Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
13.03.2010 09:11
moin.werde gleich zum sport mich ein wenig abreagieren und ablenken.danach fahre ich mit benny und elias zur oma und sie bleiben dort.ich fahre zum babybasar.bin ja mal gespannt ob ich wählerische was bekomme
ey dieser kater der nervt mich schon seit 3 monaten.seit drei monaten ist er geschlechtsreif und seine puller stinkt dermaßen nach markiert,mir wir immer schlecht davon.raus darf er nicht weil er sonst geklaut wird und er soll auch keine normalen hauskatzen decken.un der ist so anhänglich und mauzt sooo dolle.hiilllffe und der will jede nacht mit ins Schlafzimmer.wir wollen das nicht.
ich will ihn endlich kastriert haben aber nein meine schwiema will das ich ihn erst kastieren lasse wenn er eineinhalb ist. das ist dann der 16.10.2010 so lange warte ich nicht.bin doch nicht bekloppt.nur weil er dann ein kleineren kopf haben kann?der nervt,ich habe soooo schlechte laune
und jetzt schneit und regnet es auch schon wieder.
*
elias schläft
13.03.2010 09:14
Zitat von conny123_4:

ach ja und mir gehts ganz gut! Sascha hat heut schon die zweite nacht bis um drei geschlafen!!! dann fläschen und dann schläft er nochmal bis um 5 in seinem bettchen und dann hol ich ihn zu mir und wir kuscheln/schlafen noch bis um 7. dann ist aber schluss und der morgen ist soooo lang!!! die zeit vergeht nie!jetzt wird er schon wieder müde

das ist schön das er jetzt bis 3 schläft.wird er um 5 wach?oder nimmst ihn so mit ins bett?
legst du ihn ins bett wenn er schläft oder wenn er noch wach ist?
ich finde der morgen geht eig.der ganze tag geht eig. recht schnell um
13.03.2010 09:22
Zitat von Puschi87:

Zitat von conny123_4:

ach ja und mir gehts ganz gut! Sascha hat heut schon die zweite nacht bis um drei geschlafen!!! dann fläschen und dann schläft er nochmal bis um 5 in seinem bettchen und dann hol ich ihn zu mir und wir kuscheln/schlafen noch bis um 7. dann ist aber schluss und der morgen ist soooo lang!!! die zeit vergeht nie!jetzt wird er schon wieder müde

das ist schön das er jetzt bis 3 schläft.wird er um 5 wach?oder nimmst ihn so mit ins bett?
legst du ihn ins bett wenn er schläft oder wenn er noch wach ist?
ich finde der morgen geht eig.der ganze tag geht eig. recht schnell um

das ist unterschiedlich!! er pennt halt meistensbeim fläschen ein!! aber er kann auch wach ins bett gelegt werden( jetzt gerade) um fünf fängt er meistens an rumzuquängeln und will dann nicht mehr allein bleiben
13.03.2010 09:33
conny tut mir leid das ich dir nciht antworte aber ich bin echt mega schlecht gelaunt und möchte keinen anschnauzen.muss mich unbedingt abreagieren.
wünsche euch einen schönen tag.
vll komme ich heute abend hier wieder rein.tschöööö
13.03.2010 09:41
na da würde ich aber auch nicht warten mit kastrieren!!!!! das ist ja voll nervig! Hoffe das sich da schnell was ergibt!!!
13.03.2010 09:42
Zitat von Puschi87:

conny tut mir leid das ich dir nciht antworte aber ich bin echt mega schlecht gelaunt und möchte keinen anschnauzen.muss mich unbedingt abreagieren.
wünsche euch einen schönen tag.
vll komme ich heute abend hier wieder rein.tschöööö

na dann tret mal ordentlich in die pedale, oder was man da auch immer macht!!
InaWug
12588 Beiträge
13.03.2010 10:08
Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

fluse das freut mich haben auch im mai taufe

Mai ist mein Lieblingsmonat wisst ihr schon wie ihr das macht??? geht ihr essen oder Partyservice???

also mittags gehn wir essen und nachmittags dann zuhause kann ja jeder nen kuchen mitbringen
alokasie
12208 Beiträge
13.03.2010 10:15
Zitat von -Lissi-:

Sie hat seitdem ich das Brusternährungsset habe gut zugenommen und sie weint nicht mehr so viel. Kann noch nicht so genau sagen ob ich sehr viel mehr Milch hab, meine Hebamme hat gemeint dass man es bei großen Brüsten nicht unbedingt stark merkt. Ich wart mal ab und mach einfach so weiter, auch wenn es etwas aufwendig ist, aber was tut man nicht alles .
Stimmt, ist immer wieder schön wenn man was entdeckt was die Kleinen bisher noch nicht konnten .

fütterst du sie zwischendurch auch mal ohne Set um zu schauen ob sie satt wird oder so?
Schön das es was nützt und das kleine Schatzi jetzt schön zunimmt
alokasie
12208 Beiträge
13.03.2010 10:17
Zitat von Taima:

Lulu du kleine Zuckerschnute alles gute zum Monthday !!!

Geht noch jemand zum Babyschwimmen???!!!

danke Nadinchen

Na ich habe zur Geburt von meiner Stadt für unser Schwimmbad Gutscheine fürs babyschwimmen bekommen, ich werde das auf jeden Fall machen, weiß nur noch nicht wann
Im Schwimmbad geht das ohne große Voranmeldung ... wenn ich es im KH mache übernimmt es ja auch die Kasse, aber die Kurse sind meist schon voll, weiß noch nicht genau wie ich das mache
alokasie
12208 Beiträge
13.03.2010 10:22
Zitat von josisMami:

also Mädels ich lese jetzt keine 993 Beiträge durch aber ich hoffe doch bei euch ist alles ok

hier ist irgendwie etwas Stress ausgebrochen Josi hat ne Mittelohrentzündung (letzte Woche Freitag fing sie urplötzlich an zu weinen, weil ihr wohl die Ohren weh tun) ...
naja direkt in die Nachtapo und Zeug geholt, was nicht so half also noch zum KiA wo sie erstmal "harmlose" Sachen bekam aber seit Donnerstag richtige Antibiotika und Levi hab ich Donnerstag auch mit untersuchen lassen, da er richtig weinerlich war (ist er ja sowieso meist aber Mittwoch zu Donnerstag ging gar nicht) und was kam raus ? Auch krank beiden geht es schon wesentlich besser aber nun werd ich krank

ach mensch süße, bei euch kommt ja auch keine richtige ruhe rein ne?
Lulu und ich wünschen Levi noch alles gute nachträglich zum 3-Monatigem
Was hat Levi denn? Erkältung?
Firelady112
3287 Beiträge
13.03.2010 10:22

Zitat von Taima:

Geht noch jemand zum Babyschwimmen???!!!

LULU Alles Gute Nachträglich.....

Ich werd auch zum Babyschwimmen gehen, der nächste Kurs hier fängt aber erst wieder nach Ostern an
alokasie
12208 Beiträge
13.03.2010 10:24
Zitat von Puschi87:

guten morgen conny
habe mega schlecht laune,wegen dem kater aber ansonsten gehts mir ganz gut und dir?

was ist denn mit dem Kater? Benimmt er sich so doll daneben? War er nicht noch ziemlich jung? Eigentlich ist die Rasse doch eher ruhig und gemütlich
alokasie
12208 Beiträge
13.03.2010 10:29
Zitat von Puschi87:

ey dieser kater der nervt mich schon seit 3 monaten.seit drei monaten ist er geschlechtsreif und seine puller stinkt dermaßen nach markiert,mir wir immer schlecht davon.raus darf er nicht weil er sonst geklaut wird und er soll auch keine normalen hauskatzen decken.un der ist so anhänglich und mauzt sooo dolle.hiilllffe und der will jede nacht mit ins Schlafzimmer.wir wollen das nicht.
ich will ihn endlich kastriert haben aber nein meine schwiema will das ich ihn erst kastieren lasse wenn er eineinhalb ist. das ist dann der 16.10.2010 so lange warte ich nicht.bin doch nicht bekloppt.nur weil er dann ein kleineren kopf haben kann?der nervt,ich habe soooo schlechte

oh nein, also wir haben unseren Kater gleich kastrieren lassen als er anfing unsere katze zu bespringen.
Wieso legt denn deine Schwiema so großen Wert auf den typischen Kopf? Ich persönlich mag die kleineren Köpfe viel lieber, bei unserer ist er auch ganz schlank geblieben, aber das kommt durch die Kreuzung mit dem Siam. Ist das Schwiemus Kater oder eurer? ich meine er treibt dich zum Wahnsinn ... und ich weiß ganz genau WIE DAS STINKEN KANN und wie einen eine rollige Katze zum Wahnsinn treiben kann wenn sie nicht raus darf ... oder ist es eure Katze? Würde mich da durchsetzne, bringt auch nix wenn die Katze arttypisch aussieht irgendwann aber von dir gehasst wird
alokasie
12208 Beiträge
13.03.2010 10:34
Zitat von Firelady112:

LULU Alles Gute Nachträglich.....

Ich werd auch zum Babyschwimmen gehen, der nächste Kurs hier fängt aber erst wieder nach Ostern an

danke Manu

hast du denn schon einen festen Platz für den nächsten Kurs?
Oh man, ehrlich gesagt graut es mir schon davor mich wieder in meinen Tankini zu werfen ... durch die SS-Allergie und den krassen Juckreiz habe ich mir ja voll die Beine aufgekratzt und hab da jetzt überall so große lila Punkte weil ich alles aufgekratzt hatte, es sieht einfach schrecklich aus!! Bin echt gespannt ob ich mich irgendwann mal wieder in meinem Körper wohl fühle, momentan bin ich zum ersten Mal der Typ, der dafür ist, beim Sex das Licht aus zu machen
josisMami
12659 Beiträge
13.03.2010 10:36
Zitat von Puschi87:

Zitat von josisMami:

also Mädels ich lese jetzt keine 993 Beiträge durch aber ich hoffe doch bei euch ist alles ok

hier ist irgendwie etwas Stress ausgebrochen Josi hat ne Mittelohrentzündung (letzte Woche Freitag fing sie urplötzlich an zu weinen, weil ihr wohl die Ohren weh tun) ...
naja direkt in die Nachtapo und Zeug geholt, was nicht so half also noch zum KiA wo sie erstmal "harmlose" Sachen bekam aber seit Donnerstag richtige Antibiotika und Levi hab ich Donnerstag auch mit untersuchen lassen, da er richtig weinerlich war (ist er ja sowieso meist aber Mittwoch zu Donnerstag ging gar nicht) und was kam raus ? Auch krank beiden geht es schon wesentlich besser aber nun werd ich krank

ohje,gute besserung an die beiden und an dir.
habe ja levi schon gestern gratuliert aber hier auch nochmal alles gute zum dreimonatigem

danke schön
wie gehts euch denn so? außer das mit deinem Kater(hab ich grad gelesen)
und schön das du dran gedacht hast *knuddel*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt