Dezember Babys 2009
22.03.2010 23:25
Ria Guten Nacht
so bin auch weg,mein menne wartet schon seit 2 std das ich ins bett komm....
euch eine schöne nacht und süsse träume
so bin auch weg,mein menne wartet schon seit 2 std das ich ins bett komm....
euch eine schöne nacht und süsse träume
23.03.2010 06:45
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
ja sie kommt auch noch meist dann wenn Levi brüllt und da hab ich einfach kein Ohr für sie (hab es ja eh mit den Ohren, sodass ich auch nichts verstehe) dafür hat sie gestern ihr erstes eigenes Fahrrad bekommenwir hatten hier Verkaufsoffenen und bei Rofu gabs 20% also hab ich ihr gleich das Fahrrad geholt und die brauch schon 16"
![]()
oh schön, da hat sie sich sicher doll gefreut![]()
na das kannst du laut sagen
sie blieb dann sogar noch bis um 21uhr (also bis Ralf von Arbeit kam) und kam dann als der Schlüssel ins Schloß gesteckt wurde wie ein Blitz aus dem Zimmer und quasselte von wegen, sie hat ein Fahrrad und willst du es mal sehen und ich kann damit fahren, darf ich jetzt fahren, und das gefällt mir etc, also hat das Fahrrad wie eine Bombe eingeschlagen
23.03.2010 07:05
also langsam glaub ich Levi MUSS einfach abends schreien...
selbst gestern war er wieder den ganzen Nachmittag wach und hat dann ab 17 uhr nur noch rumgemeckert und dann geschrien, wir haben uns schon bemüht das er schläft aber er wollt nicht, nach ner halben Stunde im Bettchen schreienn schlief er dann doch ein und nach einer Stunde wachte er auf und hat noch sein Abendessen bekommen und hat dann ab 19uhr seelenruhig weiter geschlafen, versteh es langsam echt nicht mehr
heute kam er dann auch nur um 23.45, 03uhr und 6uhr und seit 6lag er wieder wach neben mir und nun schläft er wieder (unter meckern aber naja hab ihn ja nicht dazu gezwungen...)
selbst gestern war er wieder den ganzen Nachmittag wach und hat dann ab 17 uhr nur noch rumgemeckert und dann geschrien, wir haben uns schon bemüht das er schläft aber er wollt nicht, nach ner halben Stunde im Bettchen schreienn schlief er dann doch ein und nach einer Stunde wachte er auf und hat noch sein Abendessen bekommen und hat dann ab 19uhr seelenruhig weiter geschlafen, versteh es langsam echt nicht mehr
heute kam er dann auch nur um 23.45, 03uhr und 6uhr und seit 6lag er wieder wach neben mir und nun schläft er wieder (unter meckern aber naja hab ihn ja nicht dazu gezwungen...)
23.03.2010 07:46
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
unnddd der frühling ist auch hier.bin nebenbei am fenster putzen![]()
endlich durfteste deine fenster putzen![]()
![]()
jaaaa
aabbber habe leider habe ich nicht so viele geschafft.mal sehen wieviele ich heute schaffe
23.03.2010 07:47
Zitat von alokasie:
das frag ich mich fast jeden abend![]()
ich habe heute bei der rückbildung zwei neue ganz nette mädels kennen gelernt und wir haben ganz spontan beschlossen das wir am donnerstag zu fünft endlich mal zum babyschwimmen gehen, bei uns im schwimmbad braucht man sich nicht anmelden .. und da machen die auch babysauna, bin schon total aufgeregt![]()
oh da wünsche ich dir ganz viel spass.das wird bestimmt toll.neue freundinnen kennenlernen und lulu hat auch gleich neue spielkameraden
bei uns habe ich das auch.ohne anmeldung,aber wie gesagt,fahre ich da allein hin
23.03.2010 07:49
Zitat von fluse79:
ich bin voll verkrampft bei dem Thema frag mich nicht warum ... das Problem hier ist das sich alle immer irgendwie schon kennen... und man irgendwie keine Chance hat dazwischen zu kommen ... letzte Tage war ich in der Stadt ... da saßen da 3 Mädels aus der Rückbildung mit ihren Babys draußen im Cafe ...bin kurz hin haben 5 min gequatscht ... meinst da fragt mal eine von denen pob ich mich vielleicht dazu setzen möchtekomme mir dann echt voll blöd vor
oh fluse das ist echt gemein von den mädels.waren es die mit denen du schonmal frühstücken warst.find ich echt ne frechheit.aber ich wäre sogar noch dreister.wäre noch nicht mal hingegangen
*drück dich*
23.03.2010 07:51
Zitat von alokasie:
hm weiß was du meinst, bin so eigentlich auch n lockerer und witziger mensch aber solche situation bringen mich dann auch immer ausm konzept. War froh das ich bei der rückbildung schon eine kannte vom gvk, alle mädels da kannten sich und laberten durcheinander und ich saß nur da und hab zugehört und ab und an mal gelächelt, beim stilltreff ging es mir zwischendurch auch so, ich hasse das, da fühle ich mich immer wieder wie mit 14![]()
Die Mädels sind aber manchmal auch eingebildet mensch, die hätten dich doch fragen können ob du n kaffee mittrinkst, also ich hätte es gemacht![]()
aber schön das eine lieb zu dir ist und vielleicht entwickelt sich das ja auch noch mit den anderen.
Also ich muss mich jetzt auch mal ranhalten, denn seit ronny seit donnerstag wieder arbeiten ist fühle ich mich soooo einsam![]()
noch eine
.oh man das ist echt gemein.ich fühle mich auch wieder einsam.gestern war ich spazieren und diese nachbarscchaft finde ich soooo dumm.wenn ich "guten TAg" gesagt habe,haben sie es entweder nicht hören wollen,oder haben mich ignoriert.freue mich schon wenn wir bauen.weil da sucht ja jede familie nach anschluss
23.03.2010 07:56
Zitat von fluse79:
Zitat von Maike0902:
Zitat von alokasie:
das frag ich mich fast jeden abend![]()
ich habe heute bei der rückbildung zwei neue ganz nette mädels kennen gelernt und wir haben ganz spontan beschlossen das wir am donnerstag zu fünft endlich mal zum babyschwimmen gehen, bei uns im schwimmbad braucht man sich nicht anmelden .. und da machen die auch babysauna, bin schon total aufgeregt![]()
Oh man,das hört sich ja gut an,ich möchte auch gern aber mit meinen blöden SS-Streifen trau ich mich net![]()
Maike das ist doch Babyschwimmen ... die Muttis haben doch alle Streifendu bist aber schon wieder ganz toll schlank
![]()
fluse hat recht,man kann sich doch nicht zurückziehen nur weil man streifen hat.das haben ganz viele frauen.ich auch.aber nur noch am bauch und innenoberschenkel.mein bauch kann ich gut im badeanzug verstecken aber am oberschenkel bleiben die,die gehören jetzt dazu.man muss sich damit arrangieren und das leider auch akzeptieren.bloß nicht verkrümeln,das ist das schlimmste
23.03.2010 08:01
Zitat von fluse79:
sagt mal meint ihr Babys können auch zuviel schlafen ??? Mia ist im Moment nur am pennen auch über Tag ... ich denk immer dann kann sie nix lernen und keine Fortschritte machen .... die Muttis heute beim Treffen meinten im Schlaf verarbeiten sie das Gelernte und das seie auch ganz wichtig![]()
hm ich weiß nicht,elias hat gestern auch sehr viel geschlafen
.aber er hat auch viel gemacht was er vorher nicht gemacht hat.z.b das brabbeln und beine hochziehen
23.03.2010 08:02
Zitat von Nici_H:
Zitat von fluse79:
sagt mal meint ihr Babys können auch zuviel schlafen ??? Mia ist im Moment nur am pennen auch über Tag ... ich denk immer dann kann sie nix lernen und keine Fortschritte machen .... die Muttis heute beim Treffen meinten im Schlaf verarbeiten sie das Gelernte und das seie auch ganz wichtig![]()
im schlaf entwickelt sich das gehirn und er geist weiter..und sie verarbeiten alles...
dann werd ich mal nachher schauen ob der kopf von eli endlich in der norm ist.der ist nämlich etwas zu klein für seine länge
23.03.2010 08:04
Zitat von fluse79:
eine von den anderen Mädels hatte heute ihr gerade 2 jährige Tochter mit ... die war süüüüüüüüüüüüß ...
sie hat immer in der Nase gebohrt ... und die Mama immer "Lynn das macht man nicht !!! " Und sie dann nur ganz locker ... " Da sitzt aber noch einer drin ... guck !!!!![]()
und dann war sie völlig verwirrt das Mia die gleiche Flasche hat wie ihre kleine Schwesteraber als sie das dann akzeptieren konnte hat sie Mia immer über den Kopf gestreichelt und gesagt " Schön tinken kleine Mausi
war das niedlich
he he ja das stimmt wirklich süß.aber sooo spät noch ne 2 jährige wach lassen?
23.03.2010 08:05
Zitat von alokasie:
es gibt doch heutzutage viele klamotten die den bauch kaschieren, da findest du bestimmt was. Wie gesagt ich mag meinen Tankini ganz toll, da drin kommen meine möpse so zur geltung da schaut keiner mehr woanders hin... bin mal gespannt wie das jetzt aus sieht mit ner körbchengröße mehr
![]()
hm bei taki´s sehe ich nicht so doll aus
bei mir muss alles sitzen ansonsten verrutscht alles.habe ein addidas badeanzug und dort sitzt alles wo es sein soll
23.03.2010 08:07
Zitat von fluse79:
http://www.otto.de/Tankini-LASCANA/shop-de_dpip_42 9321W-36-3001@Otto-OttoDe?ls=0&SearchDetail=1& amp;FromSearch=true&queryparam1=search.jsp%253 Ffh_location%253D%2F%2Fstorefront%2Fde_DE%2F%2524s %253Dtankini&queryparam2=&DisplayType=& ;fh_search_initial=tankini&query_text=tankini& amp;fh_anzeigetext=&stype=N&sterm=tankini& amp;Modul_ALL_FILTER=&pagesize=&FromSearch =true#
ich habe den hier und bin sehr zufriedenda sollte man auch nicht etwas zuuuu billiges nehmen sagt mir meine Erfahrung ... wegen der Möpse ... wie meine Vorrednerin so liebevoll sagte
![]()
oh ja sehr schön.bin doch am überlegen ob ich sowas doch hole
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

wir hatten hier Verkaufsoffenen und bei Rofu gabs 20% also hab ich ihr gleich das Fahrrad geholt und die brauch schon 16"