Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
15.03.2010 20:06
eli kränkelt doch.hat 40.2 grad fieber.
alokasie
12208 Beiträge
15.03.2010 21:06
Zitat von Puschi87:

oh das is aber mega hoch
hast schon n torpedo gegeben?
Mrs_C
2164 Beiträge
Zitat von melancoly:

schön,dass es dem kleinem so schnell wieder gut ging wie heißt das erkältungsbad?
schönes bild von euch

dankeschön also das erkältungsbad ist von penaten und heißt baby-erkältungsbad. kann ich echt nur empfehlen, hat bei uns wunder gewirkt
Mrs_C
2164 Beiträge
Zitat von melancoly:

schön,dass es dem kleinem so schnell wieder gut ging wie heißt das erkältungsbad?
schönes bild von euch

dankeschön also das erkältungsbad ist von penaten und heißt baby-erkältungsbad. kann ich echt nur empfehlen, hat bei uns wunder gewirkt
Mrs_C
2164 Beiträge
15.03.2010 21:10
Zitat von alokasie:

freut mich das der tag schön war. sag mal ist es eigentlich normal das in kirchen nicht geheizt wird?

naja der witz ist ja, dass die kirche geheizt war wahrscheinlich hätte es da drinnen sonst -10 °C gehabt hab´s dann ein bissl bereut das wir mit der taufe nicht bis mai gewartet haben denn dem kleinen hat´s auch nicht so gefallen dass er so dick eingepackt war, das er sich gar nicht mehr rühren konnte.
Mrs_C
2164 Beiträge
15.03.2010 21:11
Zitat von Puschi87:

oh je, der arme. das ist aber wirklich ganz schön hoch. hast du wenigstens fieberzäpfchen zuhause? wünsch ihm ganz schnell gute besserung!
fluse79
16057 Beiträge
15.03.2010 21:26
Anja ich freue mich mal wieder von dir zu lesen ... schade das du so selten hier bist ... bist soooooooooooo ne liebe !!!
fluse79
16057 Beiträge
15.03.2010 21:29
Oh Mensch armer Eli ... blöde Impfe ... wünsche dir ganz schnell gute Besserung "Kuss geb auf die kleine süße Babynase"
miaa
15612 Beiträge
15.03.2010 21:41
Also mein Mann hat glaub ein Problem mit der Zeit (er ist ja gerade krankgeschrieben) Heute hab ich mit Marko von 7 Uhr bis 11 Uhr gesungen und quatsch gemacht....dann hat es mir gereicht und ich hab meinen Mann aus dem Bett geschmissen weil ich mich auch duschen wollte und mich für den Geburtstag fertig machen wollte.
Er hatte ihn keine 30 min und meinte dann ich solle ihn wieder nehmen er hätte ja jetzt schon viel länger auf ihn aufgepasst
Ich denke aber wenn es ihm gesundheitlich besser gehen würde dann würde er auch mehr machen *hoff*

Bei Marko wurde es auch besser nach 3 Monaten aber dann kam der nächste Schub
15.03.2010 21:42
Zitat von Puschi87:

Bitte fibi.deine maus,wie heisst sie nochmal?jasmin?

ja genau jasmin heißt sie.
alokasie
12208 Beiträge
15.03.2010 22:04
Zitat von miaa:

Also mein Mann hat glaub ein Problem mit der Zeit (er ist ja gerade krankgeschrieben) Heute hab ich mit Marko von 7 Uhr bis 11 Uhr gesungen und quatsch gemacht....dann hat es mir gereicht und ich hab meinen Mann aus dem Bett geschmissen weil ich mich auch duschen wollte und mich für den Geburtstag fertig machen wollte.
Er hatte ihn keine 30 min und meinte dann ich solle ihn wieder nehmen er hätte ja jetzt schon viel länger auf ihn aufgepasst
Ich denke aber wenn es ihm gesundheitlich besser gehen würde dann würde er auch mehr machen *hoff*

ich glaube unsere männer können gar nicht richtig schätzen was wir leisten, na kalr ist es toll mit den mäusen, aber es ist auch echt anstrengend die den ganzen tag zu belustigen und zu umsorgen ... und die denken immer wenn sie ne halbe stunde am tag was machen dann haben sie gott weiß was geleistet .. naja, man will sich ja nicht beschweren
miaa
15612 Beiträge
15.03.2010 22:14
Zitat von alokasie:

Zitat von miaa:

ich glaube unsere männer können gar nicht richtig schätzen was wir leisten, na kalr ist es toll mit den mäusen, aber es ist auch echt anstrengend die den ganzen tag zu belustigen und zu umsorgen ... und die denken immer wenn sie ne halbe stunde am tag was machen dann haben sie gott weiß was geleistet .. naja, man will sich ja nicht beschweren

ja natürlich liebe ich meinen Kleinen aber manchmal ist er echt anstrengend vorallem gerade will er ständig mein Gesicht sehen und geschaukelt werden. Die Männer meinen immer wir tun den ganzen Tag nur Kaffee trinken und es ist ja alles soooooo einfach.
Mrs_C
2164 Beiträge
15.03.2010 23:13
Zitat von fluse79:

Anja ich freue mich mal wieder von dir zu lesen ... schade das du so selten hier bist ... bist soooooooooooo ne liebe !!!
danke süße, da werd ich ja gleich ganz rot ich wär auch gern öfter hier bei euch aber mein problem ist, dass das internet auf unserem pc schon seit monaten nicht funktioniert und dann muß ich immer über die wii oder das handy rein und das ist immer so blöd @ miaa & alokasie: ärgert euch nicht, ich glaube kein mann auf der welt würde sich genauso aufopfernd um sein kind kümmern wie wir es tun. Das liegt wohl einfach nicht in ihrer natur und daher wissen die auch nicht wie anstrengend es ist 24 std am tag für die zwerge da zu sein.
16.03.2010 07:29
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

[wow das hört sich ja super an... nee ich kann ihm im moment irgendwie eh nix sagen, weil ich seiner meinung an allem rum mecker ??!!
ich blödelt schon mit sascha rum aber eben auch nur das. gestern hab ich ihm gesagt das er ihm mal die windel wechseln kann...da antwortet der mir doch nee dann kommt mir die krokette wieder hoch. super, oder?

also is die stimmung nicht wieder besser bei uns?
Wenn ich Mausi vorwurfsvoll sage er kann auch mal windeln macht er es auch nicht, aber wenn ich ihn nett frage ob er es bitte macht, dann tut er es gern ... aber das fällt dir mittlerweile sicher etwas schwer ihn nett zu fragen oder?

ich finds nervig das ich überhaupt fragen muss.... das solte ja selbstverständlich sein!!! Aber gestern abend hat er ihn ins bett gebracht! ich hatte ihm am mittag gesagt das ich finde das wir gar kein richtiges team mehr sind! Mal schaun! hatte das gefühl er hat ein bisschen nachgedacht! haben am abend sogar mal richtig gekuschelt auf der couch. das war schon lannngeeee ncith mehr! sonst hängt immer einer am PC!
schade ist es bei euch genauso! Ich hoffe nici hat recht und das fängt sich wieder!!
16.03.2010 07:33
Zitat von Puschi87:

ohhh das hört sich ja nicht mehr nur nach kränkeln an!!! Ist bestimmt von de5r doofen impfung!! ahst du zäpfchen da??? Mein KIA meinte ab 39,5 zäpfchen nehmen!!! Hoffe es geht ihm schnell besser!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt