ist. Was osll ich nur machen??
Bitte denkt jetzt nicht von mir, das ich durchdrehe oder so, aber ich mach mir nur tierische Sorgen um mein kleines...!

Das geht jedem mal so... glaub mir,des geht auch wieder vorbei...
23.06.2009 13:30
Zitat von Blueberry82:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Blueberry82:

Hallo meine Lieben!

dann ruf beim doc an und red mit ihm...vllt kannst du ja früher hin...wenn du dir so sorgen machst ist das auch nicht gut für dein zwerg!! Ruf ihn an!!
23.06.2009 13:31
Zitat von Taima:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Taima:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Nici_H:

Ja ich muss mir jetzt noch was holen,es past ja nix mehr von den normalen Sachen und wenn meine beiden Männer im Anzug gehen,muss ich ja auch etwas rausgeputz sein.
Somit heißt es donnerstag einkaufen fahren und das ist so voll da,weil am WE Tag der Niedersachsen oder sowas ist...
Ich muss mir auch gleich erstmal essen machen!
Heiratet ihr in weiß?Kirchlich oder standesamt oder beides?

Alles gute zum Ergebnis ! Arbeitest du heute nicht ?
na dan viel spass beim shoppen...das kann ja auch schön werden, wenn man mal schöne klamotten anprobieren kann! Ich hab jetzt auch erstmal gegessen+ abgewaschen (bäh) jetzt mach ich nix mehr für heut...die nächsten tage werden stressig genug! Jetzt heiraten wir erstmal "nur" beim standesamt. Nächstes jahr oder in 2 jahren dann noch kirchlich...wenn der zwerg dann die ringe bringen kann! Mal schaun...das hat ja noch zeit! Hätte ich gar kein nerv sowas grosses jetzt zu organisieren! Arbeitest du denn noch?

du musst immer ganz runter rollen.... bis zur letzten (quote) sonst ist dein text dazwischen....hatte heut morgen die letzte prüfung, bin dannach gegangen. Die machen da heut noch normal schule... ist mir aber nicht so nach! Morgen fahr ich dann zur beerdigung, hab jetzt bis sonntag frei!
Wie gehts dir/euch???

ist ja schön das du bis Sonntag frei hast, dass mit der Beerdigung ist weniger schön !
Danke uns zwei geht es soweit ok...

soweit ok hört sich ja nicht so gut an...ich kann endlich am montag zum FA...nach 6 wochen...ich bekomm fast n knall! Hast du auch das gfühl das der herzschlag voll weit unter ist mit dem angelsound?? Aber es wird wohl alles gut sein, oder??
23.06.2009 13:34
Zitat von Taima:

hier lest es euch mal durch....
bin mal gespannt, was da auf uns zu kommt....
http://www.rtl.de/ratgeber/gesundheit_940258.php?m edia=galerie2&set_id=20406

was gibts denn da spezielles zu lesen?? Das horoskop vom stier??
Blueberry82
4111 Beiträge
23.06.2009 13:35
Kann ihn leider nicht anrufen, da er noch bis nächste Woche Dienstag Urlaub hat. Sonst hätt ich schon längst nen früheren Termin ausgemacht...
23.06.2009 13:43
Zitat von Blueberry82:

Kann ihn leider nicht anrufen, da er noch bis nächste Woche Dienstag Urlaub hat. Sonst hätt ich schon längst nen früheren Termin ausgemacht...

das ist ja doof...aber es wird sicher alles gut sein...sonst hättest du lange was bemerkt! es hört ja nicht einfach auf zu wachsen! Es ist sicher alles OK!!!!
canim
90 Beiträge
23.06.2009 14:18
Danke Mädels für eure antworten auf meine NT-Frage.

Und ich nehme mal an, wenn dieser Wert wirklich auffällig ist, dann zahlt die kasse alle weiteren Untersuchungen oder??
Taima
6524 Beiträge
23.06.2009 14:24
Zitat von conny123_4:

Zitat von Taima:

Das Sternzeichen deines <kindes soll dir zeigen wie du es erziehen sprich unterstützen kannst! naja man muss daran glauben.

Ja mir geht es soweit ok! weil ich glaube ich hab mir im Schwimmbad nen Pilz eingefangen !
23.06.2009 14:26
Zitat von Taima:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Taima:

Das Sternzeichen deines <kindes soll dir zeigen wie du es erziehen sprich unterstützen kannst! naja man muss daran glauben.

Ja mir geht es soweit ok! weil ich glaube ich hab mir im Schwimmbad nen Pilz eingefangen !

meines....??? vom kleenen?? Ist schütze oder skorpion!!
23.06.2009 14:29
taima..jetzt hab ich es geschnallt... sorry!! Voll lustig, ich glaub ja an sowas!
Taima
6524 Beiträge
23.06.2009 14:53
hey des System spinnt bei mir heute .... schreibt nur die Hälfte
Taima
6524 Beiträge
23.06.2009 14:54
Zitat von Taima:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Taima:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt