Dezember Babys 2009
22.03.2010 23:02
Zitat von fluse79:
ich hab meinen nach der ss auch noch nicht wieder anprobiert...![]()
ich werde es morgen mal probieren, lieber gott lass die möpse reinpassen, sonst muss lulu die vorher fein brav austrinken
22.03.2010 23:02
Zitat von Nici_H:
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
eine von den anderen Mädels hatte heute ihr gerade 2 jährige Tochter mit ... die war süüüüüüüüüüüüß ...
sie hat immer in der Nase gebohrt ... und die Mama immer "Lynn das macht man nicht !!! " Und sie dann nur ganz locker ... " Da sitzt aber noch einer drin ... guck !!!!![]()
und dann war sie völlig verwirrt das Mia die gleiche Flasche hat wie ihre kleine Schwesteraber als sie das dann akzeptieren konnte hat sie Mia immer über den Kopf gestreichelt und gesagt " Schön tinken kleine Mausi
war das niedlich
oh wie süß ist das denn?
Wenn ich so kleine Mädels sehe schweifen meine gedanken immer ab und ich stell mir meine lulu in dem alter vor, wenn sie dann schon eine richtig kleine persönlichkeit wird, ich bin so gespannt was sie für ein mensch wird
ja das kenne ich und wenn mir diese Gedanken bei meiner Nichte hoch kommen, versuche ich sie ganz schnell zu verdrängenso ne olle Zicke ... da geht gar nicht
hab jetzt auch schon ne zicke,eben eine richtiges mädchen,darf nixs dreckig sein,wehe die pamper ist voll dann aber sofort wegdamit und nicht erst in ner minute, und sie weiss genau wie sie den papa um den finger wickelt um das zu bekommen was sie will!!!
ich freu mich schon auf ihren ersten geburtstag!
man sagt ja eigentlich das Babys noch nicht bewusst handeln können ... aber ich bin mir da auch sicher das sie ihn gut unter Kontrolle hat
22.03.2010 23:03
warum bekomme ich denn jetzt so nen Hunger??? es ging doch nur um Möpse
22.03.2010 23:03
Also wirklich,entweder bestell ich mir den auch oder ich schau mich in USA nochmal um
Hab grad bei Otto Sachen für Paco bestellt
Hab grad bei Otto Sachen für Paco bestellt
22.03.2010 23:04
Zitat von Nici_H:
hab jetzt auch schon ne zicke,eben eine richtiges mädchen,darf nixs dreckig sein,wehe die pamper ist voll dann aber sofort wegdamit und nicht erst in ner minute,und sie weiss genau wie sie den papa um den finger wickelt um das zu bekommen was sie will!!!
echt jetzt schon?? krass.
heute hatte lulu durst und hat echt gekrietscht wie ne richtige zicke, da habe ich ganz energisch "nein" gesagt und ihr gesagt sie soll nicht so zickig sein, dann war sie ruhig und hat was bekommen ... hätte nicht gedacht das man jetzt schon damit anfangen muss
22.03.2010 23:05
Zitat von fluse79:
warum bekomme ich denn jetzt so nen Hunger??? es ging doch nur um Möpse![]()
Kindheitserinnerungen? ähm Babyheitserinnerungen?
22.03.2010 23:08
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
warum bekomme ich denn jetzt so nen Hunger??? es ging doch nur um Möpse![]()
Kindheitserinnerungen? ähm Babyheitserinnerungen?![]()
![]()
mhhh keine Ahnung ... aber voll der Anflug ... hab jetzt noch ein paar Sesamstangen gefunden
22.03.2010 23:10
Zitat von fluse79:
mhhh keine Ahnung ... aber voll der Anflug ... hab jetzt noch ein paar Sesamstangen gefunden![]()
mist, jetzt ich auch, hol mir mal ne scheibe rohen schinken aus der küche.
werde auch gleich mausi wecken und ins bettchen gehen, schaue nur noch die entscheidung bei bb
22.03.2010 23:13
Zitat von fluse79:
wen willst du wecken ??? Ronny???
ach so, ja, der pennt schon über zwei stunden neben mir auf der couch, naja er muss sich auch erst mal wieder ans arbeiten gehen gewöhnen.
heute als ich vom babyschwimmen und der babymassage und so erzählte war er irgendwie voll traurig, er wollte so gern mit lulu zum babyschwimmen gehen, naja vielleicht klappt es ja mal wenn es regnet, da muss er ja auch nich arbeiten
22.03.2010 23:15
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
wen willst du wecken ??? Ronny???
ach so, ja, der pennt schon über zwei stunden neben mir auf der couch, naja er muss sich auch erst mal wieder ans arbeiten gehen gewöhnen.
heute als ich vom babyschwimmen und der babymassage und so erzählte war er irgendwie voll traurig, er wollte so gern mit lulu zum babyschwimmen gehen, naja vielleicht klappt es ja mal wenn es regnet, da muss er ja auch nich arbeiten
ohhhh ja den traurigen Blick kenne ich
Andre redet immer davon das er mit Mia zum turnen gehen will wenn sie größer ist ... aber das wird wohl auch nix mehr ab 17 Uhr
22.03.2010 23:16
Zitat von alokasie:
Zitat von Nici_H:
hab jetzt auch schon ne zicke,eben eine richtiges mädchen,darf nixs dreckig sein,wehe die pamper ist voll dann aber sofort wegdamit und nicht erst in ner minute,und sie weiss genau wie sie den papa um den finger wickelt um das zu bekommen was sie will!!!
echt jetzt schon?? krass.
heute hatte lulu durst und hat echt gekrietscht wie ne richtige zicke, da habe ich ganz energisch "nein" gesagt und ihr gesagt sie soll nicht so zickig sein, dann war sie ruhig und hat was bekommen ... hätte nicht gedacht das man jetzt schon damit anfangen muss![]()
ja fand ich auch,das bringt bei unser nix,sie kreischt dann doppelt so laut,sind ich immer voll süss und wenn man dann leise sagt,Engel wassen los,ist sie ruhig
22.03.2010 23:18
ich bin echt froh das ich mit ihr zu hause bin, die männer tun mir echt n bissl leid, aber wenn er von arbeit kommt stürzt er sich quasi auf sie, wie als sie frisch war, da musste ich auch immer aufpassen das ich nicht noch zur seite geschubbst werde
so bin jetzt weg meine süße, war wieder schön mit dir / euch
hab euch voll lieb
so bin jetzt weg meine süße, war wieder schön mit dir / euch
hab euch voll lieb
22.03.2010 23:19
Zitat von fluse79:
Zitat von Nici_H:
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
eine von den anderen Mädels hatte heute ihr gerade 2 jährige Tochter mit ... die war süüüüüüüüüüüüß ...
sie hat immer in der Nase gebohrt ... und die Mama immer "Lynn das macht man nicht !!! " Und sie dann nur ganz locker ... " Da sitzt aber noch einer drin ... guck !!!!![]()
und dann war sie völlig verwirrt das Mia die gleiche Flasche hat wie ihre kleine Schwesteraber als sie das dann akzeptieren konnte hat sie Mia immer über den Kopf gestreichelt und gesagt " Schön tinken kleine Mausi
war das niedlich
oh wie süß ist das denn?
Wenn ich so kleine Mädels sehe schweifen meine gedanken immer ab und ich stell mir meine lulu in dem alter vor, wenn sie dann schon eine richtig kleine persönlichkeit wird, ich bin so gespannt was sie für ein mensch wird
ja das kenne ich und wenn mir diese Gedanken bei meiner Nichte hoch kommen, versuche ich sie ganz schnell zu verdrängenso ne olle Zicke ... da geht gar nicht
hab jetzt auch schon ne zicke,eben eine richtiges mädchen,darf nixs dreckig sein,wehe die pamper ist voll dann aber sofort wegdamit und nicht erst in ner minute, und sie weiss genau wie sie den papa um den finger wickelt um das zu bekommen was sie will!!!
man sagt ja eigentlich das Babys noch nicht bewusst handeln können ... aber ich bin mir da auch sicher das sie ihn gut unter Kontrolle hat![]()
das sagt man,aber obs so ist,ist ne andere sache!
ich denke sie wissen schon was sie machen müssen um ihren willen zubekommen,vll. nicht die ersten monate aber so ab der 12 woche bestimmt
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

so ne olle Zicke ... da geht gar nicht