Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
10.03.2010 20:35
Zitat von alokasie:

Zitat von likeANangel:

ohhh ja, ich werd da absolut gereizt..
die kleinen können ja nix dafür, aber das geht manchmal an die substanz.. ich brauch dann 5 min für mich und dann hab ich wieder ein schlechtes gewissen.

na ronny meint immer er muss mich in ein gespräch verwickeln wenn ich die schreimaus aufm arm hab, dann bekommt er natürlich nur genervte antworten und ist beleidigt, aber ich kann mich SO einfach nicht unterhalten
Ich glaube bei Männern löst das babyweinen nicht solche gefühle aus wie bei mir.

Wir waren ja letztens bei Ronnys Oma und alle meinen immer man soll die Kinder schreien lassen, ich finde das is der größte Mist überhaupt. Lulu hatte auf dem Sofa geschlafen und wir Kaffee getrunken ... da wird sie dann wach und fängt an zu quengeln ... mama ich bin wach ... ist ok, na klar nehme ich sie da, warum soll sie da auch liegen frag ich mich?? Hält mich doch die Oma fest ich soll sie schreien lassen, ich sie nur entgeistert angesehen, mich losge"rissen" und habe gesagt "nein, ganz bestimmt nicht" .... also man muss doch die situation erkennen und nicht pauschal schreien lassen, ich fands unmöglich ... und dann noch die vorwurfsvollen blicke

wäre für mich auch nichts
ich lasse lina nie schreien, ab und an wenn sie ihr trotz geschrei auflegt, lass ich sie im bett liegen und setz mich daneben, weil ich manchmal einfach nimmer die kraft hab sie rum zu schleppen, aber sie sieht mich dann und ich rede mit ihr.
was hab ich schon mit alex diskutiert wenn er mich da auch noch genervt hat wenn die kleine schreit.. am liebsten wäre ich da allein mit ihr.
likeANangel
6894 Beiträge
10.03.2010 20:36
Zitat von alokasie:

Zitat von likeANangel:

Heut morgen sagt Alex zu Lina
"Hallo Zuckerpuppe, wenigstens bist du nicht so ein Morgengrummel wie deine Mama"
Tja Ria wir haben wohl was gemeinsam

schrecklich ist das, ich hatte mal die chance mit der susan sideropolus (verena aus gzsz) zu sprechen, aber weil ich schlechte morgenlaune hatte, habe ich sie einfach ignoriert, obwohl sie allein zwei meter vor mir stand und mich anstarrte ... naja, morgenmuffligkeit kann schon extrem sein

Bist du sogar noch muffelig wenn du vor die tür gehst??
du scheinst extrem zu sein
alokasie
12208 Beiträge
10.03.2010 20:39
Zitat von likeANangel:

Zitat von alokasie:

schrecklich ist das, ich hatte mal die chance mit der susan sideropolus (verena aus gzsz) zu sprechen, aber weil ich schlechte morgenlaune hatte, habe ich sie einfach ignoriert, obwohl sie allein zwei meter vor mir stand und mich anstarrte ... naja, morgenmuffligkeit kann schon extrem sein

Bist du sogar noch muffelig wenn du vor die tür gehst??
du scheinst extrem zu sein

naja es war in der hotellobby und ich war grad mal ne halbe stunde wach ... das zählt quasi noch als schlafend ... und ich hatte n scheiß tag am messestand vor mir, war insgesamt ne megablöde kombi
muddi83
417 Beiträge
10.03.2010 20:40
Zitat von alokasie:

Zitat von likeANangel:

die kleinen können ja nix dafür, aber das geht manchmal an die substanz.. ich brauch dann 5 min für mich und dann hab ich wieder ein schlechtes gewissen.

na ronny meint immer er muss mich in ein gespräch verwickeln wenn ich die schreimaus aufm arm hab, dann bekommt er natürlich nur genervte antworten und ist beleidigt, aber ich kann mich SO einfach nicht unterhalten
Ich glaube bei Männern löst das babyweinen nicht solche gefühle aus wie bei mir.

Wir waren ja letztens bei Ronnys Oma und alle meinen immer man soll die Kinder schreien lassen, ich finde das is der größte Mist überhaupt. Lulu hatte auf dem Sofa geschlafen und wir Kaffee getrunken ... da wird sie dann wach und fängt an zu quengeln ... mama ich bin wach ... ist ok, na klar nehme ich sie da, warum soll sie da auch liegen frag ich mich?? Hält mich doch die Oma fest ich soll sie schreien lassen, ich sie nur entgeistert angesehen, mich losge"rissen" und habe gesagt "nein, ganz bestimmt nicht" .... also man muss doch die situation erkennen und nicht pauschal schreien lassen, ich fands unmöglich ... und dann noch die vorwurfsvollen blicke

Find ich auch unmöglich von der Oma!!! erstens is es DEIN Kind und das darfst du "verwöhnen" (so sieht sie es vermutlich) wie du es willst!!!! und zweitens, kacke hab ich vergessen.........
likeANangel
6894 Beiträge
10.03.2010 20:41
Zitat von muddi83:

Zitat von alokasie:

Zitat von likeANangel:

Find ich auch unmöglich von der Oma!!! erstens is es DEIN Kind und das darfst du "verwöhnen" (so sieht sie es vermutlich) wie du es willst!!!! und zweitens, kacke hab ich vergessen.........

alokasie
12208 Beiträge
10.03.2010 20:42
Zitat von muddi83:

stillst du eigentlich??? ... wegen der stilldemenz

Flusi , was hast du denn jetzt eigentlich für ne ausrede??
muddi83
417 Beiträge
10.03.2010 20:43
so, mein grinsekeks wird jetz gebadet und dann macht er hoffentlich heia bis morgen 9 uhr...

Man darf ja wohl noch träumen
muddi83
417 Beiträge
10.03.2010 20:46
Zitat von alokasie:

Zitat von muddi83:

stillst du eigentlich??? ... wegen der stilldemenz

Flusi , was hast du denn jetzt eigentlich für ne ausrede??

ja tu ich, aber is voll blöde, mir fallen die einfachsten wörter nimmer ein...... will meinem Männl was erklären und er kuckt nur wie n Frosch weil er nicht versteht was i will..... Ich meine in meinem Kopf ergibt alle´s ein ganzes aber außerhalb......
10.03.2010 20:48
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

man heut ist ja tag des drehen...ihr macht das alle4 voll gut ihr lieben kleinen mäuse!!!!

wie war denn die beerdigung vom opa conny, war sie "schön" und waren viele leute da? Wie geht es deinem mann, ist er sehr traurig? Schön das der opa den sascha noch sehen konnte

es geht ihm gut, danke!m dem opa ging es schon sehr lange nicht gut, und es war nur noch ein warten! es ist besser so! krass ist nur das in einer woche der uropa und nun der opa gestorben ist...sascha hatte also kurze zeit einen ur ur opa! leider haben wir kein foto....
danke!
fluse79
16057 Beiträge
10.03.2010 20:49
Ria meine Ausrede ist jetzt müde hunger oder völlig unterzuckert ...
10.03.2010 20:49
Zitat von miaa:

Zitat von conny123_4:

Zitat von miaa:

Also Marko hat blaue Augen, das wird auch so bleiben da wir beide blaue Augen haben.

Marko spuckt gerade auch sehr viel und zwar immer nach dem Fläschen spuckt er richtig viel Milch wieder aus!

miaaa das kann ich dir sehr sehr empfehlen...seid dem ich das nehme hat sascha nie wieder gespuckt!!!!!!

Was kannst du mir empfehlen?

huch den link vergessen!!!!
http://www.babyservice.de/Beba/Produkte/Nestargel. htm
alokasie
12208 Beiträge
10.03.2010 20:52
Zitat von muddi83:

ja tu ich, aber is voll blöde, mir fallen die einfachsten wörter nimmer ein...... will meinem Männl was erklären und er kuckt nur wie n Frosch weil er nicht versteht was i will..... Ich meine in meinem Kopf ergibt alle´s ein ganzes aber außerhalb......

hihi du bist ja niedlich
alokasie
12208 Beiträge
10.03.2010 20:54
Zitat von conny123_4:

es geht ihm gut, danke!m dem opa ging es schon sehr lange nicht gut, und es war nur noch ein warten! es ist besser so! krass ist nur das in einer woche der uropa und nun der opa gestorben ist...sascha hatte also kurze zeit einen ur ur opa! leider haben wir kein foto....
danke!

oh das ist wirklich schade
alokasie
12208 Beiträge
10.03.2010 20:55
Zitat von fluse79:

Ria meine Ausrede ist jetzt müde hunger oder völlig unterzuckert ...

oh ja, unterzuckert ist gut
10.03.2010 20:55
Zitat von alokasie:

Zitat von likeANangel:

oh weh.. die arme kleine maus.
ja ich kenn das, obwohl es dann wirklich verdammt anstrengend ist. aber solche tage wie heute machen wieder alles gut. Und morgen ist lulu sicher wieder etwas besser drauf. Spätestens nach dem schub wird sie dich wieder voll qiecken

ich freu mich schon auf morgen früh, ganz im gegensatz zu mir ist sie so gar kein morgenmuffel, sie liegt dann immer in ihrem bettchen und quickt und lacht sich schlapp, das vertreibt sogar mir die schlechte morgenlaune ... sie liebt es den neuen tag zu begrüßen

ohhh das hört sich aber schön an!!! meine nichte war auch immer so...voll süss wenn sie im bett schon so gut drauf sind! sascha muss IMMER erstmal schreien wenn er aufwacht egal ob tags oder nachts!! voll doof irgendwie!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt