Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
NixeE
2904 Beiträge
19.03.2010 16:41
Zitat von alokasie:

Zitat von Firelady112:

Huhu ihr lieben, bin nur kurz da.....

Waren heut beim Orthöpäden, alles I.O. brauch nich mehr breit wickeln meinte der Doc, aber wenn ich es noch machen will würd es nix schaden....
Hat er komisch ausgedrückt, aber freu mich sooooo das Joanna nu endlich richtig in die Klamotten passt.....

Bin dann auch schon wieder weg, muss das super Wetter nutzen und ne runde Spazieren gehen und dann noch ein bischen im Garten sitzen...

na das isdoch klasse

war auch grad ganz lang spazieren, es is echt traumhaft

Toll! Endlich FREIHEIT

Hier ists schon wieder grauer..wir hatten gestern und vorgestern hammer Wetter.
NixeE
2904 Beiträge
19.03.2010 16:44
Zitat von Taima:

Zitat von Puschi87:

hm 80 86

echt ??? ich hätte jetzt ne 74 besorgt??!! HM hat voll die goldigen Sachen..gestern kam der Katalog....gut Eli st ja auch schon richtig groß

Ich finde H&M faellt immer richtig Altersgerecht aus.

Hab fuer Leo gestern Shirts in 74 und gekauft und da passt er noch nicht rein...am besten anprobieren und notfalls wieder umtauschen.

In Markenklmotten hat Paulina meistens schon 116, aber bei H&M reicht 104&110 voellig aus!
NixeE
2904 Beiträge
19.03.2010 16:47
Ich liebe auch Fotos und So
Silvester haben wir bei meinem Bruder uralte Dias angeschaut und haben festgestellt, dass Paulina total wie ich mit 4 Jahren aussieht..

Sie sagte auf einmal..was hab ich denn da an???

Hihi..das war aber ich vor 35 Jahren

alokasie
12208 Beiträge
19.03.2010 16:49
Zitat von NixeE:

Toll! Endlich FREIHEIT

naja, das wetter soll hier auch am we wieder regnerisch werden, aber der frühling ist nicht mehr aufzuhalten und jeder schöne tag zählt

gehts euch gut?
alokasie
12208 Beiträge
19.03.2010 16:50
Zitat von NixeE:

Ich liebe auch Fotos und So
Silvester haben wir bei meinem Bruder uralte Dias angeschaut und haben festgestellt, dass Paulina total wie ich mit 4 Jahren aussieht..

Sie sagte auf einmal..was hab ich denn da an???

Hihi..das war aber ich vor 35 Jahren

das is ja niedlich
josisMami
12659 Beiträge
19.03.2010 17:21
ja abwarten wollte ich sowieso noch da Flasche die letzte Möglichkeit sein soll muss aber sagen dass er auch meist nicht lange trinkt also meist nach 3Minuten dreht und windet er sich und schreit und sobald ich ihn hochnehme ist Ruhe

aber Wachstum kann auch sein hab vorhin mal gemessen (wie beim KiA also Kind langziehen und messen) da hatte er 69cm
Firelady112
3287 Beiträge
19.03.2010 17:55
Zitat von Taima:

welche Größe kauft ihr für den Sommer ?

Also ich hab auch gr 74/80 in Sommersachen.
Im moment hat Joanna 62/68....
mal sehen wie der nächste Schub ausgeht....
aber nachgekauft hat man dann ja auch schnell...
Firelady112
3287 Beiträge
19.03.2010 17:57

Zitat von NixeE:

Toll! Endlich FREIHEIT

hier zieht es sich jetzt auch wieder zu, soll ja auch am WE wieder regnen.. aber gestern und heut war´s einfach zu schön zum drinbleiben... wenn mein chaos in der Küche auch was anderes sagt.. aber das is später auch noch da...
NixeE
2904 Beiträge
19.03.2010 18:30
Wollte Euch noch die neuesten Meilensteine von lieb Leo berichten

er will immer sitzen..drueckt sich auf dem Schoss richtig nach oben und haelt sich einen Moment so
+
er hat seine Fuesse entdeckt und bestaunt nun stundenlang seine bunten Socken..sehr suess!
+
er mutiert zum Krachsack...mensch, der macht vielleicht Toene und soooo laut..er denkt wohl, er muss Paulina uebertoenen
+

er knipt! AUTSCH!

und heute ist der absolute Schlaftag. Heute morgen schon 2x 1 Std und heute NAchmittag von 14.30-17.45 (dann hab ich ihn geweckt!)
hatte ihn im Kiwa um Paulina von der Schule zu holen und da hats ihm scheinbar gut gefallen

fluse79
16057 Beiträge
19.03.2010 18:45
Zitat von NixeE:

Wollte Euch noch die neuesten Meilensteine von lieb Leo berichten

er will immer sitzen..drueckt sich auf dem Schoss richtig nach oben und haelt sich einen Moment so
+
er hat seine Fuesse entdeckt und bestaunt nun stundenlang seine bunten Socken..sehr suess!
+
er mutiert zum Krachsack...mensch, der macht vielleicht Toene und soooo laut..er denkt wohl, er muss Paulina uebertoenen
+

er knipt! AUTSCH!

und heute ist der absolute Schlaftag. Heute morgen schon 2x 1 Std und heute NAchmittag von 14.30-17.45 (dann hab ich ihn geweckt!)
hatte ihn im Kiwa um Paulina von der Schule zu holen und da hats ihm scheinbar gut gefallen

was ist denn knippen???? achso mein Mann hats mir gerade erklärt
Mia schläft plötzlich auch wieder so viel über Tag
19.03.2010 18:46
kneifen oder?
ja das ist sehr schmerzhaft.muss es selber immer spüren.
aber schön wie leo sich entwickelt
Taima
6524 Beiträge
19.03.2010 20:33
Danke für eure Antworten !!!
19.03.2010 20:38
aahhhhhhh schlimm habe grad voll lust auf paaarrrrrdddddyyyy...aber leider weiß ich nicht mit wem
hört sich mega dumm an aber grad höre ich frauenarzt habe fetten lust abzudancen
alokasie
12208 Beiträge
19.03.2010 20:42
Lulu hat letztens ihre Hand entdeckt, war so süß, sie sah ihre hand und ist total erschrocken und hatte dann riesengroße augen und hat die hand voll bestaunt, zu süß.

Tja, und dann wollte ich heute damit beginnen das lulu im Schlafsack schläft ... nur fand sie es gar nicht toll, oder besser gesagt sie fand es zum kotzen, den unterschlafi und den überschlafi und meine kompletten klamotten ... naja, jetzt schläft sie wie gehabt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt