Dezember Babys 2009
24.03.2010 10:02
Zitat von Taima:
lasst ihr alle impfen??? hatte gestern wieder so komische Meinungen..manche lassen ersxt ab 6 Monate impfen oder gar nicht![]()
wir machen alle empfohlenen impfungen
24.03.2010 10:03
Zitat von conny123_4:
naja eigentlich ist es babymassage kurs...sie meinte wir machen noch ein bisschen rückbildung mit dazu...mal schaun, werd dir berichten.Sascha findet es eigentlich immer toll, solange was läuft!
ja beim sport zuschauen ist sicher lustig, ich habe nur gestern bei unserem letzten massagekurs gemerkt, dass die massage schon recht anstrengend ist für die kleinen
24.03.2010 10:04
Zitat von fluse79:
sagt mal habt ihr auch so Haarausfall nach der SS ? ohhh ich glaub ich hab bald Glatze![]()
ich hab das jetzt schon von einigen gehört denen es nach dem abstillen so geht, büschelweise meinen die ... liegt wohl an der Hormonumstellung und gibt sich sicher bald wieder
24.03.2010 10:17
so, irgendwie hat uns das nachtgespenst jetzt auch erwischt.
Normal ist es so, lulu geht um 8 ins Bett, bekommt um 5 noch was zu trinken, pennt sofort weiter bis früh.
Seit zwei Nächten ist es so: Lulu geht um 8 ins Bett, ab 0 Uhr stecke ich im 2-Minuten-Takt den Nuppi wieder rein, gebe um 1 auf und gebe ihr was zu trinken ... dann dauert es ca. ne halbe bis stunde bis sie wieder pennt weil sie putzmunter ist, in der ganzen zeit stecke ich immer wieder den nuppi rein ... dann kommt sie wie gewohnt um 5 und schläft dann aber sofort wieder bis früh.
keine ahnung warum sie auf einmal die zwischenmahlzeit braucht und so verdammt munter ist
Normal ist es so, lulu geht um 8 ins Bett, bekommt um 5 noch was zu trinken, pennt sofort weiter bis früh.
Seit zwei Nächten ist es so: Lulu geht um 8 ins Bett, ab 0 Uhr stecke ich im 2-Minuten-Takt den Nuppi wieder rein, gebe um 1 auf und gebe ihr was zu trinken ... dann dauert es ca. ne halbe bis stunde bis sie wieder pennt weil sie putzmunter ist, in der ganzen zeit stecke ich immer wieder den nuppi rein ... dann kommt sie wie gewohnt um 5 und schläft dann aber sofort wieder bis früh.
keine ahnung warum sie auf einmal die zwischenmahlzeit braucht und so verdammt munter ist
24.03.2010 10:25
Zitat von fluse79:
sagt mal habt ihr auch so Haarausfall nach der SS ? ohhh ich glaub ich hab bald Glatze![]()
oh nee das ist ja doof...hatte davor auch ein bisschen angst, hatte das mal gelesen...das kommt vom Hormonabfall... ne freundinn von mir hatte das ganz extrem.jetzt ist aber wieder alles ok. Also das kommt schon wieder gut, auch ohne glatze. Ach ja...hatte gar nicht auf dein AR tip geantwortet, sorry! weisst du von Hipp gibts das leider nicht, und ich mag ungern die milch ändern, weil ihm0 die ja ganz gut bekommt. ich hab jetzt angefangen ihm öfter, aber dafür weniger zu geben, das klappt bis jetzt ganz gut! danke dir trotzdem
24.03.2010 10:28
also ich hatte ja bis heut nacht gedacht es kann nur besser werden mit dem schlafen... um 23 uhr hab ich schon das erste fläschen gemacht um halb eins hab ich ihn dann in mein bnett geholt und um halb drei bin ich mit ihm ein bisschen rum gelaufen und um halb sechs sind wir dann aufgestanden! Ich glaub er hats mit den zähnen. er beisst schreiend auf seinem fäustchen rum...mein armer schatz! hab heut wieder mit den globuli angefangen, dann wirds bestimmt bald besser. jetzt pennt er endlich ein bisschen! Bei uns sind in der
33 grad.... juhu!!!
33 grad.... juhu!!!
24.03.2010 10:31
Zitat von alokasie:
keine ahnung warum sie auf einmal die zwischenmahlzeit braucht und so verdammt munter ist![]()
puh...das ist sicher auch doof, wenn du dich schon so schön dran gewöhnt hast!! aber das sagen mir aimmer wieder alle. Sobald du denkst ok, jetzt haben wir einen rythmus...bamm...ändert sich wieder alles! aber das geht sicher auch wieder vorbei! vllt muss sich die milch umstellen??
24.03.2010 11:03
Zitat von alokasie:
Zitat von Taima:
lasst ihr alle impfen??? hatte gestern wieder so komische Meinungen..manche lassen ersxt ab 6 Monate impfen oder gar nicht![]()
wir machen alle empfohlenen impfungen
ja wir auch
24.03.2010 11:05
habe mal ne frage an die flaschenmamis. der eine sauger ist so klebrig geworden so dass es sogar an meiner stirn kleben blieb.aber woran liegt das?
24.03.2010 11:05
Hab auch haarausaufall jetzt bekommen
nur bin ich eigentl fast froh wenn sie etwas dünner werden.
Uns hat nun voll der Schub erwischt, echt anstrengend
nur bin ich eigentl fast froh wenn sie etwas dünner werden.
Uns hat nun voll der Schub erwischt, echt anstrengend
24.03.2010 11:06
Zitat von alokasie:
keine ahnung warum sie auf einmal die zwischenmahlzeit braucht und so verdammt munter ist![]()
hm komisch.vll zähnchen? vll schub.
bei zähnchen werden sie so oft wach
puh keine ahnung
24.03.2010 11:08
Zitat von conny123_4:
also ich hatte ja bis heut nacht gedacht es kann nur besser werden mit dem schlafen... um 23 uhr hab ich schon das erste fläschen gemacht um halb eins hab ich ihn dann in mein bnett geholt und um halb drei bin ich mit ihm ein bisschen rum gelaufen und um halb sechs sind wir dann aufgestanden! Ich glaub er hats mit den zähnen. er beisst schreiend auf seinem fäustchen rum...mein armer schatz! hab heut wieder mit den globuli angefangen, dann wirds bestimmt bald besser. jetzt pennt er endlich ein bisschen! Bei uns sind in der33 grad.... juhu!!!
wow,das ist warm, dann genieß die sonne.
mit den zähnchen: gibtst du ihm osanit oder dentinox? bei elias wirkt das wunder.glaube ich habe auch zwei weiße stellen gesehen so das die zähnchen rauskommen,aber ich komm nicht richtig ran
24.03.2010 11:28
Zitat von alokasie:
also ich würde mal auf einen schub tippen. bei uns war das jetzt auch schon ein paarmal so, dass dann alles durcheinander war und jaden total verrückt gespielt hat. kennst du das buch "oje, ich wachse"? das wurde mir bei den november-mamis empfohlen. hab´s mir bestellt und das ist echt super
da steht drin woran man erkennt, dass wieder ein schub kommt und es hilft definitiv, die kleinen besser zu verstehen in dieser anstrengenden zeit - für mich ist es zur zeit die bibel
24.03.2010 11:31
guck mal, das ist es:
Beschreibung:
Die zehn großen Entwicklungs-Sprünge in der geistigen und körperlichen Entwicklung eines Babys gehen mit viel Unruhe und Geschrei einher und bringen Eltern zuweilen an den Rand der Verzweiflung. Dieser Ratgeber zeigt, wie Eltern sich und ihren Kindern helfen können, die herausfordernde Zeit der ersten 20 Lebensmonate gut zu überstehen.
Beschreibung:
Die zehn großen Entwicklungs-Sprünge in der geistigen und körperlichen Entwicklung eines Babys gehen mit viel Unruhe und Geschrei einher und bringen Eltern zuweilen an den Rand der Verzweiflung. Dieser Ratgeber zeigt, wie Eltern sich und ihren Kindern helfen können, die herausfordernde Zeit der ersten 20 Lebensmonate gut zu überstehen.
24.03.2010 11:36
das haben wir auch
habe mal ne frage und zwar habe ich ja die ältere version und die kindernamenn sind paul eva tim etc. sind die aus dem buch aus so "alt"
habe mal ne frage und zwar habe ich ja die ältere version und die kindernamenn sind paul eva tim etc. sind die aus dem buch aus so "alt"
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt