Dezember Babys 2009
12.03.2010 19:49
Zitat von NixeE:
...es war oft so, dass ich heim kam, Paulina schon draussen heulen gehoert hab und nur noch Bluse auf und los...war fuer alle nicht so toll!
hihi das stell ich mir lustig vor
12.03.2010 19:52
Zitat von Firelady112:
mit rot wirkt es ja dann auch noch mal ganz anders, aber es sieht wirklich richtig richtig schön aus Manu
12.03.2010 20:15
wir waren heute das erste mal zur babymassage, war richtig toll und familiär weil wir nur zwei Teilnehmer waren. Freue mich schon auf nächste Mal
Ach was ich Tina mal fragen wollte:
hast du es mal versucht was leckeres zu essen? ich habe gerade ein Buch da über Ernährung und Stillen und da steht drin man muss alles ausprobieren, in anderen Ländern zB gibt es da gar keine Regeln, die essen alles. Wir werden jetzt demnächst mal schön Schichtkraut machen, vielleicht verträgt Mausi es ja ganz gut.
hast du es mal versucht was leckeres zu essen? ich habe gerade ein Buch da über Ernährung und Stillen und da steht drin man muss alles ausprobieren, in anderen Ländern zB gibt es da gar keine Regeln, die essen alles. Wir werden jetzt demnächst mal schön Schichtkraut machen, vielleicht verträgt Mausi es ja ganz gut.
12.03.2010 20:50
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/die-de zemberlis-2009-wollen-sich-ne-freude-machen?page=7
Bis Sonntag 19 Uhrhabt ihr noch Zeit euren Tipp abzugeben!!!!!!!!!!!!
Bis Sonntag 19 Uhrhabt ihr noch Zeit euren Tipp abzugeben!!!!!!!!!!!!
12.03.2010 21:03
hallo meine schätzchen
erstmal meiner süßen LULU alles liebe zum dreimonatigen
dann wegen deiner frage, ria, ob meine kids richtig deutsch können. ja können sie. also die 2 großen haben noch bissle probleme mit der grammatik, aber die habens ja auch erst vor 3 jahren gelernt. tanisha und jordan können ganz normal deutsch...desmon lernts grad im kindergarten..kenny spricht nochnicht viel und kassy auch nicht
kenny hat gestern sogar 2 spritzen bekommen
beim jordan war bei der u9 alles ok..er hat nur nen offenen biss
kommt vom daumenlutschen..da bekommt er höchstwahrscheinlich ne spange wenn er älter ist.
ach ja, und mein lieblingsmonat ist oktober
erstmal meiner süßen LULU alles liebe zum dreimonatigen
dann wegen deiner frage, ria, ob meine kids richtig deutsch können. ja können sie. also die 2 großen haben noch bissle probleme mit der grammatik, aber die habens ja auch erst vor 3 jahren gelernt. tanisha und jordan können ganz normal deutsch...desmon lernts grad im kindergarten..kenny spricht nochnicht viel und kassy auch nicht
kenny hat gestern sogar 2 spritzen bekommen
beim jordan war bei der u9 alles ok..er hat nur nen offenen biss
kommt vom daumenlutschen..da bekommt er höchstwahrscheinlich ne spange wenn er älter ist. ach ja, und mein lieblingsmonat ist oktober
12.03.2010 21:22
Zitat von Phillygirl:
hallo meine schätzchen![]()
erstmal meiner süßen LULU alles liebe zum dreimonatigen![]()
dann wegen deiner frage, ria, ob meine kids richtig deutsch können. ja können sie. also die 2 großen haben noch bissle probleme mit der grammatik, aber die habens ja auch erst vor 3 jahren gelernt. tanisha und jordan können ganz normal deutsch...desmon lernts grad im kindergarten..kenny spricht nochnicht viel und kassy auch nicht![]()
kenny hat gestern sogar 2 spritzen bekommen![]()
beim jordan war bei der u9 alles ok..er hat nur nen offenen bisskommt vom daumenlutschen..da bekommt er höchstwahrscheinlich ne spange wenn er älter ist.
ach ja, und mein lieblingsmonat ist oktober![]()
Meiner ist jetzt auch Oktober
12.03.2010 21:28
Zitat von Phillygirl:
hallo meine schätzchen![]()
erstmal meiner süßen LULU alles liebe zum dreimonatigen![]()
dann wegen deiner frage, ria, ob meine kids richtig deutsch können. ja können sie. also die 2 großen haben noch bissle probleme mit der grammatik, aber die habens ja auch erst vor 3 jahren gelernt. tanisha und jordan können ganz normal deutsch...desmon lernts grad im kindergarten..kenny spricht nochnicht viel und kassy auch nicht![]()
kenny hat gestern sogar 2 spritzen bekommen![]()
beim jordan war bei der u9 alles ok..er hat nur nen offenen bisskommt vom daumenlutschen..da bekommt er höchstwahrscheinlich ne spange wenn er älter ist.
ach ja, und mein lieblingsmonat ist oktober![]()
danke süße
wart ihr gestern impfen mit kenny oder warum zwei spritzen? Hat er sie gut vertragen? Wie klappt es denn nun schon mit dem laufen, läuft er schon sicher oder fällt er noch viel ... davor habe ich auch schon schiss, ich meine die müssen ja fallen, ich hoffe nur die wunden werden nicht all zu groß.
12.03.2010 21:29
Zitat von alokasie:¨
wir waren heute das erste mal zur babymassage, war richtig toll und familiär weil wir nur zwei Teilnehmer waren. Freue mich schon auf nächste Mal![]()
super das es so schön war bei der massage...ich hab mich auch gestern angemeldet.
das mit dem essen seh ich auch so... und wurde mir auch von meiner hebamme so erklärt! so lernen die kleinen gleich verschiedene geschmacks richtungen.
12.03.2010 21:35
danke Lissi.
gehts euch gut? Warste endlich mal Billard spielen?
12.03.2010 21:41
Zitat von alokasie:
Zitat von NixeE:
...es war oft so, dass ich heim kam, Paulina schon draussen heulen gehoert hab und nur noch Bluse auf und los...war fuer alle nicht so toll!
hihi das stell ich mir lustig vor![]()
[/quote
Der Suger hat auch immer nur gestaunt, wie schnell ich sein kann![]()
12.03.2010 21:43
Zitat von alokasie:
danke Lissi.
Soweit gehts uns gut, Johanna hat heute viel geschrien aber ich denke das könnte der 12-Wochen-Schub sein. Muss Johanna immer noch über das Brusternährungsset zufüttern, hab seit Mittwoch eine Milchpume weil dann kann ich mit MuMi zufüttern. Billard spielen war ich immer noch nicht, irgendwann werd ich es schon mal schaffen.
Ist bei Lulu der Schub vorbei?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt