Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
24.03.2010 18:27
Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

habe mal ne frage an die flaschenmamis. der eine sauger ist so klebrig geworden so dass es sogar an meiner stirn kleben blieb .aber woran liegt das?

... mensch süße, von sowas musste FOTOS machen

hab ich

crazy
24.03.2010 18:31
Zitat von -Lissi-:

Heute waren wir zur U4.
Johanna ist jetzt 57,5 cm groß, Kopfumfang 38 und sie wiegt jetzt 4650 g. Innerhalb einer Woche hat sie jetzt 400 g zugenommen ! Der KiA hat gesagt dass der Bodymaßindex bei ihr in Ordnung ist (wusste gar nicht dass es das bei Babys auch gibt ). Ansonsten hat auch alles gepasst bis das ihr Kopf wohl noch etwas klein sei. Mit dem Impfen wollen wir noch etwas zuwarten da Johanna erst mal wieder richtig Trinken soll.

das haben wir leider auch
aber schön das es ihr so gut geht und schön zunimmt
24.03.2010 18:48
Zitat von Puschi87:

Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

habe mal ne frage an die flaschenmamis. der eine sauger ist so klebrig geworden so dass es sogar an meiner stirn kleben blieb .aber woran liegt das?

... mensch süße, von sowas musste FOTOS machen

hab ich

crazy

na das ist ja lustig!
liegt aber an dem doofen latex,wir haben auch so einen...
24.03.2010 19:56
ich brauch mal eure hilfe,
schnucki soll ja bald getauft werden,aber jetzt kann ich mich nicht entscheiden ,die vier sind in der engen auswahl!
welches gefällt euch denn am besten?
1

2

3

4

Annemarie
1544 Beiträge
24.03.2010 20:00
Mir gefällt das 3.
24.03.2010 20:03
3 war auch mein favorit aber dann hab ich die nr. 2 gewesen und nun
-Lissi-
5622 Beiträge
24.03.2010 20:12
Ich finde Nr. 1 am schönsten
Annemarie
1544 Beiträge
24.03.2010 20:15
das 2. gefällt mir nicht so gut aber ist ja Geschmackssache
24.03.2010 20:17
oh man das wird echt noch schwer!
da wars bei Erik einfacher...einfach weisses hemd kravatte und gut ist
24.03.2010 20:23
hab grad ganz entsetzt festgestellt das unser Family-laden hier zugemacht hat und nun die spinnen doch...
-Lissi-
5622 Beiträge
24.03.2010 20:28
Ui, ich hab mich mit Johanna gerade zum Babyschwimmen angemeldet, anfang Mai gehts los . Freu mich schon
-Lissi-
5622 Beiträge
24.03.2010 20:29
Zitat von Nici_H:

hab grad ganz entsetzt festgestellt das unser Family-laden hier zugemacht hat und nun die spinnen doch...

Das ist ja blöd! So einen richtigen Babyladen haben wir hier bei uns leider gar nicht.
josisMami
12659 Beiträge
24.03.2010 20:34
ich glaub Levi ist wieder drüber hinweg, er hat heute soooooooooo viel geschlafen und hat auch nur einmal geschrien (heut abend weil keiner mit bekam das er wach ist und zum essen fassen kommen wollte, also muss schon sagen er ist total ungeduldig, sobald das nicht sofort kommt meckert oder schreit er gleich los ) ja und nachdem essen ist er ins Bett und hat direkt geschlafen, so wie auch schon gestern abend (da hat er aber 1std bei meinen Schwiegereltern geschrieen als wir da waren)
24.03.2010 20:39
Zitat von -Lissi-:

Zitat von Nici_H:

Das ist ja blöd! So einen richtigen Babyladen haben wir hier bei uns leider gar nicht.

bei uns war der auch nur ganz klein und hatte nicht viel auswahl,aber das tolle war,du konntest im netzt bestellen und das da dann hinliefern lassen!!!
schon echt doof wenn die läden alle weiter weg sind!
einen haben wir noch aber die haben auch dementsprechend die preise,da kostet ein pulli mal locker 15-20 euro
24.03.2010 20:40
Zitat von josisMami:

ich glaub Levi ist wieder drüber hinweg, er hat heute soooooooooo viel geschlafen und hat auch nur einmal geschrien (heut abend weil keiner mit bekam das er wach ist und zum essen fassen kommen wollte, also muss schon sagen er ist total ungeduldig, sobald das nicht sofort kommt meckert oder schreit er gleich los ) ja und nachdem essen ist er ins Bett und hat direkt geschlafen, so wie auch schon gestern abend (da hat er aber 1std bei meinen Schwiegereltern geschrieen als wir da waren)

hat deine Kleine denn auch so als baby geschriehen???
weint sie denn noch nachts,oder ist es besser geworden??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt