Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
23.03.2010 08:16
guten morgen.bin heute auch dolle müde.elias hatte ja gestern zweieinhalb stunden draußen gepennt und wir hatten ihn geweckt weil er sonst nachts nicht schläft.und das war auch der fall
kurz nach 2 wurde ich wach habe ihm ein fläschen gegeben und dann hat er einfach weitergemeckert.aber nach zwei stunden wollte ich wieder schlafen und habe ihn hingelegt und meine oropax rein und habe geschlafen.ob er weiter gemeckert hat weiß ich nicht.ich hoffe nicht.
*
was liegt heute so an?eig. nichts wetter ist doof.mal sehen ob ich noch ein paar fenster schaffe.
Jenjen90
2192 Beiträge
23.03.2010 09:22
musste gerade heulen wo ich im dezember 2010 threat gelesen hab, dass die ersten positiv getestet haben wieso vergeht die zeit sooo schnell ich will doch alles in ruhe genießen
23.03.2010 09:51
Zitat von josisMami:

also langsam glaub ich Levi MUSS einfach abends schreien...
selbst gestern war er wieder den ganzen Nachmittag wach und hat dann ab 17 uhr nur noch rumgemeckert und dann geschrien, wir haben uns schon bemüht das er schläft aber er wollt nicht, nach ner halben Stunde im Bettchen schreienn schlief er dann doch ein und nach einer Stunde wachte er auf und hat noch sein Abendessen bekommen und hat dann ab 19uhr seelenruhig weiter geschlafen, versteh es langsam echt nicht mehr
heute kam er dann auch nur um 23.45, 03uhr und 6uhr und seit 6lag er wieder wach neben mir und nun schläft er wieder (unter meckern aber naja hab ihn ja nicht dazu gezwungen...)

für mich hört sich das an als ob er hundemüde ist...was ja auch normal ist wenn er den ganzen tag nichtz pennt! ist ja komisch das der kleine nicht schlafen mag den tag über...ach menshc du arme! das ist bestimmt voll anstrengend! vllt. kann dir der KIA oder osteopath helfen. drück dir die daumen!!
23.03.2010 09:56
Zitat von Jenjen90:

musste gerade heulen wo ich im dezember 2010 threat gelesen hab, dass die ersten positiv getestet haben wieso vergeht die zeit sooo schnell ich will doch alles in ruhe genießen

ach süsse... denke daran das es noch sooooo viele schöne sachen gibt die erst noch kommen!! Ich freu mich sooo auf das erste wörtchen und auf die ersten krabbel versuche und auf das ersate mal küche putzen vom verkleckerten brei...es kommen noch sooo viele sachen! Kopf hoch!
23.03.2010 09:58
Zitat von Puschi87:

guten morgen.bin heute auch dolle müde.elias hatte ja gestern zweieinhalb stunden draußen gepennt und wir hatten ihn geweckt weil er sonst nachts nicht schläft.und das war auch der fall
kurz nach 2 wurde ich wach habe ihm ein fläschen gegeben und dann hat er einfach weitergemeckert.aber nach zwei stunden wollte ich wieder schlafen und habe ihn hingelegt und meine oropax rein und habe geschlafen.ob er weiter gemeckert hat weiß ich nicht.ich hoffe nicht.
*
was liegt heute so an?eig. nichts wetter ist doof.mal sehen ob ich noch ein paar fenster schaffe.

hey süsse... hoffe du hast die fenster geschafft!¨gehts eli gut? finds ehrlich gesagt ein bisschen extrem mit den ohrenstöpsel...hast du keine angst das irgendwas passiert und du ihn nicht hörst??
fluse79
16057 Beiträge
23.03.2010 10:07
Puschi das mit der kleinen Lynn war doch gestern morgen beim Frühstücken weil du meintest ne 2 jährige so lange auflassen
fluse79
16057 Beiträge
23.03.2010 10:09
nein die Mädels die mich da so blöd ignoriert haben sind aus der Rückbildung .... mit den aus der GVB gehe ich ja regelmäßig Frühstücken ... die sind alle ganz lieb
fluse79
16057 Beiträge
23.03.2010 10:11
Zitat von conny123_4:

Zitat von Jenjen90:

ach süsse... denke daran das es noch sooooo viele schöne sachen gibt die erst noch kommen!! Ich freu mich sooo auf das erste wörtchen und auf die ersten krabbel versuche und auf das ersate mal küche putzen vom verkleckerten brei...es kommen noch sooo viele sachen! Kopf hoch!

da geb ich Conny recht ohhhh das erste Wort ist bestimmt Papa
aber Jenny ich kann dich auch verstehen .... schon erschreckend wie die ZEit rennt ... deswegen genieße jede Sekunde... Fenster putzen kann mann auch noch morgen
23.03.2010 10:13
Zitat von conny123_4:

Zitat von Puschi87:

*

hey süsse... hoffe du hast die fenster geschafft!¨gehts eli gut? finds ehrlich gesagt ein bisschen extrem mit den ohrenstöpsel...hast du keine angst das irgendwas passiert und du ihn nicht hörst??

ich habe im wz die fenster schon geschafft.sind 6 scheiben.ud die sind nicht grad klein.
elias gehts gut.er schlummert jetzt wieder.hatte eben voll fröhlich geqiekt
ich höre das wenn er schreit,vor allem wenn das Babyfon an ist.habe ich schon oft mitbekommen.dieses mal hatte ich es ausgemacht,aber wenn das angelcare tatsächlich anspringt würde ich es sogar mit stöpsel hören,das ist so laut.habe es auch schonmal gehört,aber der sensor war nich richtig eingestellt.keine angst
23.03.2010 10:14
Zitat von fluse79:

Puschi das mit der kleinen Lynn war doch gestern morgen beim Frühstücken weil du meintest ne 2 jährige so lange auflassen

als du den beitrag geschrieben hattest war es 22 uhr nochwas und du hattest geschrieben mit "gerade". hatte mich ein wenig verwirrt
Firelady112
3287 Beiträge
23.03.2010 10:15
huhu ...
find das sooo schön wenn man Kontakt mit leuten aus den Kursen hat, aber bei mir is das leider auch nicht der fall....
irgendwie sind die im GVK komisch gewesen und hatten wohl auch kein Interesse an mehr und in der Rückbildung bin ich eine der ältesten und naja, weis auch nicht irgendwie stimmt die chemie nich.....
Hoffe das ich hier in der Krabbelgruppe die demnächst anfängt jemanden finde....
Hab zwar einige Freundinnen mit Kindern , aber die sind alle schon mindestens 1,5 Jahre alt.... is dann auch irgendwie nich das selbe....
23.03.2010 10:16
Zitat von fluse79:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Jenjen90:

da geb ich Conny recht ohhhh das erste Wort ist bestimmt Papa
aber Jenny ich kann dich auch verstehen .... schon erschreckend wie die ZEit rennt ... deswegen genieße jede Sekunde... Fenster putzen kann mann auch noch morgen

eli kann schon ein wort : error
ich freu mich auch schon wie sich so entwickelt wie sie anfangen zu sprechen und wie ihre perönlichkeit sich entwickelt.
aber das stimmt das erste jahr geht viel zu schnell vorbei.kaum entbunden,bekommen sie bald ihren ersten brei und sie gehen schon zum babyschwimmen und und und
23.03.2010 10:18
Zitat von Firelady112:

huhu ...
find das sooo schön wenn man Kontakt mit leuten aus den Kursen hat, aber bei mir is das leider auch nicht der fall....
irgendwie sind die im GVK komisch gewesen und hatten wohl auch kein Interesse an mehr und in der Rückbildung bin ich eine der ältesten und naja, weis auch nicht irgendwie stimmt die chemie nich.....
Hoffe das ich hier in der Krabbelgruppe die demnächst anfängt jemanden finde....
Hab zwar einige Freundinnen mit Kindern , aber die sind alle schon mindestens 1,5 Jahre alt.... is dann auch irgendwie nich das selbe....

ich habe auch keine freundschaften im GVK gehabt.die waren überwiegend über 30 und ich war auch die jüngste.sie empfanden mich auch als zu naiv.
rückbildung gehe ich nicht.keine lust wieder ausgeschlossen zu werden
das mit dem alter kenn ich auch.der jüngste in der familie ist zwar n knappes jahr älter aber er ist sooo grob und kann nichts mit ihm anfangen
fluse79
16057 Beiträge
23.03.2010 10:23
komisch das es uns fast allen gleich geht
23.03.2010 10:24
wollen wir uns nicht einen großen acker kaufen.iwi wo es warm ist und wir bauen da unsere häuser drauf?mit spielplatz und apotheke und schwimmbad?*träum* das wäre herrlisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt