Dezember Babys 2009
18.03.2010 23:29
Zitat von fluse79:
ihr seid ja schon alle wegohhh Mensch ich ärgere mich gerade tierisch darüber, das die anfängliche fast schon übertriebene Euphorie meiner Familie dahin gegangen ist, das es scheinbar schon beim Fussball gucken nervt, wenn Mia mal ein wenig quengelt ... warum haben so Babys auch keinen Schalter
ich bin sauer und traurig zugleich
![]()
Warum was ist passiert?
19.03.2010 08:11
Zitat von InaWug:
danke für die glückwünsche![]()
so war heute beim arzt. naja er hat sie ganz genau untersucht und hat mir anschließend ein paar fragen gestellt. also mein kind ist nicht krank und höchstwarscheinlich auch kein schreikind sondern sie ist "verwöhnt".
sie ist so dran gewöhnt nur auf meinem arm zu sein dass es für sie fast unmöglich ist sich selber zu beschäftigen sie kennt des quasi garnet weil immer wenn sie quängelt sofort jemand kommt der sie hoch nimmt. er meint sie muss langsam lernen sich auch mal ne halbe std selber zu beschäftigen und auch tagsüber mal alleine einzuschlafen und mittasschlaf zu machen. haben das heute mal so ausprobiert und sie tat mir so leid. hab sie aber net alleine gelassen sondern zwar getröstet sie aber nicht ausm bett genommen und heute nachmittag hab sie dann einfach mal auf ihrer decke liegen lassen sie hat zwar bisschen gequängelt aber dann gar net mehr geschrien. und jetzt leigt sie im bett und schaut ihr mobile an. sie schläft bestimmt bald ein. mir gehts viel besser heute weil ich auch mal ruhe und etwas zeit für mich hatte und ich mich so intensiver um zoe kümmern konnte. so ein einfaches rezpet mit so großer wirkung![]()
hätt ich ja auch selber drauf kommen können![]()
kleine verwöhnte maus.
aber sei froh das ihr endlich wisst was sie hat und ihr euch nun damit befassen könnt.geht eig reccht schnell.viel glück wünsch ich dir.das schaffst du
19.03.2010 08:56
guten morgen
habe iwie nie wirklich was zu berichten.gestern hatte ich meine hochzeitsplanung und war sehr lustig und ich war ein bisschen angeheitert.böser sekt
*
meine maus hat super geschlafen und schläft jetzt wieder und ich werde gleicvh ne runde bügeln
der berg wird auch nicht kleiner.
*
hm fahre nachhher zum sport und dann ist Wochenende.bin ja maln gespannt was wir machen.
*
also bis dann
habe iwie nie wirklich was zu berichten.gestern hatte ich meine hochzeitsplanung und war sehr lustig und ich war ein bisschen angeheitert.böser sekt
*
meine maus hat super geschlafen und schläft jetzt wieder und ich werde gleicvh ne runde bügeln
der berg wird auch nicht kleiner. *
hm fahre nachhher zum sport und dann ist Wochenende.bin ja maln gespannt was wir machen.
*
also bis dann
19.03.2010 09:58
bei uns wird schon seit ich klein bin absolut Werder Bremen hinterher gefiebert
das heißt immer wenn sie spielen, ist treffen bei meiner Mama ... ehrlich gesagt ist mir der Fussball nicht so wichtig ... aber ich finde es schön, das sich die Familie dadurch regelm. 1- 2 mal die Woche sieht
und gestern war ja sooooooooooo ein wichtiges Spiel ... Mia hat gequengelt ... da stöhnt mein Bruder voll genervt
wenn er sein Patenkind wenigstens mal außerhalb der Fussballzeiten sehen würde fänd ich das ja noch nicht mal so schlimm wenn er sie in dem Moment nicht so beachtet ... aber er sieht sie nur dann !!!!!!!!
Ich glaub ich fahr da mal ne Weile nicht mehr hin .... vielleicht merkt er dann das was fehlt ... obwohl ich das auch nicht glaube ... man so Leute ohne Kinder
das heißt immer wenn sie spielen, ist treffen bei meiner Mama ... ehrlich gesagt ist mir der Fussball nicht so wichtig ... aber ich finde es schön, das sich die Familie dadurch regelm. 1- 2 mal die Woche sieht
und gestern war ja sooooooooooo ein wichtiges Spiel ... Mia hat gequengelt ... da stöhnt mein Bruder voll genervt
wenn er sein Patenkind wenigstens mal außerhalb der Fussballzeiten sehen würde fänd ich das ja noch nicht mal so schlimm wenn er sie in dem Moment nicht so beachtet ... aber er sieht sie nur dann !!!!!!!!
Ich glaub ich fahr da mal ne Weile nicht mehr hin .... vielleicht merkt er dann das was fehlt ... obwohl ich das auch nicht glaube ... man so Leute ohne Kinder
19.03.2010 10:04
Zitat von fluse79:
Ich glaub ich fahr da mal ne Weile nicht mehr hin .... vielleicht merkt er dann das was fehlt ... obwohl ich das auch nicht glaube ... man so Leute ohne Kinder![]()
sag es ihm doch.vll macht es klickt
um wieviel uhr ist das spiel eig. immer?
19.03.2010 10:21
Zitat von Puschi87:
Zitat von fluse79:
Ich glaub ich fahr da mal ne Weile nicht mehr hin .... vielleicht merkt er dann das was fehlt ... obwohl ich das auch nicht glaube ... man so Leute ohne Kinder![]()
sag es ihm doch.vll macht es klickt
um wieviel uhr ist das spiel eig. immer?
ich habs ihm ja gesagt ... da hat er nur blöd mit dem Kopf geschüttelt ... am WE meist um halb vier oder halb sechs ... gestern erst um 19 UHr
19.03.2010 10:52
guten tag
so mein mäuschen schläft gerade.
fluse dass ist echt doof von deinem bruder. hab da letzten sonntag mit meinem mann ne diskusion gehabt weil formel 1 kam und ich deswegen schon mit zoe zu meiner mama bin aber als wir losgehn wollten hat sie halt zum heulen angefangen und da wwar er auch voll genervt
oh puschi bügeln??? was ist das??
mein schlafzimmer stellt voll mit sauberer wäsche die ich ungebügelt in schrank tun müsste. igend wie wird meine wäsche total vernachlässigt in letzter zeit
hatte heute zum frühstück meinen papa und meine geschwister da. hab jetzt 3 kisten mit dias aus unsrer kindheit. die schaun wir heute abend mal an
fluse dass ist echt doof von deinem bruder. hab da letzten sonntag mit meinem mann ne diskusion gehabt weil formel 1 kam und ich deswegen schon mit zoe zu meiner mama bin aber als wir losgehn wollten hat sie halt zum heulen angefangen und da wwar er auch voll genervt
oh puschi bügeln??? was ist das??
mein schlafzimmer stellt voll mit sauberer wäsche die ich ungebügelt in schrank tun müsste. igend wie wird meine wäsche total vernachlässigt in letzter zeit
hatte heute zum frühstück meinen papa und meine geschwister da. hab jetzt 3 kisten mit dias aus unsrer kindheit. die schaun wir heute abend mal an
19.03.2010 10:56
Zitat von InaWug:
guten tag
fluse dass ist echt doof von deinem bruder. hab da letzten sonntag mit meinem mann ne diskusion gehabt weil formel 1 kam und ich deswegen schon mit zoe zu meiner mama bin aber als wir losgehn wollten hat sie halt zum heulen angefangen und da wwar er auch voll genervt![]()
oh puschi bügeln??? was ist das??![]()
mein schlafzimmer stellt voll mit sauberer wäsche die ich ungebügelt in schrank tun müsste. igend wie wird meine wäsche total vernachlässigt in letzter zeit![]()
hatte heute zum frühstück meinen papa und meine geschwister da. hab jetzt 3 kisten mit dias aus unsrer kindheit. die schaun wir heute abend mal an![]()
oh sowas finde ich voll schöööööööön ... bei uns gabs damals so ne Super8 Kamera ... weißte die mit diesen laut knatternden Filmrollen wie man sie aus der Schule kennt
und ich weiß das mein Papa diese Filme kurz vor seinem Tod digitalisiert hat ... aber meinste irgendjemand kann sie finden
19.03.2010 11:02
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
guten tag
fluse dass ist echt doof von deinem bruder. hab da letzten sonntag mit meinem mann ne diskusion gehabt weil formel 1 kam und ich deswegen schon mit zoe zu meiner mama bin aber als wir losgehn wollten hat sie halt zum heulen angefangen und da wwar er auch voll genervt![]()
oh puschi bügeln??? was ist das??![]()
mein schlafzimmer stellt voll mit sauberer wäsche die ich ungebügelt in schrank tun müsste. igend wie wird meine wäsche total vernachlässigt in letzter zeit![]()
hatte heute zum frühstück meinen papa und meine geschwister da. hab jetzt 3 kisten mit dias aus unsrer kindheit. die schaun wir heute abend mal an![]()
oh sowas finde ich voll schöööööööön ... bei uns gabs damals so ne Super8 Kamera ... weißte die mit diesen laut knatternden Filmrollen wie man sie aus der Schule kenntund ich weiß das mein Papa diese Filme kurz vor seinem Tod digitalisiert hat ... aber meinste irgendjemand kann sie finden
![]()
das ist aber schade vielleicht tauchts ja noch irgendwann auf
hab mir auch überlegt die mal zu digitalisieren aber ich finde so ein gemütlicher dia abend hat auch was
19.03.2010 11:43
Zitat von fluse79:
bei uns wird schon seit ich klein bin absolut Werder Bremen hinterher gefiebertdas heißt immer wenn sie spielen, ist treffen bei meiner Mama ... ehrlich gesagt ist mir der Fussball nicht so wichtig ... aber ich finde es schön, das sich die Familie dadurch regelm. 1- 2 mal die Woche sieht
![]()
und gestern war ja sooooooooooo ein wichtiges Spiel ... Mia hat gequengelt ... da stöhnt mein Bruder voll genervt![]()
voll doof... aber bei meinembruder leider nicht anders... der schafft es auch nie mich mal anzurufen....
19.03.2010 12:05
Zitat von fluse79:
bei uns wird schon seit ich klein bin absolut Werder Bremen hinterher gefiebertdas heißt immer wenn sie spielen, ist treffen bei meiner Mama ... ehrlich gesagt ist mir der Fussball nicht so wichtig ... aber ich finde es schön, das sich die Familie dadurch regelm. 1- 2 mal die Woche sieht
![]()
und gestern war ja sooooooooooo ein wichtiges Spiel ... Mia hat gequengelt ... da stöhnt mein Bruder voll genervt![]()
Ja das kann ich gut verstehen, ist kein schönes Gefühl wenn man sich vorkommt als würde man stören! Außerdem ist Mia nun mal ein Baby und das quängelt eben mal, sollten sie echt mehr Verständnis dafür zeigen!
Schade dass das digitalisierte Material nicht aufzufinden ist, aber bestimmt taucht es noch auf
!
19.03.2010 12:11
ich z.b würde um 19 uhr nicht mehr hinfahren,weil mia ja ihre bettgeh zeit hat und ich würde sie auch nicht wirklich durcheinander bringen.
ich finde es ehrlich ein wenig unmöglich von deinem bruder.
aber warte mal ab wenn er kinder hat,da müsst ihr springen und da dürft ihr dann auch nix sagen wenn das baby von ihm meckert.
*
ich finde dia abende auch total schön.ich liebe bilder generell.
und dir fluse hoffe ich das es m it dem digitalen klappt,sowas ist immer ne schöne erinnerung von deinem Dad.
*
ja bügeln.naja eig. keine kust muss aber sein.
geht aber schnell.bügel ja nnicht alles
ich finde es ehrlich ein wenig unmöglich von deinem bruder.
aber warte mal ab wenn er kinder hat,da müsst ihr springen und da dürft ihr dann auch nix sagen wenn das baby von ihm meckert.
*
ich finde dia abende auch total schön.ich liebe bilder generell.
und dir fluse hoffe ich das es m it dem digitalen klappt,sowas ist immer ne schöne erinnerung von deinem Dad.
*
ja bügeln.naja eig. keine kust muss aber sein.
geht aber schnell.bügel ja nnicht alles
19.03.2010 12:23
Petra , wie war es eigentlich bei der Kleideranprobe diese Woche?
19.03.2010 12:27
Zitat von -Lissi-:
hi,gut
habe 5-6 kleider anprobiert und eins hat super gesessen sah super aus
aber werden nächsten dienstag in ein anderes geschäft gehen und da mal schauen.wenn ich wirklich keins finde,hätte ich das vom ersten Laden
ist ein zweiteiler
taille kommt gut zur geld und der übergang vom bauch zur brust.schön
aber fotos ging nicht zu machen
590 euro würde es kosten
19.03.2010 12:29
Zitat von Puschi87:
Zitat von -Lissi-:
hi,gut![]()
habe 5-6 kleider anprobiert und eins hat super gesessen sah super aus![]()
aber werden nächsten dienstag in ein anderes geschäft gehen und da mal schauen.wenn ich wirklich keins finde,hätte ich das vom ersten Laden
ist ein zweiteilertaille kommt gut zur geld und der übergang vom bauch zur brust.schön
![]()
aber fotos ging nicht zu machen
590 euro würde es kosten
Wir werden ja dann hoffentlich die Hochzeitsfotos zu sehen bekommen
! Gehts dir denn besser?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt