Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
10.03.2010 20:57
Zitat von conny123_4:

ohhh das hört sich aber schön an!!! meine nichte war auch immer so...voll süss wenn sie im bett schon so gut drauf sind! sascha muss IMMER erstmal schreien wenn er aufwacht egal ob tags oder nachts !! voll doof irgendwie!

ja sonst ist es bei uns ja auch so, nur früh nicht, aber ich glaube sie mag die bunte tapete die über ihrem bettchen an der wand ist
Felicity
2069 Beiträge
10.03.2010 20:58
Zitat von conny123_4:

Zitat von alokasie:

Zitat von likeANangel:

oh weh.. die arme kleine maus.
ja ich kenn das, obwohl es dann wirklich verdammt anstrengend ist. aber solche tage wie heute machen wieder alles gut. Und morgen ist lulu sicher wieder etwas besser drauf. Spätestens nach dem schub wird sie dich wieder voll qiecken

ich freu mich schon auf morgen früh, ganz im gegensatz zu mir ist sie so gar kein morgenmuffel, sie liegt dann immer in ihrem bettchen und quickt und lacht sich schlapp, das vertreibt sogar mir die schlechte morgenlaune ... sie liebt es den neuen tag zu begrüßen

ohhh das hört sich aber schön an!!! meine nichte war auch immer so...voll süss wenn sie im bett schon so gut drauf sind! sascha muss IMMER erstmal schreien wenn er aufwacht egal ob tags oder nachts!! voll doof irgendwie!

Lukas ist da leider genauso wie Sascha. Wenn er aufwacht hat er SOFORT Hunger. Da schreit er schon und hat noch nicht mal die Augen auf. Der Busen müsste ihn quasi anhüpfen, dass er ohne zu Schreien richtig wach wird... vielleicht ändert sich das ja...
fluse79
16057 Beiträge
10.03.2010 20:58
meine Mausi begrüßt den tag auch mit nem lächeln... da geht die Sonne auf
10.03.2010 20:59
Zitat von alokasie:

Zitat von likeANangel:

ohhh ja, ich werd da absolut gereizt..
die kleinen können ja nix dafür, aber das geht manchmal an die substanz.. ich brauch dann 5 min für mich und dann hab ich wieder ein schlechtes gewissen.

na ronny meint immer er muss mich in ein gespräch verwickeln wenn ich die schreimaus aufm arm hab, dann bekommt er natürlich nur genervte antworten und ist beleidigt, aber ich kann mich SO einfach nicht unterhalten
Ich glaube bei Männern löst das babyweinen nicht solche gefühle aus wie bei mir.

Wir waren ja letztens bei Ronnys Oma und alle meinen immer man soll die Kinder schreien lassen, ich finde das is der größte Mist überhaupt. Lulu hatte auf dem Sofa geschlafen und wir Kaffee getrunken ... da wird sie dann wach und fängt an zu quengeln ... mama ich bin wach ... ist ok, na klar nehme ich sie da, warum soll sie da auch liegen frag ich mich?? Hält mich doch die Oma fest ich soll sie schreien lassen, ich sie nur entgeistert angesehen, mich losge"rissen" und habe gesagt "nein, ganz bestimmt nicht" .... also man muss doch die situation erkennen und nicht pauschal schreien lassen, ich fands unmöglich ... und dann noch die vorwurfsvollen blicke

ich find das auch voll blödsinn!!! und vorallem sollte einem eh nie jmd reinreden! es gibt schon langsam ein quängeln bei sascha wo ich nicht gleich springe, man hört das langsam raus. Aber ihn schreien lassen ist blödsinn!!! die kleinen verstehen das doch eh nicht!
10.03.2010 21:01
Zitat von muddi83:

Zitat von alokasie:

Zitat von muddi83:

Find ich auch unmöglich von der Oma!!! erstens is es DEIN Kind und das darfst du "verwöhnen" (so sieht sie es vermutlich) wie du es willst!!!! und zweitens, kacke hab ich vergessen.........

stillst du eigentlich??? ... wegen der stilldemenz

Flusi , was hast du denn jetzt eigentlich für ne ausrede??

ja tu ich, aber is voll blöde, mir fallen die einfachsten wörter nimmer ein...... will meinem Männl was erklären und er kuckt nur wie n Frosch weil er nicht versteht was i will..... Ich meine in meinem Kopf ergibt alle´s ein ganzes aber außerhalb......

das geht mir aber auch ohne stillen so!!! ich glaub das ist einfach weil alle gedanken um die zwerge kreisen.
Felicity
2069 Beiträge
10.03.2010 21:02
Wie reagieren eure Babys eigentlich auf andere Kinder?
Lukas liebt andere Kinder total... also beim Pekip und der Babymassage ist mir das nie so aufgefallen, aber heute haben wir uns mit den Frauen aus der Rückbildung bei einer zuhause getroffen. Da haben wir dann alle die Babies auf eine Decke gelegt. Insgesamt 5 Stück. Und komischerweise waren alle super zufrieden. Die Kleinen lagen da fast 3 Stunden und haben sich gegenseitig angeschaut und gestrampelt und nur geschriehen wenn eines Hunger hatte. Wir waren alle total überrascht. Lukas schafft daheim max. 30 Minuten kucken und strampeln, dann spätestens schreit er und ich muss mich um ihn kümmern... ... und heute 3 Stunden. Voll super. Jetzt liegt er fix und fertig im Stubenwagen und ich kann endlich mal wieder ins I-net
10.03.2010 21:05
Zitat von Felicity:

Zitat von conny123_4:

Zitat von alokasie:

Zitat von likeANangel:

ja ich kenn das, obwohl es dann wirklich verdammt anstrengend ist. aber solche tage wie heute machen wieder alles gut. Und morgen ist lulu sicher wieder etwas besser drauf. Spätestens nach dem schub wird sie dich wieder voll qiecken

ich freu mich schon auf morgen früh, ganz im gegensatz zu mir ist sie so gar kein morgenmuffel, sie liegt dann immer in ihrem bettchen und quickt und lacht sich schlapp, das vertreibt sogar mir die schlechte morgenlaune ... sie liebt es den neuen tag zu begrüßen

ohhh das hört sich aber schön an!!! meine nichte war auch immer so...voll süss wenn sie im bett schon so gut drauf sind! sascha muss IMMER erstmal schreien wenn er aufwacht egal ob tags oder nachts!! voll doof irgendwie!

Lukas ist da leider genauso wie Sascha. Wenn er aufwacht hat er SOFORT Hunger. Da schreit er schon und hat noch nicht mal die Augen auf. Der Busen müsste ihn quasi anhüpfen, dass er ohne zu Schreien richtig wach wird... vielleicht ändert sich das ja...

mein man denkt immer ich spinn wenn ich so loslache wie eben.... hüpfende busen im babygesicht!!!
sascha hat nicht mal unbedingt hunger...er muss nur auf den arm und mal die augen auf machen...wenn er mich dann mal ein bisschen gesehen hat gehts auch wieder! aber lachend im bett liegen das kannst du grad vergesseb...das bett ist zum schlafen da und für nix anderes
alokasie
12208 Beiträge
10.03.2010 21:09
Zitat von Felicity:

Wie reagieren eure Babys eigentlich auf andere Kinder?
Lukas liebt andere Kinder total... also beim Pekip und der Babymassage ist mir das nie so aufgefallen, aber heute haben wir uns mit den Frauen aus der Rückbildung bei einer zuhause getroffen. Da haben wir dann alle die Babies auf eine Decke gelegt. Insgesamt 5 Stück. Und komischerweise waren alle super zufrieden. Die Kleinen lagen da fast 3 Stunden und haben sich gegenseitig angeschaut und gestrampelt und nur geschriehen wenn eines Hunger hatte. Wir waren alle total überrascht. Lukas schafft daheim max. 30 Minuten kucken und strampeln, dann spätestens schreit er und ich muss mich um ihn kümmern... ... und heute 3 Stunden. Voll super. Jetzt liegt er fix und fertig im Stubenwagen und ich kann endlich mal wieder ins I-net

genau so, beim stilltreff hat sich lulu auch über ne stunde die anderen babys angeschaut und null interesse an mir gehabt "geh ausm weg dich kenne ich schon" ... dann ist sie eingeschlafen
Maike0902
4534 Beiträge
10.03.2010 21:15
Zitat von Felicity:

Zitat von conny123_4:

Zitat von alokasie:

Zitat von likeANangel:

War bei Paco anfangs auch so, hat sich jetzt abend geändert,manchmal wird er wach udn fuchtelt mit den Ärmchen rum und brabbelt etwas oder stöhnt nur etwas rum
10.03.2010 21:36
gute nacht mädels...bis morgen mit hoffentlich guten nachrichten!!! nochmal alle fest daumen drücken bitte bitte!!!
fluse79
16057 Beiträge
10.03.2010 21:40
Zitat von conny123_4:

gute nacht mädels...bis morgen mit hoffentlich guten nachrichten!!! nochmal alle fest daumen drücken bitte bitte!!!

ich drücke gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll dich und alle Daumen ... schlaf schön süße
alokasie
12208 Beiträge
10.03.2010 21:43
Zitat von conny123_4:

oh mist ich wollte doch noch fragen wann ich an euch denken muss, naja dann denke ich vorsichtshalber die ganze zeit an euch, das ding kommt ganz sicher ab
10.03.2010 22:09
Zitat von alokasie:

Zitat von philstern:

also wir waren beim Kardiologen und die kleine Maus hat ein kleines Loch im Herzvorhof.
Die Ärztin sagt das ist nicht schlimm das haben viele neugeborene.
Weil das im Mutterleib noch offen ist, nach der geburt haben das manche Kinder, das es noch nicht zugewachsen ist.
Ich soll mir keine Sorgen machen.
In 4-5 Monaten sollen wir nochmal zur Kontrolle kommen um zuschauen ob es zugewachsen ist.

Ich wollte noch was schreiben aber ich weiss es jetzt nicht mehr

oh, aber das habe ich auch schon gehört das es nicht so schlimm ist bzw. einfach etwas später zuwächst.
wie geht es dir jetzt trotzdem damit?

eigentlich geht es mir ganz gut, weil es ihr sonst gut geht.
Sie wächst und gedeiht.
miaa
15612 Beiträge
10.03.2010 22:13
Zitat von conny123_4:

Zitat von miaa:

Zitat von conny123_4:

Zitat von miaa:

Also Marko hat blaue Augen, das wird auch so bleiben da wir beide blaue Augen haben.

Marko spuckt gerade auch sehr viel und zwar immer nach dem Fläschen spuckt er richtig viel Milch wieder aus!

miaaa das kann ich dir sehr sehr empfehlen...seid dem ich das nehme hat sascha nie wieder gespuckt!!!!!!

Was kannst du mir empfehlen?

huch den link vergessen!!!!
http://www.babyservice.de/Beba/Produkte/Nestargel. htm

Danke! ich werd das mal am Freitag mit dem Kia besprechen da haben wir eh einen Termin. Irgendwas passt nicht, Marko hat auch ganz doll Verstopfung
10.03.2010 23:47
Zitat von melancoly:

Zitat von Firelady112:

Zitat von melancoly:

Zitat von alokasie:

Zitat von Sabi211:

hi ihr..
wisst ihr wann die babys die richtige augenfarbe bekommen ?
hattet ihr schon die U4..?

ich glaube das kann bis zu nem jahr dauern
u4 haben wir um den 23. rum ... wann habt ihr?
bis zum 3.lebensjahr kann sie sich veraendern

Bis zum 3.Jahr??
Dachte auch nur bis zum 1.Jahr...

das hat meine kia jedenfalls gesagt

ich meine auch bis zum 3 lebensjahr!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt