Dezember Babys 2009
19.03.2010 12:36
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Puschi87:
Zitat von -Lissi-:
Petra , wie war es eigentlich bei der Kleideranprobe diese Woche?
hi,gut![]()
habe 5-6 kleider anprobiert und eins hat super gesessen sah super aus![]()
aber werden nächsten dienstag in ein anderes geschäft gehen und da mal schauen.wenn ich wirklich keins finde,hätte ich das vom ersten Laden
ist ein zweiteilertaille kommt gut zur geld und der übergang vom bauch zur brust.schön
![]()
aber fotos ging nicht zu machen
590 euro würde es kosten
Wir werden ja dann hoffentlich die Hochzeitsfotos zu sehen bekommen!
Gehts dir denn besser?
allerspätestens dann würdet ihr das kleid sehen,aber mal schauen.vll mach ich vorher n paar bilder.
mir gehts besser,naja gesundheitlich habe ich immer noch n schnupfen aber ansonsten haben wir darüber geredet und mir gehts besser.sonst würde ich ja die hochzeit nicht mehr machen
19.03.2010 12:53
Zitat von Puschi87:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Puschi87:
Zitat von -Lissi-:
Petra , wie war es eigentlich bei der Kleideranprobe diese Woche?
hi,gut![]()
habe 5-6 kleider anprobiert und eins hat super gesessen sah super aus![]()
aber werden nächsten dienstag in ein anderes geschäft gehen und da mal schauen.wenn ich wirklich keins finde,hätte ich das vom ersten Laden
ist ein zweiteilertaille kommt gut zur geld und der übergang vom bauch zur brust.schön
![]()
aber fotos ging nicht zu machen
590 euro würde es kosten
Wir werden ja dann hoffentlich die Hochzeitsfotos zu sehen bekommen!
Gehts dir denn besser?
allerspätestens dann würdet ihr das kleid sehen,aber mal schauen.vll mach ich vorher n paar bilder.![]()
mir gehts besser,naja gesundheitlich habe ich immer noch n schnupfen aber ansonsten haben wir darüber geredet und mir gehts besser. sonst würde ich ja die hochzeit nicht mehr machen![]()
Höhen und Tiefen wird es immer und überall geben ... nur darf man im tief nicht hängen bleiben
19.03.2010 12:53
Zitat von InaWug:
na klar. wo seid ihr denn heute alle? kommt was spannendes im tv?
hm, is momentan hier nicht wirklich viel los ne? Nicht das uns die Themen aus gehen
19.03.2010 12:55
Zitat von fluse79:
ihr seid ja schon alle wegohhh Mensch ich ärgere mich gerade tierisch darüber, das die anfängliche fast schon übertriebene Euphorie meiner Familie dahin gegangen ist, das es scheinbar schon beim Fussball gucken nervt, wenn Mia mal ein wenig quengelt ... warum haben so Babys auch keinen Schalter
ich bin sauer und traurig zugleich
![]()
wen meinst du denn damit? Auch Omas und so?
Also meine verwandtschaft bekommt lulu so selten zu gesicht, dass sie sich immer um sie reißen
19.03.2010 12:55
Zitat von miaa:
Hab euch schon vermisst Ich darf jetzt für eine Weile den von meinem Mann nutzen - wie gnädig![]()
Mias Mann:
...sehr sehr lieb von ihm
19.03.2010 12:59
Zitat von fluse79:
bei uns wird schon seit ich klein bin absolut Werder Bremen hinterher gefiebertdas heißt immer wenn sie spielen, ist treffen bei meiner Mama ... ehrlich gesagt ist mir der Fussball nicht so wichtig ... aber ich finde es schön, das sich die Familie dadurch regelm. 1- 2 mal die Woche sieht
![]()
und gestern war ja sooooooooooo ein wichtiges Spiel ... Mia hat gequengelt ... da stöhnt mein Bruder voll genervt![]()
wenn er sein Patenkind wenigstens mal außerhalb der Fussballzeiten sehen würde fänd ich das ja noch nicht mal so schlimm wenn er sie in dem Moment nicht so beachtet ... aber er sieht sie nur dann !!!!!!!!
Ich glaub ich fahr da mal ne Weile nicht mehr hin .... vielleicht merkt er dann das was fehlt ... obwohl ich das auch nicht glaube ... man so Leute ohne Kinder![]()
männer und fußball
ist wirklich sehr traurig
19.03.2010 13:01
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
bei uns wird schon seit ich klein bin absolut Werder Bremen hinterher gefiebertdas heißt immer wenn sie spielen, ist treffen bei meiner Mama ... ehrlich gesagt ist mir der Fussball nicht so wichtig ... aber ich finde es schön, das sich die Familie dadurch regelm. 1- 2 mal die Woche sieht
![]()
und gestern war ja sooooooooooo ein wichtiges Spiel ... Mia hat gequengelt ... da stöhnt mein Bruder voll genervt![]()
wenn er sein Patenkind wenigstens mal außerhalb der Fussballzeiten sehen würde fänd ich das ja noch nicht mal so schlimm wenn er sie in dem Moment nicht so beachtet ... aber er sieht sie nur dann !!!!!!!!
Ich glaub ich fahr da mal ne Weile nicht mehr hin .... vielleicht merkt er dann das was fehlt ... obwohl ich das auch nicht glaube ... man so Leute ohne Kinder![]()
männer und fußball![]()
![]()
ist wirklich sehr traurig![]()
ich muss da heute den ganzen Tag dran denken ... mir ist Familie sooooooooooooooo wichtig
19.03.2010 13:03
Zitat von InaWug:
hab da letzten sonntag mit meinem mann ne diskusion gehabt weil formel 1 kam und ich deswegen schon mit zoe zu meiner mama bin aber als wir losgehn wollten hat sie halt zum heulen angefangen und da wwar er auch voll genervt![]()
mein schatz schaut auch gern fußball oder formel 1 aber lulu stört ihn zum glück nicht ... er hat so typisch männlich in solchen situationen gelernt mich auszublenden wenn ich was sage, das scheint mit lulu auch zu funktionieren
Zitat von InaWug:
oh puschi bügeln??? was ist das??![]()
mein schlafzimmer stellt voll mit sauberer wäsche die ich ungebügelt in schrank tun müsste. igend wie wird meine wäsche total vernachlässigt in letzter zeit![]()
ich bügel nicht mehr seit lulu da ist, kommt alles ungebügelt in den schrank.
Zitat von InaWug:
hatte heute zum frühstück meinen papa und meine geschwister da. hab jetzt 3 kisten mit dias aus unsrer kindheit. die schaun wir heute abend mal an![]()
oh toll alte dias, die schauen wir alle paar jahre bei meinem opa mal, mensch das is immer so lustig ... das highlight ist immer mein onkel als kleiner rotzer im matrosenanzug
19.03.2010 13:04
Zitat von fluse79:
oh sowas finde ich voll schöööööööön ... bei uns gabs damals so ne Super8 Kamera ... weißte die mit diesen laut knatternden Filmrollen wie man sie aus der Schule kenntund ich weiß das mein Papa diese Filme kurz vor seinem Tod digitalisiert hat ... aber meinste irgendjemand kann sie finden
![]()
oh nein, das is ja voll ärgerlich!!!
Ich habe auch noch einige Familienvideos, die muss mein Schwiepa mal auf CD machen, will ich auch mal wieder schauen
19.03.2010 13:06
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
männer und fußball![]()
![]()
ich muss da heute den ganzen Tag dran denken ... mir ist Familie sooooooooooooooo wichtig
das wirklich schlimme is ja noch seine blöde reaktion als du ihn angesprochen hast ... wie alt ist er denn?
19.03.2010 13:10
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
männer und fußball![]()
![]()
das wirklich schlimme is ja noch seine blöde reaktion als du ihn angesprochen hast ... wie alt ist er denn?
33
19.03.2010 13:11
er war schon immer ganz anders als ich ... früher hat er mir sogar den Mund verboten ... sehr schwieriger Mensch
19.03.2010 13:19
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
33![]()
hm, zu blöd
... anfang 20 hätte ich als ausrede gelten lassen aber so muss du ihm wohl mal in den po treten
19.03.2010 13:20
Zitat von fluse79:
er war schon immer ganz anders als ich ... früher hat er mir sogar den Mund verboten ... sehr schwieriger Mensch![]()
mensch schade, man stellt sich die beziehung zwischen großem bruder und kleiner schwester immer so toll vor - schade das deiner da wohl nicht so mitgespielt hat
19.03.2010 13:33
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
er war schon immer ganz anders als ich ... früher hat er mir sogar den Mund verboten ... sehr schwieriger Mensch![]()
mensch schade, man stellt sich die beziehung zwischen großem bruder und kleiner schwester immer so toll vor - schade das deiner da wohl nicht so mitgespielt hat
das ist echt schade...Leanns Papa und Onkel sind auch voll Fußball verrückt...aber gestört hat die kleine noch nie..ich finde das echt dooooooof von ihm..Würde ich ihm auch mal sagen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

und ich weiß das mein Papa diese Filme kurz vor seinem Tod digitalisiert hat ... aber meinste irgendjemand kann sie finden