Dezember Babys 2009
16.03.2010 14:20
Ich glaub das Thema stillen hat sich bei mir langsam erledigt
Es ist anscheinend so dass Johanna nicht kräftig genug am Busen trinken kann oder will
. Ich hab echt alles versucht und heute war die Hebamme wieder da und Johanna hat mal wieder so gut wie nichts in einer Woche zugenommen
! Ich bin sooo traurig, ich komme fast zu nichts mehr da das alles wirklich viel Zeit in Anspruch nimmt. Es scheint so als hätten wir da ein schwieriges Exemplar bekommen!
Es ist anscheinend so dass Johanna nicht kräftig genug am Busen trinken kann oder will
. Ich hab echt alles versucht und heute war die Hebamme wieder da und Johanna hat mal wieder so gut wie nichts in einer Woche zugenommen
! Ich bin sooo traurig, ich komme fast zu nichts mehr da das alles wirklich viel Zeit in Anspruch nimmt. Es scheint so als hätten wir da ein schwieriges Exemplar bekommen!
16.03.2010 14:53
Zitat von -Lissi-:
Ich glaub das Thema stillen hat sich bei mir langsam erledigt![]()
Es ist anscheinend so dass Johanna nicht kräftig genug am Busen trinken kann oder will. Ich hab echt alles versucht und heute war die Hebamme wieder da und Johanna hat mal wieder so gut wie nichts in einer Woche zugenommen
Ach Mensch Johanna du faule Maus
das is wirklich schade Lissi, aber geht ja nicht das die maus nicht zunimmt ... tut mir leid *drückdichmalganzlieb*
16.03.2010 15:08
Zitat von alokasie:
Zitat von -Lissi-:
Es ist anscheinend so dass Johanna nicht kräftig genug am Busen trinken kann oder will. Ich hab echt alles versucht und heute war die Hebamme wieder da und Johanna hat mal wieder so gut wie nichts in einer Woche zugenommen
Ach Mensch Johanna du faule Maus![]()
das is wirklich schade Lissi, aber geht ja nicht das die maus nicht zunimmt ... tut mir leid *drückdichmalganzlieb*
Das ist auch meine Sorge! Sie sieht jetzt nicht abgemagert aus aber sie wiegt eben noch zu wenig. Ich hab echt alles versucht
16.03.2010 16:42
huhu hab jetzt nicht alle 100 beiträge gelesen. ist voll stressig grad. sind am renovieren und zoe schreit echt viel
hab mich bei nem beikost kurs/seminar angemeldet nächste woche. bin ja schon gespannt.
hab mich bei nem beikost kurs/seminar angemeldet nächste woche. bin ja schon gespannt.
16.03.2010 16:43
Zitat von -Lissi-:
Zitat von alokasie:
Zitat von -Lissi-:
Ach Mensch Johanna du faule Maus![]()
Das ist auch meine Sorge! Sie sieht jetzt nicht abgemagert aus aber sie wiegt eben noch zu wenig. Ich hab echt alles versucht![]()
hey schade dass es nicht klappt. aber immerhin hast du drei monate gestillt, dass ist doch schon was
16.03.2010 17:27
das denke ich auch Lissi, du hast echt alles gegeben und dafür sind 3 Monate doch schon top ... bei mir hats gerade mal 3 Wochen geklappt ... wenn überhaupt .... und Mia ist auch mit der Flasche ein glückliches Kind
und Johanna wird es auch sein
und Johanna wird es auch sein
16.03.2010 19:23
Hallo ihr lieben.... Pierres Bruder is zu Besuch, daher bin ich nich so lange hier. #
Also zum Thema Männer muss ich auch sagen, das ich Pierre die kleine manches mal auf den Arm geben muss und wirklich sage : Jetzt beschäftige Dich mal mit Deiner Tochter......!!
Weis auch nicht warum das so ist, anfangs hat er sich sooo bemüht, hat geholfen, die Flaschen gemacht, gefüttert und alles, aber seit einigen wochen kommt nix mehr von alleine....
Conny ich hoffe dein kleiner is das Ding bald los.....*daumendrück*
Wir haben am Freitag Termin beim Orthopäden, die machen sowas ja immer nur Freitags
Hoffe auch das wir dann nich mehr breit wickeln müssen...
Also zum Thema Männer muss ich auch sagen, das ich Pierre die kleine manches mal auf den Arm geben muss und wirklich sage : Jetzt beschäftige Dich mal mit Deiner Tochter......!!
Weis auch nicht warum das so ist, anfangs hat er sich sooo bemüht, hat geholfen, die Flaschen gemacht, gefüttert und alles, aber seit einigen wochen kommt nix mehr von alleine....
Conny ich hoffe dein kleiner is das Ding bald los.....*daumendrück*
Wir haben am Freitag Termin beim Orthopäden, die machen sowas ja immer nur Freitags
Hoffe auch das wir dann nich mehr breit wickeln müssen...
16.03.2010 19:40
Paco kann bewusst greifen
Erst fing es an seinem Spielebogen an,wo er durch zufall immer an die Hängeteile kam und jetzt liegt er in seiner Wippe wo auch ein Bogen dran ist mit einer Maus dran.
Hatte den Bogen immer runtergeklappt weil er die sonst nie beachtet hat und es einfach war ihn so raus zunehmen,jetzt hab ich den Bogen wieder hochgekklappt und er greift sich die Maus
Ich bin sooooooooooooooo stolz und könnte heulen
Es ist wahnsinn wie man sich wegen sowas so freuen kann,al sich das von andern immer gelesen hab fand ich es immer witzig wie die sich über sowas freuen,aber jetzt kann ich es total nachvollziehen
So,jetzt geh ich aber erstmal nachlesen
Erst fing es an seinem Spielebogen an,wo er durch zufall immer an die Hängeteile kam und jetzt liegt er in seiner Wippe wo auch ein Bogen dran ist mit einer Maus dran.
Hatte den Bogen immer runtergeklappt weil er die sonst nie beachtet hat und es einfach war ihn so raus zunehmen,jetzt hab ich den Bogen wieder hochgekklappt und er greift sich die Maus
Ich bin sooooooooooooooo stolz und könnte heulen
Es ist wahnsinn wie man sich wegen sowas so freuen kann,al sich das von andern immer gelesen hab fand ich es immer witzig wie die sich über sowas freuen,aber jetzt kann ich es total nachvollziehen
So,jetzt geh ich aber erstmal nachlesen
16.03.2010 19:44
Zitat von Maike0902:
Paco kann bewusst greifen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hatte den Bogen immer runtergeklappt weil er die sonst nie beachtet hat und es einfach war ihn so raus zunehmen,jetzt hab ich den Bogen wieder hochgekklappt und er greift sich die Maus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin sooooooooooooooo stolz und könnte heulen![]()
Es ist wahnsinn wie man sich wegen sowas so freuen kann,al sich das von andern immer gelesen hab fand ich es immer witzig wie die sich über sowas freuen,aber jetzt kann ich es total nachvollziehen![]()
So,jetzt geh ich aber erstmal nachlesen![]()
Schööööööööön... freut mich das Paco von sich aus zupackt.
Joanna, krallt sich zwar manchmal die decke, aber ihr Spielzeug hält sie nur fest wenn man es ihr in die Hand gibt.....
trotzdem isses einfach wunderbar wenn man solche Veränderungen merkt...
16.03.2010 19:54
Zitat von Maike0902:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hatte den Bogen immer runtergeklappt weil er die sonst nie beachtet hat und es einfach war ihn so raus zunehmen,jetzt hab ich den Bogen wieder hochgekklappt und er greift sich die Maus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es ist wahnsinn wie man sich wegen sowas so freuen kann,al sich das von andern immer gelesen hab fand ich es immer witzig wie die sich über sowas freuen,aber jetzt kann ich es total nachvollziehen![]()
he super, dein paco ist eben ein schlaues kerlchen
ich freu mich auch total über jeden fortschritt, vorallem weil man sich so eben noch besser mit den kleinen beschäftigen kann, es macht jeden tag mehr spaß
16.03.2010 19:58
Zitat von likeANangel:
War gestern mal wieder zur Kontrolle beim FA, er wollte auch nochmal schauen das ich auch morgen dann zur rückbildung darf.
Alles super, und er hat gemeint es könnten evtl noch chancen bestehen, da es so super verheilt.
ich bin so erleichtert, aber ich darf frühstens in 2 jahren hibbeln.
naja mal schauenWir wollten ja eh erst umziehen und alles fertig machen und dann heiraten.
Was den Prozess angeht, dass ganze startet in 2 Wochen schon, ich dachte sowas dauert viel viel länger.
Müssen heute wieder nach München zum Anwalt.
Das sind ja gute Nachrichten,ich hoffe so für dich das du wieder ss werden kannst
16.03.2010 20:00
Zitat von Firelady112:
Zitat von Maike0902:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schööööööööön... freut mich das Paco von sich aus zupackt.
Joanna, krallt sich zwar manchmal die decke, aber ihr Spielzeug hält sie nur fest wenn man es ihr in die Hand gibt.....
trotzdem isses einfach wunderbar wenn man solche Veränderungen merkt...
Das hat Paco auch seit 1-2 Wochen gemacht,Decke oder Baumwollwindel gegrifen wenn es auf seinem Bauch lag und an den Mund gezogen,glaub durch den Spielebogen hat er das bewusste zugreifen gelernt.
16.03.2010 20:01
Zitat von alokasie:
Zitat von Maike0902:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
he super, dein paco ist eben ein schlaues kerlchen![]()
ich freu mich auch total über jeden fortschritt, vorallem weil man sich so eben noch besser mit den kleinen beschäftigen kann, es macht jeden tag mehr spaß![]()
Ja finde ich auch.
Ich denke immer wieder "oh wird das schön wenn er das und das kann..."
Es gibt immer wieder was neues und dan freut man sich sooo wen er es kann
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt