Dezember Babys 2009
12.03.2010 21:45
Der zuckersuessen Lulu auch nen fetten Monatsbussi*bussi*
Ich hatte vor Leo meine Tage immer superdoll, aber sehr unregelmaessig(alle 6 Wochen oder so)..nun hatte ich sie schon 3x..total regelmaessig alle 4 Wochen. Die ersten beide Male gingen, aber diesmal ists grausam..sieht alles aus wie auf dem Schlachtfeld...eklig!
Das braucht echt keine FRAU!!!!
Fire..das Kleid sieht toll aus..freu mich auch schon auf Fotos!
Ich hatte vor Leo meine Tage immer superdoll, aber sehr unregelmaessig(alle 6 Wochen oder so)..nun hatte ich sie schon 3x..total regelmaessig alle 4 Wochen. Die ersten beide Male gingen, aber diesmal ists grausam..sieht alles aus wie auf dem Schlachtfeld...eklig!
12.03.2010 21:46
ja war gestern mit 4 kids beim impfen..die andern 3 haben aber jeweils nur eine spritze bekommen..
also kenny kann schon ganz gut laufen..zwar fällt er noch ab und zu hin, aber nicht so schlimm das er sich wehtut..er steht dann auch gleich wieder auf und rennt weiter...
also kenny kann schon ganz gut laufen..zwar fällt er noch ab und zu hin, aber nicht so schlimm das er sich wehtut..er steht dann auch gleich wieder auf und rennt weiter...
12.03.2010 22:02
Zitat von Phillygirl:
ja war gestern mit 4 kids beim impfen..die andern 3 haben aber jeweils nur eine spritze bekommen..
ist doch prima! Sicher ein tolles Gefuehl fuer ihn und Euch,dass es so gut klappt...!
12.03.2010 22:04
Pack jetzt noch ein bisi Koffer..sind bis Sonntag wech..tschoe,Ihr lieben!
12.03.2010 22:04
Zitat von NixeE:
Pack jetzt noch ein bisi Koffer..sind bis Sonntag wech..tschoe,Ihr lieben!
ohhh viel spass!! Wo gehts denn hin???
12.03.2010 22:22
Oh man, 40 Seiten nachlesen??? Herje das schaff ich nicht...
Also Neo geht es wieder gut mit seinem Pippimann.
...erstmal.
Ich befürchte aber er wird beschnitten werden müssen...und dann haben wir wieder so ein Leid...und ich kann wieder mitheulen.
Naja jetzt ist momentan Ruhe...ausser Neo`s Schub, was sonst.
Er ist total quängelig wenn es tagsüber ums Schlafen geht.
Trinkt schlechter ( so 150 ml, sonst immer 180 ml) dafür aber aller drei Stunden.
Aber ma soll sich bloß nicht einbilden ihn warten zu lassen.
Seit dem wir jetzt im KH waren hat er dort das Schreien gelernt...boah der Wahnsinn. Sonst hat er immer nur gequängelt wenn er Hunger hat.
Jetzt aber wenn man nicht schnell genug ist, GEBRÜLL!
Als wäre er von der Biene gestochen wurden.
So ist das.
Gestern war die Hebi nochmal da.
Neo ist jetzt 63 cm groß und wiegt mittlerweile 5700g! HAAA!!!
Ich sag ja, in nem halben Jahr haben wir ein propper Kerlchen.
Nein also dick ist er nicht aber das klappt endlich.
Neo sabbert zur Zeit echt viel, ist ne kleine Grinsekatze und blabbert was zusammen. Das ist ja soooo schön!
Hier mal noch ein aktuelles Bild von meinem Prinzen.
Also Neo geht es wieder gut mit seinem Pippimann.
...erstmal. Ich befürchte aber er wird beschnitten werden müssen...und dann haben wir wieder so ein Leid...und ich kann wieder mitheulen.
Naja jetzt ist momentan Ruhe...ausser Neo`s Schub, was sonst.
Er ist total quängelig wenn es tagsüber ums Schlafen geht.
Trinkt schlechter ( so 150 ml, sonst immer 180 ml) dafür aber aller drei Stunden.
Aber ma soll sich bloß nicht einbilden ihn warten zu lassen.
Seit dem wir jetzt im KH waren hat er dort das Schreien gelernt...boah der Wahnsinn. Sonst hat er immer nur gequängelt wenn er Hunger hat.
Jetzt aber wenn man nicht schnell genug ist, GEBRÜLL!
Als wäre er von der Biene gestochen wurden.
So ist das.
Gestern war die Hebi nochmal da.
Neo ist jetzt 63 cm groß und wiegt mittlerweile 5700g! HAAA!!!
Ich sag ja, in nem halben Jahr haben wir ein propper Kerlchen.
Nein also dick ist er nicht aber das klappt endlich.
Neo sabbert zur Zeit echt viel, ist ne kleine Grinsekatze und blabbert was zusammen. Das ist ja soooo schön!
Hier mal noch ein aktuelles Bild von meinem Prinzen.
12.03.2010 22:24
Zitat von -Lissi-:
Soweit gehts uns gut, Johanna hat heute viel geschrien aber ich denke das könnte der 12-Wochen-Schub sein. Muss Johanna immer noch über das Brusternährungsset zufüttern, hab seit Mittwoch eine Milchpume weil dann kann ich mit MuMi zufüttern. Billard spielen war ich immer noch nicht, irgendwann werd ich es schon mal schaffen.
Ist bei Lulu der Schub vorbei?
na hoffentlich bringt es was mit dem Brusternährungsset ... hast du das Gefühl die Milch hat sich schon gesteigert?
Na bei uns ist der Sprung momentan echt witzig, ein Tag quengelig, ein Tag gut gelaunt, dann wieder einen tag quengelig usw.
aber ihre fähigkeiten haben sich schon gut verbessert, macht richtig spaß
12.03.2010 22:25
Zitat von NixeE:
Der zuckersuessen Lulu auch nen fetten Monatsbussi*bussi*
danke süße
ich hab da ja echt glück mit der regel, meine war meega schwach, ich denke mal durch die 3Monats-Spritze
12.03.2010 22:26
Zitat von conny123_4:
hier ist ja heut nix los![]()
hm gestern auch schon, flusi und ina sind momentan abends auch nich aktiv
12.03.2010 22:29
Zitat von Sweety_Tweety:
das wird schon alles gut mit dem pipimannm mach dir nicht so große sorgen maxi.
der 12-wochen-sprung soll ja zum glück nicht so lange anhalten, der nächste wird dann glaube ich richtig fies.
wie immer sehr süß dein kleiner strahlemann
12.03.2010 22:31
Zitat von alokasie:
Zitat von -Lissi-:
Soweit gehts uns gut, Johanna hat heute viel geschrien aber ich denke das könnte der 12-Wochen-Schub sein. Muss Johanna immer noch über das Brusternährungsset zufüttern, hab seit Mittwoch eine Milchpume weil dann kann ich mit MuMi zufüttern. Billard spielen war ich immer noch nicht, irgendwann werd ich es schon mal schaffen.
Ist bei Lulu der Schub vorbei?
na hoffentlich bringt es was mit dem Brusternährungsset ... hast du das Gefühl die Milch hat sich schon gesteigert?
Na bei uns ist der Sprung momentan echt witzig, ein Tag quengelig, ein Tag gut gelaunt, dann wieder einen tag quengelig usw.![]()
aber ihre fähigkeiten haben sich schon gut verbessert, macht richtig spaß![]()
Sie hat seitdem ich das Brusternährungsset habe gut zugenommen und sie weint nicht mehr so viel. Kann noch nicht so genau sagen ob ich sehr viel mehr Milch hab, meine Hebamme hat gemeint dass man es bei großen Brüsten nicht unbedingt stark merkt. Ich wart mal ab und mach einfach so weiter, auch wenn es etwas aufwendig ist, aber was tut man nicht alles
. Stimmt, ist immer wieder schön wenn man was entdeckt was die Kleinen bisher noch nicht konnten
.
12.03.2010 22:34
Also ich hatte meine Regel auch ganz stark aber diesmal ist sie wieder normal also es gibt Hoffnung.
12.03.2010 22:50
@Sweety: Schön dass es eurem kleinen Mann wieder besser geht und echt süßes Foto von ihm
12.03.2010 23:20
Lulu du kleine Zuckerschnute alles gute zum Monthday !!!
Fire seeeeeehr schönes Kleid!!!!!!!
Geht noch jemand zum Babyschwimmen???!!!
Mein Fa meinte de erste Regel nach der SS wäre immer sehr stark leider
Fire seeeeeehr schönes Kleid!!!!!!!
Geht noch jemand zum Babyschwimmen???!!!
Mein Fa meinte de erste Regel nach der SS wäre immer sehr stark leider
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt