Dezember Babys 2009
10.03.2010 19:49
huhu also zoe steckt auch mitten im schub. sie fremdelt so sehr dass niemand auser ich sie anfassen darf. was echt anstrengend ist. auserdem will sie immer auf meinem arm sein und weint sehr viel
ihr weinen hört sich jetzt ganz anders an
sie liegt grad im bett quängelt aber voll rum und die nächte sind auch total anstrengend
@Ria hab heute mal an zoes füßen gerochen und die stinken auch
@philly ist ja übel mit den armbändern werden da echt so viele kinder geklaut?
ihr weinen hört sich jetzt ganz anders an
sie liegt grad im bett quängelt aber voll rum und die nächte sind auch total anstrengend
@Ria hab heute mal an zoes füßen gerochen und die stinken auch
10.03.2010 19:50
Zitat von conny123_4:
Zitat von miaa:
Also Marko hat blaue Augen, das wird auch so bleiben da wir beide blaue Augen haben.
Marko spuckt gerade auch sehr viel und zwar immer nach dem Fläschen spuckt er richtig viel Milch wieder aus!
miaaa das kann ich dir sehr sehr empfehlen...seid dem ich das nehme hat sascha nie wieder gespuckt!!!!!!
Was kannst du mir empfehlen?
10.03.2010 19:51
Marko hatte auch so ein Löchlein im Herzen aber nun ist es zugewachsen ist garnicht schlimm. Mach dir keine Sorgen.
10.03.2010 19:52
Zitat von fluse79:
Sassi schön das das mit der Wohnung klar geht ... freu mich richtig für euch ... jetzt wird alles gut![]()
Und ich krieg mein eigenes Zimmer, mein Lesezimmer zum entspannen
Ach ich bin heute echt glücklich, würd euch am liebsten alle abschmusen
10.03.2010 19:58
Zitat von likeANangel:
Zitat von fluse79:
Sassi schön das das mit der Wohnung klar geht ... freu mich richtig für euch ... jetzt wird alles gut![]()
Und ich krieg mein eigenes Zimmer, mein Lesezimmer zum entspannen![]()
Ach ich bin heute echt glücklich, würd euch am liebsten alle abschmusen![]()
![]()
würd heut sogar still halten ... mein Mann hat mich heut Abend allein gelassen
10.03.2010 20:03
Zitat von likeANangel:
Bin auch Mannlos heuteArbeiten...
wo ist andre?
auf Trallafiti mit unserem Trauzeugen
ach ich gönns ihm total ... hab ja ihm immer in den Ohren gelegen das er seine Freundschaften pflegen muss
10.03.2010 20:19
Zitat von likeANangel:
sie wurde wieder ruhiger, und hat nun das schlafen für sich entdeckt. pennt tagsüber voll oft und auch recht lange.
ich muss sagen, sehr entspannend, und sie ist einfach soooo viel, wir spielen so viel und sie ist nur um strahlen.
ich hab jetzt schon panik vor dem schub![]()
ja ich find das auch immer doof, ich meine klar ist es sehr anstrengend wenn sie so viel weint und quängelt aber mir tut es immer so leid wenn es ihr schlecht geht, die kleine maus weiß ja gar nicht was los ist. heute hat sie kaum gelacht, das hat mir voll gefehlt
10.03.2010 20:21
Zitat von InaWug:
huhu also zoe steckt auch mitten im schub. sie fremdelt so sehr dass niemand auser ich sie anfassen darf. was echt anstrengend ist. auserdem will sie immer auf meinem arm sein und weint sehr viel![]()
ihr weinen hört sich jetzt ganz anders ansie liegt grad im bett quängelt aber voll rum und die nächte sind auch total anstrengend
![]()
@Ria hab heute mal an zoes füßen gerochen und die stinken auch![]()
das is ja echt doof das sie so auf dich fixiert ist,ich bin froh wenn ich sie mal ronny abgeben kann, wenn sie so viel weint dann bin ich immer voll gereizt, das treibt meinen adrenalinspiegel immer noch extrem schnell in die höhe, ist das bei euch auch so??
10.03.2010 20:22
Zitat von alokasie:
Zitat von likeANangel:
sie wurde wieder ruhiger, und hat nun das schlafen für sich entdeckt. pennt tagsüber voll oft und auch recht lange.
ich muss sagen, sehr entspannend, und sie ist einfach soooo viel, wir spielen so viel und sie ist nur um strahlen.
ich hab jetzt schon panik vor dem schub![]()
ja ich find das auch immer doof, ich meine klar ist es sehr anstrengend wenn sie so viel weint und quängelt aber mir tut es immer so leid wenn es ihr schlecht geht, die kleine maus weiß ja gar nicht was los ist. heute hat sie kaum gelacht, das hat mir voll gefehlt![]()
oh weh..
die arme kleine maus. ja ich kenn das, obwohl es dann wirklich verdammt anstrengend ist. aber solche tage wie heute machen wieder alles gut. Und morgen ist lulu sicher wieder etwas besser drauf. Spätestens nach dem schub wird sie dich wieder voll qiecken
10.03.2010 20:24
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
huhu also zoe steckt auch mitten im schub. sie fremdelt so sehr dass niemand auser ich sie anfassen darf. was echt anstrengend ist. auserdem will sie immer auf meinem arm sein und weint sehr viel![]()
ihr weinen hört sich jetzt ganz anders ansie liegt grad im bett quängelt aber voll rum und die nächte sind auch total anstrengend
![]()
@Ria hab heute mal an zoes füßen gerochen und die stinken auch![]()
das is ja echt doof das sie so auf dich fixiert ist,ich bin froh wenn ich sie mal ronny abgeben kann, wenn sie so viel weint dann bin ich immer voll gereizt, das treibt meinen adrenalinspiegel immer noch extrem schnell in die höhe, ist das bei euch auch so??
ohhh ja, ich werd da absolut gereizt..
die kleinen können ja nix dafür, aber das geht manchmal an die substanz.. ich brauch dann 5 min für mich und dann hab ich wieder ein schlechtes gewissen.
10.03.2010 20:25
Zitat von likeANangel:
oh weh..die arme kleine maus.
ja ich kenn das, obwohl es dann wirklich verdammt anstrengend ist. aber solche tage wie heute machen wieder alles gut. Und morgen ist lulu sicher wieder etwas besser drauf. Spätestens nach dem schub wird sie dich wieder voll qiecken![]()
ich freu mich schon auf morgen früh, ganz im gegensatz zu mir ist sie so gar kein morgenmuffel, sie liegt dann immer in ihrem bettchen und quickt und lacht sich schlapp, das vertreibt sogar mir die schlechte morgenlaune ... sie liebt es den neuen tag zu begrüßen
10.03.2010 20:27
Heut morgen sagt Alex zu Lina
"Hallo Zuckerpuppe, wenigstens bist du nicht so ein Morgengrummel wie deine Mama"
Tja Ria wir haben wohl was gemeinsam
"Hallo Zuckerpuppe, wenigstens bist du nicht so ein Morgengrummel wie deine Mama"
Tja Ria wir haben wohl was gemeinsam
10.03.2010 20:30
Zitat von likeANangel:
ohhh ja, ich werd da absolut gereizt..
die kleinen können ja nix dafür, aber das geht manchmal an die substanz.. ich brauch dann 5 min für mich und dann hab ich wieder ein schlechtes gewissen.
na ronny meint immer er muss mich in ein gespräch verwickeln wenn ich die schreimaus aufm arm hab, dann bekommt er natürlich nur genervte antworten und ist beleidigt, aber ich kann mich SO einfach nicht unterhalten
Ich glaube bei Männern löst das babyweinen nicht solche gefühle aus wie bei mir.
Wir waren ja letztens bei Ronnys Oma und alle meinen immer man soll die Kinder schreien lassen, ich finde das is der größte Mist überhaupt. Lulu hatte auf dem Sofa geschlafen und wir Kaffee getrunken ... da wird sie dann wach und fängt an zu quengeln ... mama ich bin wach ... ist ok, na klar nehme ich sie da, warum soll sie da auch liegen frag ich mich?? Hält mich doch die Oma fest ich soll sie schreien lassen, ich sie nur entgeistert angesehen, mich losge"rissen" und habe gesagt "nein, ganz bestimmt nicht" .... also man muss doch die situation erkennen und nicht pauschal schreien lassen, ich fands unmöglich ... und dann noch die vorwurfsvollen blicke
10.03.2010 20:32
Zitat von likeANangel:
Heut morgen sagt Alex zu Lina
Tja Ria wir haben wohl was gemeinsam![]()
schrecklich ist das, ich hatte mal die chance mit der susan sideropolus (verena aus gzsz) zu sprechen, aber weil ich schlechte morgenlaune hatte, habe ich sie einfach ignoriert, obwohl sie allein zwei meter vor mir stand und mich anstarrte ... naja, morgenmuffligkeit kann schon extrem sein
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

Arbeiten...