Dezember Babys 2009
27.03.2010 11:26
Zitat von Nici_H:
Zitat von InaWug:
sandy wegen deiner schwiemu das ist ja echt scheiße wir wohnen auch bei meiner schwiemu im haus und naja es ist mal so mal so. die kleine hat sie einmal zum spazieren gehn bekommen und alleine wird sie sie erst kriegen wenn sie älter ist. sie meinte auch dauernd ich soll abstillen und ich weis ja gernet wieviel die kleine trinkt und ich soll ihr eibngeweichten zwieback mit fencheltee und traubenzucker gebenund bei ihren kindern hat sie das auch gemacht usw.
auserdem ruft sie jeden tag an und meint mein mann soll ihr irgend ne lampe aufhängen oder die mülltonnen rausstellen oder sowas halt. das nervt mich echt voll. sollte zoe mal bei ihr sein und sie hält sich net an meine regeln gib ich ihr mein kind dann auch nicht mehr
so machen wir das auch und eine riesen standpauke gibs noch dazu
jaaa, wenn man das glück hat und es auch mitbekommt. Die eine bei den stillmamas erzählt ja auch, dass ihre verwandschaft dem kleinen heimlich kekse gibt (obwohl sie voll stillt), wie sollste das denn merken??
27.03.2010 11:27
Zitat von Nici_H:
Zitat von InaWug:
sandy wegen deiner schwiemu das ist ja echt scheiße wir wohnen auch bei meiner schwiemu im haus und naja es ist mal so mal so. die kleine hat sie einmal zum spazieren gehn bekommen und alleine wird sie sie erst kriegen wenn sie älter ist. sie meinte auch dauernd ich soll abstillen und ich weis ja gernet wieviel die kleine trinkt und ich soll ihr eibngeweichten zwieback mit fencheltee und traubenzucker gebenund bei ihren kindern hat sie das auch gemacht usw.
auserdem ruft sie jeden tag an und meint mein mann soll ihr irgend ne lampe aufhängen oder die mülltonnen rausstellen oder sowas halt. das nervt mich echt voll. sollte zoe mal bei ihr sein und sie hält sich net an meine regeln gib ich ihr mein kind dann auch nicht mehr
ja das würde ich bei meiner mama genauso machen aber die is da net so
27.03.2010 11:28
Zitat von alokasie:
Zitat von Nici_H:
Zitat von InaWug:
jaaa, wenn man das glück hat und es auch mitbekommt. Die eine bei den stillmamas erzählt ja auch, dass ihre verwandschaft dem kleinen heimlich kekse gibt (obwohl sie voll stillt), wie sollste das denn merken??![]()
ja schwierig ich vertrau da meiner schwiemu von vornherein schon nciht. ich geb ihr zoe erst wenn sie 12 ist
27.03.2010 11:29
meine mama hat uns immer ncoh milch gegeben und wollte dass es meine ome, also ihre schwiemu genau so macht. ne die hat dann heimlich immer kaba rein und dann ham wir keine normale milch mehr getrunken
27.03.2010 11:30
Zitat von InaWug:
ja schwierig ich vertrau da meiner schwiemu von vornherein schon nciht. ich geb ihr zoe erst wenn sie 12 ist![]()
jap, die hat den eingeweichten zwieback bestimmt schon zu hause stehen und wartet auf ihre chance
27.03.2010 11:31
Zitat von InaWug:
meine mama hat uns immer ncoh milch gegeben und wollte dass es meine ome, also ihre schwiemu genau so macht. ne die hat dann heimlich immer kaba rein und dann ham wir keine normale milch mehr getrunken![]()
bei solchen themen bekomme ich irgendwie immer aggressionen.
Wirklich 100% vertrauen tue ich eigentlich nur meiner mama, aber das ist ja denke ich mal normal.
27.03.2010 11:35
ja ich find sowas auch total daneben da wirds sicher noch streit geben wenn zoe etwas älter ist.
jeder hat ja seine eigene meinung und kann sein kind ernähren oder erziehen wie er möchte aber bei nem "fremden kind" sollte man sich schon an die regeln der eltern halten. das find ci ganz wichtig sonst hat man ja keine ruhe wenn das kind mal übers we bei oma ist
jeder hat ja seine eigene meinung und kann sein kind ernähren oder erziehen wie er möchte aber bei nem "fremden kind" sollte man sich schon an die regeln der eltern halten. das find ci ganz wichtig sonst hat man ja keine ruhe wenn das kind mal übers we bei oma ist
27.03.2010 11:39
Zitat von InaWug:
Zitat von alokasie:
Zitat von Nici_H:
Zitat von InaWug:
jaaa, wenn man das glück hat und es auch mitbekommt. Die eine bei den stillmamas erzählt ja auch, dass ihre verwandschaft dem kleinen heimlich kekse gibt (obwohl sie voll stillt), wie sollste das denn merken??![]()
ja schwierig ich vertrau da meiner schwiemu von vornherein schon nciht. ich geb ihr zoe erst wenn sie 12 ist![]()
ich hab es bei erik dadurch gemerkt das er abends bauchschmerzen und blähungen und nächts teilweise richtige bauchkrämpfe hatte,und da war mir klar das sie ihm etwas was sie ihm nicht geben sollten gegeben haben!
Aber man merkt es nicht immer,leider
27.03.2010 11:42
Zitat von Nici_H:
Zitat von InaWug:
Zitat von alokasie:
Zitat von Nici_H:
Zitat von InaWug:
ich hab es bei erik dadurch gemerkt das er abends bauchschmerzen und blähungen und nächts teilweise richtige bauchkrämpfe hatte,und da war mir klar das sie ihm etwas was sie ihm nicht geben sollten gegeben haben!
hat sie es dann zugegeben? oh ich wär da soo sauer. da werd ich dann zur löwin wenns um die gesundheit meiner maus geht
27.03.2010 11:45
Zitat:
Zitat von InaWug:
hat sie es dann zugegeben? oh ich wär da soo sauer. da werd ich dann zur löwin wenns um die gesundheit meiner maus geht
ja hat sie,es war allerdings nicht meine Schwiemu,sonder meine Oma,sie meinte nur ihr habt es damals auch alles so früh gegessen!!
und da bin ich ja fast geplatzt vor wut!!!
27.03.2010 11:56
oh ist mein sohn süss,er hat wohl gemerkt das er es vorhin übertrieben hat und jetzt kam er an,hat mich in arm genommen und wollt mir ein küssi geben....ohhhhhh
so bin jetzt auch weg,mittag essen und dann schuhe für pupsi kaufen!!!
wünsch euch einen schönen tag noch
wünsch euch einen schönen tag noch
27.03.2010 11:59
Zitat von Nici_H:
oh ist mein sohn süss,er hat wohl gemerkt das er es vorhin übertrieben hat und jetzt kam er an,hat mich in arm genommen und wollt mir ein küssi geben....ohhhhhh
wünsch euch einen schönen tag noch![]()
oh wie toll, so ein süßes kind
das ist doch all dei mühe wert
27.03.2010 12:02
oh man habe ich momentan ein verpenntes kind, die pennt jetzt bestimmt schon zwei stunden neben mir auf demn sofa, ich denk immer sie wird wach, aber nee, gleich wieder weggepennt.
Ich habe das gefühl sie bereitet sich echt schon auf den 19-wochen-sprung vor, sie ist ganz eigenartig. Wenn ich nicht wüsste das schlaf gut ist würd ich mir sorgen machen, sie ist sogar so verpennt, das sie heute die nachtmahlzeit ausgelassen hat, konnte es heute morgen gar nicht glauben. Aber sie hatte ja gestern abend auch zwei brüste ... sie braucht die brust momentan total, abends is jetzt immer so, sie geht ganz normal ins bett und nach 10 minuten muss ich sie immer wieder raus nehmen und sie trinkt noch und pennt an der brust ein, im bett auf einmal keine chance ... also klingt für mich arg nach sprung. (soll aber nicht nach beschwerde klingen wo es einige grad so schwer haben, lieber soll sie zu viel schlafen als zu wenig)
Ich habe das gefühl sie bereitet sich echt schon auf den 19-wochen-sprung vor, sie ist ganz eigenartig. Wenn ich nicht wüsste das schlaf gut ist würd ich mir sorgen machen, sie ist sogar so verpennt, das sie heute die nachtmahlzeit ausgelassen hat, konnte es heute morgen gar nicht glauben. Aber sie hatte ja gestern abend auch zwei brüste ... sie braucht die brust momentan total, abends is jetzt immer so, sie geht ganz normal ins bett und nach 10 minuten muss ich sie immer wieder raus nehmen und sie trinkt noch und pennt an der brust ein, im bett auf einmal keine chance ... also klingt für mich arg nach sprung. (soll aber nicht nach beschwerde klingen wo es einige grad so schwer haben, lieber soll sie zu viel schlafen als zu wenig)
27.03.2010 12:14
Zitat von alokasie:
oh man habe ich momentan ein verpenntes kind, die pennt jetzt bestimmt schon zwei stunden neben mir auf demn sofa, ich denk immer sie wird wach, aber nee, gleich wieder weggepennt.
Hihi, so ne Pennrübe hab ich hier auch.... eigentlich sollte sie um 11:30 die Flasche bekommen, hab sie auch schön frisch gewickelt und nur kurz in die Wippe gelegt um die Flasche fertig zu machen und nu pennt se immernoch.... is bei Joanna vielleicht auch ein Schub....
denn die letzten 2 Tage hat sie auch schon so viel geschlafen... Nur gut das sie trotzdem Nachts voll durchschläft..
27.03.2010 12:21
Zitat von conny123_4:
Zitat von josisMami:
so wie ihr seht bin ich schon wieder wach![]()
also von der Flasche nachdem Stillen wird er auf keinen Fall satterim Gegenteil normal schläft er ja das erste mal von 18/19-01/02uhr durch
naja er kam gestern kurz vor 23 uhralso durfte ich da wieder ran, und dann kam er nochmal um 2und kurz vor 6, also meine Milch scheint wohl satter zu machen
![]()
ohh nein das ist ja doof. vllt muss er sich auch erstmal an die "neue" nahrung gewöhnen..aber naja pre macht ja auch nicht wirklich satt..da kann man ja soviel geben wie man will, oder?
ja also auf der Packung steht, dass man da immer etwas geben kann wie MuMi eben, aber naja satt wird er davon zuerst supi und nach paar Stunden ist er wieder voll da -.-
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt
und bei ihren kindern hat sie das auch gemacht usw. 

also durfte ich da wieder ran, und dann kam er nochmal um 2und kurz vor 6, also meine Milch scheint wohl satter zu machen