Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
12.03.2010 15:13
Zitat von fluse79:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von fluse79:

ohhhhh man habt ihr eure Tage auch so stark nach der Geburt ??? das ist ja fürchterlich ...

die ersten 3 tage waren wie wenn man alles aufgeschlitzt hätte da unten aber jetzt am 7. tag ist schonwieder fast nix mehr, mal gucken obs nun weggeht oder nur ne pause gemacht hat. ich hatte ja generell gedacht ich kriegs erst in nen paar monaten weil ich stille, aber neiiiiiiiiinnn

jau das läuft so durch den O.B. als hätte ich gar keinen drin

welche größe habt ihr denn?
wenns rausläuft wäre dann ne größere größe angebracht.
InaWug
12588 Beiträge
12.03.2010 15:53
fluse das freut mich haben auch im mai taufe
fluse79
16057 Beiträge
12.03.2010 15:56
Zitat von InaWug:

fluse das freut mich haben auch im mai taufe

Mai ist mein Lieblingsmonat wisst ihr schon wie ihr das macht??? geht ihr essen oder Partyservice???
Marta
2720 Beiträge
12.03.2010 15:57
Hallo Ihr Lieben.
Zum Thema Mestruation: Ich hatte es auch ganz schlimm. Unangenehm war auch noch, dass ich die Spirale eingesetzt bekam, davon 3 Tage blutete und als das nachlies bekam ich dann meine Tage... und dachte ich laufe aus!!!!
Firelady112
3287 Beiträge
12.03.2010 15:59
Hallo ihr lieben , bin von der Brautkleid suche zurück und hab auch was gefunden
wird ne Maßanfertigung, die machen da nur sowas....

Leider durfte man dort nich knipsen , aber auf der Homepage hab ich ein ähnliches gefunden

Alles dunkle müsst ihr euch in Bordeaux vorstellen
Habs auch gleich angezahlt
Firelady112
3287 Beiträge
12.03.2010 16:00
Zitat von Marta:

Hallo Ihr Lieben.
Zum Thema Mestruation: Ich hatte es auch ganz schlimm. Unangenehm war auch noch, dass ich die Spirale eingesetzt bekam, davon 3 Tage blutete und als das nachlies bekam ich dann meine Tage... und dachte ich laufe aus!!!!

oje da kann ich mich dann ja auf was gefasst machen, bekomm bei der nächsten "Erdbeerwoche" auch die Spirale eingesetzt
Firelady112
3287 Beiträge
12.03.2010 16:02
Zitat von Taima:

ooooohhhhhhh mein Hh nervt...ich packs gar nimmer

geht mir auch so, vieles mach ich mittlerweile abends oder nachts wenn die kleine schläft....
-Lissi-
5622 Beiträge
12.03.2010 16:08
@Puschi: Ehrlich gesagt find ich die 2 Sprüche für die Karten beide nicht so toll, wenn dann aber eher noch der 2te
-Lissi-
5622 Beiträge
12.03.2010 16:11
Zitat von Firelady112:

Hallo ihr lieben , bin von der Brautkleid suche zurück und hab auch was gefunden

Schön dass du fündig geworden bist ! Freu mich schon auf Fotos mit deinem Kleid!
Firelady112
3287 Beiträge
12.03.2010 16:40
Zitat von -Lissi-:

Zitat von Firelady112:

Schön dass du fündig geworden bist ! Freu mich schon auf Fotos mit deinem Kleid!

hmmm das wird wohl noch dauern bis ende Juli, dann muss ich zur Anprobe hin wegen den End-maßen... mal sehen was ich bis dahin noch abgespeckt hab
Aber in etwa 4 Wochen bekomm ich schonmal die Schuhe zum Eintragen.... besser als nix....
alokasie
12208 Beiträge
12.03.2010 18:27
Zitat von Puschi87:

Wir beide sind Engel mit nur einem Flügel & wenn wir uns umarmen, dann
können wir fliegen ...
Wir möchten uns niemals loslassen & geben uns darum
am ... um ... Uhr in der heiligen .............Kirche zu
............................ das Ja - Wort

Anschließend feiern wir im XX ein großes Hochzeitsfest
und
freuen uns Dich / Euch als unsere Gäste begrüßen zu dürfen ...
*
*
*
wie findet ihr die sprüche zu den einladungskarten?
kenn ihr evtl bessere?ihr habt doch bestimmt schonmall einladungskarten bekommen

find hier den 2. sehr süß und schön
alokasie
12208 Beiträge
12.03.2010 18:30
Zitat von InaWug:

huhu
oh mann gestern war ja rückbildung und ich hab das total schön gefunden zeit für mich zu haben aber halbe std. bevor schluss war steht auf einmal mrco mit ner schreienden zoe vor der tür ich soll doch heim kommen. er war fix und fertig, die hat nur gebrüllt, wollte die flasche net und hat sich net beruhigen lassen. er ist voll traurig deswegen weil er sie net mal mehr auf den arm nehmen kann ohne geheule

oh nein, das is ja wirklich traurig für ihn
hätte er nich mit ihr spazieren gehen können?
12.03.2010 18:37
LULU
alokasie
12208 Beiträge
12.03.2010 19:43
Zitat von conny123_4:

Zitat von InaWug:

hab mir überlegt öfters mal abzupumpen und ihn dann die flasche geben zu lassen meint ihr das könnte helfen?

also ich würde dir das nicht raten... denn abpumpen ist einfach der anfang vom abstillen!!!! ich glaub das ist eine phase und hört sicher wieder auf!! Vllt kann der papa andere sachen übernehmen!! zb. jeden zweiten-dritten tag mit zoe zusammen in die wanne oder probieren sie ins bett zu bringen oder frag doch mal die hebamme was sie dazu sagt?! ich würde es einfach schade für dich finden wenn du dadurch bald nciht mehr stillen kannst!!!

ich seh das genau wie conny, es gibt so viele andere sachen die er mit zoe machen kann
alokasie
12208 Beiträge
12.03.2010 19:44
Zitat von InaWug:

Zitat von conny123_4:

Zitat von InaWug:

hab mir überlegt öfters mal abzupumpen und ihn dann die flasche geben zu lassen meint ihr das könnte helfen?

also ich würde dir das nicht raten... denn abpumpen ist einfach der anfang vom abstillen!!!! ich glaub das ist eine phase und hört sicher wieder auf!! Vllt kann der papa andere sachen übernehmen!! zb. jeden zweiten-dritten tag mit zoe zusammen in die wanne oder probieren sie ins bett zu bringen oder frag doch mal die hebamme was sie dazu sagt?! ich würde es einfach schade für dich finden wenn du dadurch bald nciht mehr stillen kannst!!!

hmm ich will ja net nur noch abpumpen sondern hab mir gedacht dass ich halt einmal am tag pumpe zusätzlich zu den stillmahlzeiten viel bekomm ich eh net raus beim pumpen

täglich würd ichs schon gar nicht machen, dann bekommt sie täglich Milch aus der brust und aus der Flasche? das würde mich auch verwirren. Es ist doch viel besser er macht am Tag ne Spielstunde mit ihr oder er badet sie abends
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt