Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Maike0902
4534 Beiträge
16.03.2010 20:18
Zum Thema Männer....

Meiner ist ein superstolzer Papa und beschäftigt sich gerne mit Paco,zur Zeit mehr als noch vor 1-2 Wochen...er war Freitag den Abend und die halbe Nacht ganz allein mit ihm,musste Flasche geben,wickeln umziehen ins Bett bringen alles allein machen,was ich sonst mach und seit dem macht er das viel öfter und nimmt ihn mir sogar aus der Hand weil er ihn wickeln will
Glaube Paco hat ihn jetzt auch noch bewusster wahrgenommen,er schaut ihn viel öfter und länger an und so....
-Lissi-
5622 Beiträge
16.03.2010 20:26
Zitat von alokasie:

lissi was wiegt sie denn?

nur 4420 g
16.03.2010 20:46
Zitat von conny123_4:

Zitat von Fibi83:

Zitat von Puschi87:

Bitte fibi.deine maus,wie heisst sie nochmal?jasmin?

ja genau jasmin heißt sie.

so soll mein mädchen auch heissen (hooffentlich wirds eins!!!()

is ja auch ein schöner name
alokasie
12208 Beiträge
16.03.2010 20:57
Zitat von -Lissi-:

Zitat von alokasie:

lissi was wiegt sie denn?

nur 4420 g

oh, das is wirklich ziemlich wenig
alokasie
12208 Beiträge
16.03.2010 21:00
Übrigens weiß ich jetzt warum meine KS-narbe immer wieder aufgeht. Es ist wohl eine Faden-Unverträglichkeit (wenn es immer die selbe stelle ist und es nicht schmerzt oder pocht, dann deutet es darauf hin) ... irgendwann wird der Faden mal hochkommen, kann aber bis zu nem halben jahr dauern ... man muss echt mit allem mega geduldig sein
muddi83
417 Beiträge
16.03.2010 21:09
Zitat von Puschi87:

ja das ist das wichtigste.gesund sein.
*
ich wünschte ich wäre auch so glücklich wie ihr.
ich bin zwar sehr stolz auf eli aber ich bin iwie in der ehe nicht glücklich.
hm iwas mach ich falsch

Das is ja traurig, so lang seid ihr doch no garne verheiratet ne?! Hm, such doch nicht gleich bei dir nach Fehlern... vielleicht liegts garne an der Ehe selbst sondern nur an der Umstellung das jetz ein Baby da ist, und das legt sich bestimmt bald wieder
muddi83
417 Beiträge
16.03.2010 21:12
Zitat von alokasie:

Übrigens weiß ich jetzt warum meine KS-narbe immer wieder aufgeht. Es ist wohl eine Faden-Unverträglichkeit (wenn es immer die selbe stelle ist und es nicht schmerzt oder pocht, dann deutet es darauf hin) ... irgendwann wird der Faden mal hochkommen, kann aber bis zu nem halben jahr dauern ... man muss echt mit allem mega geduldig sein

die geht immer wieder auf???? is sowat nicht gefährlich?? die reicht doch durch die ganze bauchdecke runter...... rennst du da mit offenem Bauchi rum
InaWug
12588 Beiträge
16.03.2010 21:19
sasi ich drück dir ganz fest die daumen

oh mann zoe ist grad erst eingeschlafen. wir haben überhaupt keine festen zeiten mehr und ich kann sie auch nicht mehr allein ins bett legen. erst wenn sie schläft.
sie ist immer noch so stark auf mich fixiert ich kann sie net mal kurz ihrem papa geben
das ist echt mega anstrengend. also wenn das der 12 wochen schub ist (was ich schwer hoffe) dann müsste er bald vorbei sein.

nächste woche freitag ist der beikostkurs. dauerd zwei std und da bekomm ich dann alles genau erklärt auf was man achten muss usw.
den macht die hebamme von meiner schwester. bin schon gespannt. aber das wichtigste ich kann zoe mit hinnehmen
alokasie
12208 Beiträge
Zitat von muddi83:

Zitat von alokasie:

die geht immer wieder auf???? is sowat nicht gefährlich?? die reicht doch durch die ganze bauchdecke runter...... rennst du da mit offenem Bauchi rum

nein, das is nicht gefährlich, nur nervig. Sind zwei etwa Streichholzkuppengroße Löcher, also kein mega großes Loch
muddi83
417 Beiträge
Zitat von Firelady112:

Zitat von Maike0902:

Paco kann bewusst greifen

Erst fing es an seinem Spielebogen an,wo er durch zufall immer an die Hängeteile kam und jetzt liegt er in seiner Wippe wo auch ein Bogen dran ist mit einer Maus dran.
Hatte den Bogen immer runtergeklappt weil er die sonst nie beachtet hat und es einfach war ihn so raus zunehmen,jetzt hab ich den Bogen wieder hochgekklappt und er greift sich die Maus

Ich bin sooooooooooooooo stolz und könnte heulen

Es ist wahnsinn wie man sich wegen sowas so freuen kann,al sich das von andern immer gelesen hab fand ich es immer witzig wie die sich über sowas freuen,aber jetzt kann ich es total nachvollziehen

So,jetzt geh ich aber erstmal nachlesen

Schööööööööön... freut mich das Paco von sich aus zupackt.
Joanna, krallt sich zwar manchmal die decke, aber ihr Spielzeug hält sie nur fest wenn man es ihr in die Hand gibt.....
trotzdem isses einfach wunderbar wenn man solche Veränderungen merkt...

ja so siehts bei uns auch aus... er haut zwar überall gegen aber von selbst was inne hand nehmen mag er nicht.... dafür quasselt er lieber den ganzen Tag mit uns... (und ich tu immer so als würd ich gaaaaanz genau verstehen was er mir für geschichten erzählt, und frag immer nochmal nach ) wenn ich ihm das abc lied "vorsing" darf er auch mitmachen, sein Part is dann das A, Buuuuh, Hm, Uuuuh, Grrrrr... Bald nimmt er mir alle andren Buchstaben auch noch weg...
InaWug
12588 Beiträge
16.03.2010 21:20
Zitat von muddi83:

Zitat von Puschi87:

ja das ist das wichtigste.gesund sein.
*
ich wünschte ich wäre auch so glücklich wie ihr.
ich bin zwar sehr stolz auf eli aber ich bin iwie in der ehe nicht glücklich.
hm iwas mach ich falsch

Das is ja traurig, so lang seid ihr doch no garne verheiratet ne?! Hm, such doch nicht gleich bei dir nach Fehlern... vielleicht liegts garne an der Ehe selbst sondern nur an der Umstellung das jetz ein Baby da ist, und das legt sich bestimmt bald wieder

ach petra is echt traurig mit dir und benny aber meinst du nicht das wird wieder?? ich mein ihr wollt noch bauen und ein zweites kind usw. da sollte man sich doch dann schon sicher sein.
alokasie
12208 Beiträge
16.03.2010 21:21
Zitat von InaWug:

oh mann zoe ist grad erst eingeschlafen. wir haben überhaupt keine festen zeiten mehr und ich kann sie auch nicht mehr allein ins bett legen. erst wenn sie schläft.
sie ist immer noch so stark auf mich fixiert ich kann sie net mal kurz ihrem papa geben
das ist echt mega anstrengend. also wenn das der 12 wochen schub ist (was ich schwer hoffe) dann müsste er bald vorbei sein.

das is bestimmt nur ne phase und wird bestimmt wieder besser?
Hat sie denn die flasche von deinem mann genommen? Oder hast es dann doch nicht versucht?

interessant mit dem kurs, kannst uns das wichtigste (grob) ja weitergeben wenn du magst
muddi83
417 Beiträge
16.03.2010 21:22
Zitat von alokasie:

nein, das is nicht gefährlich, nur nervig. Sind zwei etwa Streichholzkuppengroße Löcher, also kein mega großes Loch

und das blutet dann die ganze zeit?? mag ich mir nicht vorstellen kann das nicht einer nochmal zunähen mit nem anderen Faden den du dann verträgst?? oder gibs sowas nich...
InaWug
12588 Beiträge
16.03.2010 21:26
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

das is bestimmt nur ne phase und wird bestimmt wieder besser?
Hat sie denn die flasche von deinem mann genommen? Oder hast es dann doch nicht versucht?

interessant mit dem kurs, kannst uns das wichtigste (grob) ja weitergeben wenn du magst

ne hab net gepumpt. sie hängt de ganzen tag an der brust da komm ich garnet dazu. und naja wegen der rückbildungsgymnastik. das werd ich wohl erst mal zuhause machen, geht ja genauso.
wie gehts denn lulu?
alokasie
12208 Beiträge
16.03.2010 21:33
Zitat von muddi83:

Zitat von alokasie:

und das blutet dann die ganze zeit?? mag ich mir nicht vorstellen kann das nicht einer nochmal zunähen mit nem anderen Faden den du dann verträgst?? oder gibs sowas nich...

dazu besteht keine notwendigkeit, das geht schon von allein zu ... es blutet nur ganz wenig ... zunähen wäre nicht so gut, denn der noch nicht verheilte bereich liegt ja im Tiefen und es muss von innen nach außen heilen, wenn es innen noch nicht heil ist und äußerlich zu, dann entsteht erst das problem
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt