Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
12.03.2010 23:20
Lulu du kleine Zuckerschnute alles gute zum Monthday !!!

Fire seeeeeehr schönes Kleid!!!!!!!

Geht noch jemand zum Babyschwimmen???!!!

Mein Fa meinte de erste Regel nach der SS wäre immer sehr stark leider
Taima
6524 Beiträge
12.03.2010 23:21
Zitat von alokasie:

Zitat von Sweety_Tweety:

das wird schon alles gut mit dem pipimannm mach dir nicht so große sorgen maxi.
der 12-wochen-sprung soll ja zum glück nicht so lange anhalten, der nächste wird dann glaube ich richtig fies.

wie immer sehr süß dein kleiner strahlemann

echt süüüüß der kleine...wie biste den auf den Namen gekommen...Freut mich, dass es ihm besser geht
miaa
15612 Beiträge
12.03.2010 23:30
Voll süß der Kleine. Lange nichts mehr von dir gehört!?
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
12.03.2010 23:40
Joa naja durch den Umzug im November steht immer noch Zeug rum und die Wohnung ist auch noch nicht fertig. Deswegen verschwende ich gard meine Zeit damit.
Das Kinderzimmer wurde jetzt auch noch gemalert und bald ist es fertig - hoffe ich.
Aber ich denk immer an euch alle!

Neo ist voll der Sonnenschein, echt ständig am grinsen. Soooo süüüsss...und heute Abend war er knatschig, das einzigste was geholfen hat: Mami singt. Hihi. Das war auch sowas von niedlich wie er sich gefreut hat.

Ich genieße jede Sekunde mit ihm.

Ach ja und am 31.3. beginnt endlich mein Rückbildungskurs. Inkl eine Stunde Shiatsu-Massage und eine Stunde Babymassage. Ich hoffe ich lerne vielleicht mal ne Mami kennen...mir fehlt das so...
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
12.03.2010 23:43
Zitat von Taima:

Zitat von alokasie:

Zitat von Sweety_Tweety:

der 12-wochen-sprung soll ja zum glück nicht so lange anhalten, der nächste wird dann glaube ich richtig fies.

echt süüüüß der kleine...wie biste den auf den Namen gekommen...Freut mich, dass es ihm besser geht

Hihi...DAnkööööö.
Ich strahl ihn immer zurück an....so süss wie er ist.

Nun auf Neo sind wir gemeinsam gekommen.
Jayden und Reece hat mein Mann dazu genommen. Ich hatte ihn ein paar Namen geschickt die mir gefallen und ich habe ihn spielen lassen. Und das gefiel mir so gut, das wir es genommen haben.
Wir beide mögen totaaaal amerikanische Namen (zumindest sieht man sie als solche.)
Neo bedeutet ja DER NEUE oder DAS GESCHENK.
Passt ja für den 24.12.
Taima
6524 Beiträge
13.03.2010 00:15
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Taima:

Zitat von alokasie:

Zitat von Sweety_Tweety:

Hihi...DAnkööööö.
Ich strahl ihn immer zurück an....so süss wie er ist.

Nun auf Neo sind wir gemeinsam gekommen.
Jayden und Reece hat mein Mann dazu genommen. Ich hatte ihn ein paar Namen geschickt die mir gefallen und ich habe ihn spielen lassen. Und das gefiel mir so gut, das wir es genommen haben.
Wir beide mögen totaaaal amerikanische Namen (zumindest sieht man sie als solche.)
Neo bedeutet ja DER NEUE oder DAS GESCHENK.
Passt ja für den 24.12.

mein Patenkind heißt doch auch soooo...zu süüüüß
josisMami
12659 Beiträge
13.03.2010 07:28
also Mädels ich lese jetzt keine 993 Beiträge durch aber ich hoffe doch bei euch ist alles ok

hier ist irgendwie etwas Stress ausgebrochen Josi hat ne Mittelohrentzündung (letzte Woche Freitag fing sie urplötzlich an zu weinen, weil ihr wohl die Ohren weh tun) ...
naja direkt in die Nachtapo und Zeug geholt, was nicht so half also noch zum KiA wo sie erstmal "harmlose" Sachen bekam aber seit Donnerstag richtige Antibiotika und Levi hab ich Donnerstag auch mit untersuchen lassen, da er richtig weinerlich war (ist er ja sowieso meist aber Mittwoch zu Donnerstag ging gar nicht) und was kam raus ? Auch krank beiden geht es schon wesentlich besser aber nun werd ich krank
13.03.2010 08:53
Zitat von -Lissi-:

@Puschi: Ehrlich gesagt find ich die 2 Sprüche für die Karten beide nicht so toll, wenn dann aber eher noch der 2te

bin auch schon auf weitere Suche
13.03.2010 08:55
Zitat von alokasie:

danke liebe Miaa ... und Puschi natürlich auch

danke habe schon gedacht das hier niemand mein beitrag gelesen hat
13.03.2010 08:56
guten morgen petra, wie gehts dir so?
13.03.2010 08:59
Zitat von Taima:

Geht noch jemand zum Babyschwimmen???!!!

ja eli geht ab dem 5.4.
wollte eig. mit Kätzchen88 zum babyschwimmen aber gerade donnerstags gehts nicht
13.03.2010 09:01
Zitat von conny123_4:

guten morgen conny
habe mega schlecht laune,wegen dem kater aber ansonsten gehts mir ganz gut und dir?
13.03.2010 09:02
Zitat von josisMami:

also Mädels ich lese jetzt keine 993 Beiträge durch aber ich hoffe doch bei euch ist alles ok

hier ist irgendwie etwas Stress ausgebrochen Josi hat ne Mittelohrentzündung (letzte Woche Freitag fing sie urplötzlich an zu weinen, weil ihr wohl die Ohren weh tun) ...
naja direkt in die Nachtapo und Zeug geholt, was nicht so half also noch zum KiA wo sie erstmal "harmlose" Sachen bekam aber seit Donnerstag richtige Antibiotika und Levi hab ich Donnerstag auch mit untersuchen lassen, da er richtig weinerlich war (ist er ja sowieso meist aber Mittwoch zu Donnerstag ging gar nicht) und was kam raus ? Auch krank beiden geht es schon wesentlich besser aber nun werd ich krank

ohje,gute besserung an die beiden und an dir.
habe ja levi schon gestern gratuliert aber hier auch nochmal alles gute zum dreimonatigem
13.03.2010 09:08
Zitat von Puschi87:

Zitat von conny123_4:

guten morgen conny
habe mega schlecht laune,wegen dem kater aber ansonsten gehts mir ganz gut und dir?

was hat denn der doofe kater gemacht?? nervt er dich??
13.03.2010 09:10
ach ja und mir gehts ganz gut! Sascha hat heut schon die zweite nacht bis um drei geschlafen!!! dann fläschen und dann schläft er nochmal bis um 5 in seinem bettchen und dann hol ich ihn zu mir und wir kuscheln/schlafen noch bis um 7. dann ist aber schluss und der morgen ist soooo lang!!! die zeit vergeht nie!jetzt wird er schon wieder müde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt