Dezember Babys 2009
22.03.2010 22:41
Zitat von fluse79:
eine von den anderen Mädels hatte heute ihr gerade 2 jährige Tochter mit ... die war süüüüüüüüüüüüß ...
sie hat immer in der Nase gebohrt ... und die Mama immer "Lynn das macht man nicht !!! " Und sie dann nur ganz locker ... " Da sitzt aber noch einer drin ... guck !!!!![]()
und dann war sie völlig verwirrt das Mia die gleiche Flasche hat wie ihre kleine Schwesteraber als sie das dann akzeptieren konnte hat sie Mia immer über den Kopf gestreichelt und gesagt " Schön tinken kleine Mausi
war das niedlich
oh wie süß ist das denn?
Wenn ich so kleine Mädels sehe schweifen meine gedanken immer ab und ich stell mir meine lulu in dem alter vor, wenn sie dann schon eine richtig kleine persönlichkeit wird, ich bin so gespannt was sie für ein mensch wird
22.03.2010 22:42
ist doch ne sehr positive sichtweise,
ich find es aber auch entspannend wenn sie mal ein paar std schläft und pupsi auch!!!dann sind sie auch gleich wieder besser drauf
Meine kinder haben irgendwie beim schlafen einen bewegungsdrang!
Erik hat sich jetzt schonmal wieder ans fussende gedreht und die Kleine liegt auch schiefer im bett als vorher
ich find es aber auch entspannend wenn sie mal ein paar std schläft und pupsi auch!!!dann sind sie auch gleich wieder besser drauf
Meine kinder haben irgendwie beim schlafen einen bewegungsdrang!
Erik hat sich jetzt schonmal wieder ans fussende gedreht und die Kleine liegt auch schiefer im bett als vorher
22.03.2010 22:48
Zitat von alokasie:
Zitat von Maike0902:
Ich schau schon ständig nach nem schicken badeanzug der quasi wie ein biki ist und nur leicht über den bauch verbunden ist,so das unterhalb des bauchnabels alles bedeckt ist![]()
hihi du hast quasi gesagt(sorry bin n bissl blöd)
es gibt doch heutzutage viele klamotten die den bauch kaschieren, da findest du bestimmt was. Wie gesagt ich mag meinen Tankini ganz toll, da drin kommen meine möpse so zur geltung da schaut keiner mehr woanders hin... bin mal gespannt wie das jetzt aus sieht mit ner körbchengröße mehr
![]()
steh wohl aufm schlauch
gibt es deinen tankini im internet irgendwo?
Will mal sehen wie der ausschaut
22.03.2010 22:51
Paco schläft seeeehr wenig über den Tag, heute hat er gerade mal 2x 10 minuten geschlafen....
Er wacht ziemlich schnell auf wenn wir irgendwo sind und findet es immer total interessant...
Er wacht ziemlich schnell auf wenn wir irgendwo sind und findet es immer total interessant...
22.03.2010 22:52
http://www.otto.de/Tankini-LASCANA/shop-de_dpip_42 9321W-36-3001@Otto-OttoDe?ls=0&SearchDetail=1& amp;FromSearch=true&queryparam1=search.jsp%253 Ffh_location%253D%2F%2Fstorefront%2Fde_DE%2F%2524s %253Dtankini&queryparam2=&DisplayType=& ;fh_search_initial=tankini&query_text=tankini& amp;fh_anzeigetext=&stype=N&sterm=tankini& amp;Modul_ALL_FILTER=&pagesize=&FromSearch =true#
ich habe den hier und bin sehr zufrieden
da sollte man auch nicht etwas zuuuu billiges nehmen sagt mir meine Erfahrung ... wegen der Möpse ... wie meine Vorrednerin so liebevoll sagte
ich habe den hier und bin sehr zufrieden
da sollte man auch nicht etwas zuuuu billiges nehmen sagt mir meine Erfahrung ... wegen der Möpse ... wie meine Vorrednerin so liebevoll sagte
22.03.2010 22:52
http://damenmode.schwab.de/pool/formata/1164028.jp g
der ist schick,aber sieht man bestimmt noch bissl bauch,obwohl so kleines bischen rausblitzen ist ja nicht soooooo schlimm wie komplett blank
der ist schick,aber sieht man bestimmt noch bissl bauch,obwohl so kleines bischen rausblitzen ist ja nicht soooooo schlimm wie komplett blank
22.03.2010 22:54
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
eine von den anderen Mädels hatte heute ihr gerade 2 jährige Tochter mit ... die war süüüüüüüüüüüüß ...
sie hat immer in der Nase gebohrt ... und die Mama immer "Lynn das macht man nicht !!! " Und sie dann nur ganz locker ... " Da sitzt aber noch einer drin ... guck !!!!![]()
und dann war sie völlig verwirrt das Mia die gleiche Flasche hat wie ihre kleine Schwesteraber als sie das dann akzeptieren konnte hat sie Mia immer über den Kopf gestreichelt und gesagt " Schön tinken kleine Mausi
war das niedlich
oh wie süß ist das denn?
Wenn ich so kleine Mädels sehe schweifen meine gedanken immer ab und ich stell mir meine lulu in dem alter vor, wenn sie dann schon eine richtig kleine persönlichkeit wird, ich bin so gespannt was sie für ein mensch wird
ja das kenne ich und wenn mir diese Gedanken bei meiner Nichte hoch kommen, versuche ich sie ganz schnell zu verdrängen
so ne olle Zicke ... da geht gar nicht
22.03.2010 22:55
Zitat von fluse79:
http://www.otto.de/Tankini-LASCANA/shop-de_dpip_42 9321W-36-3001@Otto-OttoDe?ls=0&SearchDetail=1& amp;FromSearch=true&queryparam1=search.jsp%253 Ffh_location%253D%2F%2Fstorefront%2Fde_DE%2F%2524s %253Dtankini&queryparam2=&DisplayType=& ;fh_search_initial=tankini&query_text=tankini& amp;fh_anzeigetext=&stype=N&sterm=tankini& amp;Modul_ALL_FILTER=&pagesize=&FromSearch =true#
ich habe den hier und bin sehr zufriedenda sollte man auch nicht etwas zuuuu billiges nehmen sagt mir meine Erfahrung ... wegen der Möpse ... wie meine Vorrednerin so liebevoll sagte
![]()
der ist auch sehr schick
22.03.2010 22:57
Zitat von fluse79:
ich habe den hier und bin sehr zufriedenda sollte man auch nicht etwas zuuuu billiges nehmen sagt mir meine Erfahrung ... wegen der Möpse ... wie meine Vorrednerin so liebevoll sagte
![]()
hab so einen ähnlichen
allerdings kann ich ihn nicht mehr anziehen,weil meine möpse nicht mehr reinpassen
22.03.2010 22:58
Zitat von Maike0902:
Zitat von alokasie:
hihi du hast quasi gesagt(sorry bin n bissl blöd)
es gibt doch heutzutage viele klamotten die den bauch kaschieren, da findest du bestimmt was. Wie gesagt ich mag meinen Tankini ganz toll, da drin kommen meine möpse so zur geltung da schaut keiner mehr woanders hin... bin mal gespannt wie das jetzt aus sieht mit ner körbchengröße mehr
![]()
steh wohl aufm schlauch
![]()
gibt es deinen tankini im internet irgendwo?
Will mal sehen wie der ausschaut![]()
nee, hab vorhin nur gesagt das ich voll viel "quasi" sage und flusi find das blöd.
na klar, hier der hier http://www.baur.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/B aur-BaurDe-Site/de_DE/-/EUR/BV_DisplayProductInfor mation-ArticleNo;sid=UvE1D7MhCvidD_iGtYSIZt8roU85Z 1bde6Ij_mkNfCkgLVPeHrMhDX7jaczYtw==?ArticleNo=4293 21&ls=0
den habe ich schon bei ganz vielen Anbietern gesehen, so schwarz mit nadelstreifen macht auch n bissl schlanker, aber das brauchst du ja nicht
22.03.2010 22:58
ich hab meinen nach der ss auch noch nicht wieder anprobiert...
22.03.2010 22:59
Zitat von fluse79:
![]()
na das is ja total geil, meine flusi hat genau den gleichen
hihi, ich geh kaputt
jau Ria ... jetzt weiß ich auch warum du so begeistert davon bist
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
war das niedlich
oh wie süß ist das denn?
ja das kenne ich und wenn mir diese Gedanken bei meiner Nichte hoch kommen, versuche ich sie ganz schnell zu verdrängenso ne olle Zicke ... da geht gar nicht
hab jetzt auch schon ne zicke,eben eine richtiges mädchen,darf nixs dreckig sein,wehe die pamper ist voll dann aber sofort wegdamit und nicht erst in ner minute,und sie weiss genau wie sie den papa um den finger wickelt um das zu bekommen was sie will!!!
ich freu mich schon auf ihren ersten geburtstag!
22.03.2010 23:00
Zitat von Maike0902:ja der ist echt süß, aber zeigt er dann nicht genau den bereich den du verstecken willst?
http://damenmode.schwab.de/pool/formata/1164028.jp g
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt