Dezember Babys 2009
15.03.2010 14:48
Zitat von conny123_4:
ohh nein so ein sch... hatten wir mal beim shoppen und ich (tolle mama) hatte keinen body zum wechseln mit!!! das hiess dann leider schnell nach hause! ohne body! nur mit strampler! also ich find auch, das niemand sascha küssen muss...aber wir haben ja eh keine verwandschaft da die ihn knutschen würden![]()
hey, viel spass beim rückbildungskurs.
oh nein, das arme kind
danke, wird sicher anstrengend, is ja ne stunde sport am stück, ist man ja gar nicht gewöhnt
15.03.2010 14:52
Zitat von conny123_4:
guten morgen mädels.... sascha hat von samstag auf sonntag soooo toll geschlafen (19.30-3.30und dann wieder bis 7.30) hab mich sooo gefreut und heut nacht war es wieder ganz das gegenteil! bin jede std aufgewacht und musste ihn ein bisschen umlagern und nucki reinstecken...iorgendwas hat ihn gequält!naja mal schaun, vllt wirds heut nacht wieder besser!
Sag mal wie ist das mit euren männern!!!????
ich hab das gefühl bei meinem mann ist die erste euphorie schon verflogen und der alltag schleicht ein! Das macht mir ganz schön angst! ich qweiss nicht wann er das letzte mal sascha mal die flasche gegeben hat oder ihn mal gewickelt hat! gestern musste er Formel 1 schaubn und sascha hat wie am spiess geschrien weil er so müde war...er ist es halt voll gewohnt am nachmittag im wagen zu schlafen! und gestern mussten wir warten bis er fertig ist mit F1 schaun...ohhhh ich war soooo genervt! ich weiss auch nicht... ok er arbeitet jetzt wieder aber trotzdem...
das kann ich leider nur bestätigen, die euphorie ist tatsächlich sowas von verflogen, es ist sehr selten das er sie von sich aus mal nimmt und mit ihr spielt und wenn doch dann hält er nicht lange durch und er muss mal wohin und ich soll sie wieder nehmen, tut mir manchmal echt im herzen weh ... ich muss ihm sagen wenn er was machen soll, dann macht er es allerdings auch gern, aber eben nicht mehr als er muss ... wie aber Nici schon mal von Erik schrieb, sie werden bald merken wie sich das Kind entfremdet und dann werden sie sich wieder anstrengen ... ich finde nämlich jetzt schon, dass sie nicht mehr Papa-Kind ist, sie liebt ihn zwar sehr aber ist nun mehr auf mich fixiert
15.03.2010 14:53
Zitat von Taima:
Leann hatte gestern nen schlmmen Tag...nur gequengeltund jetzt schläft se schon über 12 Stunden
schon komsch...
ooooooooh Mädels ich hab schon wieder Herpes...kennt sich jemand mt aus...wegen Baby und so???
Mund weg vom baby bis es wieder weg ist ... leider
15.03.2010 14:55
Zitat von conny123_4:
[wow das hört sich ja super an... nee ich kann ihm im moment irgendwie eh nix sagen, weil ich seiner meinung an allem rum mecker ??!!![]()
ich blödelt schon mit sascha rum aber eben auch nur das. gestern hab ich ihm gesagt das er ihm mal die windel wechseln kann...da antwortet der mir doch nee dann kommt mir die krokette wieder hoch. super, oder?
also is die stimmung nicht wieder besser bei uns?
Wenn ich Mausi vorwurfsvoll sage er kann auch mal windeln macht er es auch nicht, aber wenn ich ihn nett frage ob er es bitte macht, dann tut er es gern ... aber das fällt dir mittlerweile sicher etwas schwer ihn nett zu fragen oder?
15.03.2010 15:02
Zitat von Phillygirl:
ach ja und ich wollte mal fragen was ihr denn so für babyspielzeug habt, und welches ihr weiterempfehlen würdet?? bin mir so unschlüssig, obwohl ich schon so viele kids hab
naja Mama und Papa sind ja das schönste Spielzeug
aber wir haben den Greifling Käfer Anton und den find ich richtig toll und lulu auch: http://www.wichtelladen.de/Haba-Greifling-Kaefer-A nton_detail_1585.html
15.03.2010 15:05
Zitat von fluse79:
Danke für eure Glückwünsche ... Mensch Mia ist immer noch voll erkältet .... sie bekommt Prospan Hustensaft Nasentropfen und Kochsalzlösung ... wir waren ja letzte Woche 2x beim KIa ... meint ihr das das ok ist das das so lange dauert??? sie hat kein Fieber oder so
mh keine ahnung
tut mir echt leid das die kleine maus so lange krank ist, wird bestimmt bald besser
15.03.2010 17:36
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
Danke für eure Glückwünsche ... Mensch Mia ist immer noch voll erkältet .... sie bekommt Prospan Hustensaft Nasentropfen und Kochsalzlösung ... wir waren ja letzte Woche 2x beim KIa ... meint ihr das das ok ist das das so lange dauert??? sie hat kein Fieber oder so
mh keine ahnung![]()
tut mir echt leid das die kleine maus so lange krank ist, wird bestimmt bald besser![]()
Lukas hatte ja Bronchitis und bei ihm hat es über 2 Wochen gedauert. das dauert bei so Kleinen einfach ewig. Aber sollte es bei Mia nicht besser werden, dann geh doch lieber nochmal zum KIA. Nachher wird es chronisch oder so. Gute Besserung!
15.03.2010 17:38
Hey Mädels,
ich hab mal ne Frage: habt ihr alle schon wieder eure Tage?
Ich stille ja voll und habe sie bisher noch nicht bekommen. Ist das normal? Vermissen tu ich die Mens ja nicht, aber würde doch gerne wissen wollen, dass alles OK ist...
Beim FA war ich 6 Wochen nach Geburt und da war alles bestens.
Ich stille ja voll und habe sie bisher noch nicht bekommen. Ist das normal? Vermissen tu ich die Mens ja nicht, aber würde doch gerne wissen wollen, dass alles OK ist...
15.03.2010 17:42
hallo mädels! oh je, tut mir leid zu hören das die kleine mia auch krank ist... jaden hat letzte woche auch ein bisschen gekränkelt - er hat dauernd gehustet, die nase ist ihm gelaufen und er war extrem quengelig... und das einen tag vor der taufe. hab innerlich schon gedacht wir müssen alles abblasen. aber was soll ich sagen - wir haben abends ein baby-erkältungsbad mit ihm genommen und am nächsten tag war alles weg und die taufe war wunderschön
gut, was nicht so toll war war, dass es in der kirche 4°C hatte!!!
aber ansonsten hatten wir einen sehr schönen tag... hier mal ein bild von uns 3en in der kirche - leider ist unser kleiner täufling so dick eingepackt, dass man nicht allzu viel von ihm sieht
gut, was nicht so toll war war, dass es in der kirche 4°C hatte!!!
aber ansonsten hatten wir einen sehr schönen tag... hier mal ein bild von uns 3en in der kirche - leider ist unser kleiner täufling so dick eingepackt, dass man nicht allzu viel von ihm sieht
15.03.2010 17:45
Zitat von Felicity:
Hey Mädels,
also meine FÄ hat gesagt nach dem abstillen dauert es 4 - 6 wochen, bis die mens wieder kommt. also ist das bei dir vollkommen normal. sei froh das du sie noch nicht wieder hast... genieß das noch etwas
15.03.2010 18:26
Zitat von alokasie:
Zitat von Phillygirl:
ach ja und ich wollte mal fragen was ihr denn so für babyspielzeug habt, und welches ihr weiterempfehlen würdet?? bin mir so unschlüssig, obwohl ich schon so viele kids hab
naja Mama und Papa sind ja das schönste Spielzeug![]()
aber wir haben den Greifling Käfer Anton und den find ich richtig toll und lulu auch: http://www.wichtelladen.de/Haba-Greifling-Kaefer-A nton_detail_1585.html
ich überleg schon die ganze Zeit mir den Anton zu holen
wie ist er denn so? gut zu greifen? den gibts ja auch noch in richtigen blumigen Farben
15.03.2010 19:14
Zitat von Mrs_C:
hallo mädels! oh je, tut mir leid zu hören das die kleine mia auch krank ist... jaden hat letzte woche auch ein bisschen gekränkelt - er hat dauernd gehustet, die nase ist ihm gelaufen und er war extrem quengelig... und das einen tag vor der taufe. hab innerlich schon gedacht wir müssen alles abblasen. aber was soll ich sagen - wir haben abends ein baby-erkältungsbad mit ihm genommen und am nächsten tag war alles weg und die taufe war wunderschöngut, was nicht so toll war war, dass es in der kirche 4°C hatte!!!
![]()
schön,dass es dem kleinem so schnell wieder gut ging
wie heißt das erkältungsbad? schönes bild von euch
15.03.2010 19:55
Zitat von Felicity:
Hey Mädels,
brauchst dir da keine sorgen machen, soweit ich weiß ist das normal, meine war auch mega schwach, also kaum der rede wert
15.03.2010 19:57
Zitat von Mrs_C:
freut mich das der tag schön war. sag mal ist es eigentlich normal das in kirchen nicht geheizt wird?
15.03.2010 20:00
Zitat von josisMami:
Zitat von alokasie:
naja Mama und Papa sind ja das schönste Spielzeug![]()
ich überleg schon die ganze Zeit mir den Anton zu holenwie ist er denn so? gut zu greifen? den gibts ja auch noch in richtigen blumigen Farben
![]()
also ich find den toll, der Kopf macht geräusche, da sind so kleine Klingeln drin. An den Flügel kann Lulu ihn jetzt schon schön greifen, am Stamm natürlich noch nicht, der ist zu dick, aber sie schnappt sich den schon und lutscht an seiner nase, also ich mag den voll gern, kann ich nur empfehlen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt