Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
27.03.2010 11:00
hallo ihr lieben,

bin seit kurz vor fünf wieder wach,weil erik meinte er müsste jetzt unbedingt aufstehen,zudem hat er noch schlecht geschlafen und oft geträumt und ich war bestimmt jede std bei ihm drin und jetzt meckert er in einer tour und ich bin schon richtig genervt und könnt

bin echt froh wenn das vorbei ist!
dafür ist die kleine ganz artig und schreit bzw weint fast nie,nur wenn die pamper voll ist oder sie aufmerksamkeit will,nachts schläft sie durch!
alokasie
12208 Beiträge
27.03.2010 11:02
Zitat von InaWug:

ich mach heute lasagne

oh lecker, könnte ich auch mal wieder machen
InaWug
12588 Beiträge
27.03.2010 11:04
Zitat von Nici_H:

hallo ihr lieben,

bin seit kurz vor fünf wieder wach,weil erik meinte er müsste jetzt unbedingt aufstehen,zudem hat er noch schlecht geschlafen und oft geträumt und ich war bestimmt jede std bei ihm drin und jetzt meckert er in einer tour und ich bin schon richtig genervt und könnt

bin echt froh wenn das vorbei ist!
dafür ist die kleine ganz artig und schreit bzw weint fast nie,nur wenn die pamper voll ist oder sie aufmerksamkeit will,nachts schläft sie durch!

oh je du arme ich hab auch manchmal tage wenn zoe so viel weint da könnt ich manchmalauch heulen gerade wenn ich nichts zu ende bring und mit dem haushalt net hinterher komm. aber wenigstens schläft die kleine durch sonst hättest die doppelte belastung
InaWug
12588 Beiträge
27.03.2010 11:05
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

ich mach heute lasagne

oh lecker, könnte ich auch mal wieder machen

ha mich mittlerweile sogar dran gewöhnt alles ohne zwiebeln und knobi zu kochen. achja wir hatten doch mal ne alternative zu karotten überlegt un dsind net auf zuccini gekommen
alokasie
12208 Beiträge
27.03.2010 11:08
Zitat von InaWug:

ha mich mittlerweile sogar dran gewöhnt alles ohne zwiebeln und knobi zu kochen. achja wir hatten doch mal ne alternative zu karotten überlegt un dsind net auf zuccini gekommen

zwiebeln esse ich, wenn die gebraten oder durchgegart sind haben die doch nicht mehr so ne schärfe. Ich mach auch zum Steak richtig zwiebeln als gemüse und esse auch aufm döner noch zwiebeln, hat mit lulu da noch nie ein problem gegeben.

Ja, Zucchini is gut, ich mach alternativ jetzt immer pilze.
Hab letztens mal wieder brokkoli probiert, also der und Bohnen gehen überhaupt nicht.
InaWug
12588 Beiträge
27.03.2010 11:10
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

zwiebeln esse ich, wenn die gebraten oder durchgegart sind haben die doch nicht mehr so ne schärfe. Ich mach auch zum Steak richtig zwiebeln als gemüse und esse auch aufm döner noch zwiebeln, hat mit lulu da noch nie ein problem gegeben.

Ja, Zucchini is gut, ich mach alternativ jetzt immer pilze.
Hab letztens mal wieder brokkoli probiert, also der und Bohnen gehen überhaupt nicht.

du glückliche. meine schwester kann mittlerweile wieder alles essen ihr sohn ist jetzt fast 9 monate und ihm macht das garnix mehr. ist doch ein lichtblick dass auch wenn man lange stillt man vielleicht trotzdem wieder normal essen kann
fluse79
16057 Beiträge
27.03.2010 11:12
am 27.4 ist der Kurs hier in einer Hebammenpraxis und leitet tut das meine Rückbildungstante und die wirkt sehhhhhhhhr fit
melancoly
3548 Beiträge
27.03.2010 11:16
Zitat von alokasie:

Zitat von melancoly:

hey mädels,

tut mir leid,dass ich mich in letzter zeit nicht so oft melde...
bin voll in den vorbereitungen für hochzeit und taufe..und zusätzlich noch die arbeit und hh..ziehmlich viel stress im mom
hoffe ihr verzeiht mir auch,dass ich die hunderten neuen beiträge nicht nachlese..

sagt mal..wie verhalten sie eure schwiemus bzw schwiemus in spe??

ich werde von meiner nur noch bevormundet.ö..sogar die sachen für die hochzeit bestimmt sie !!! ich komm nicht mehr dagegen an.. könnte echt heulen sogar mit dem kleinem macht sie was sie will *heul*

hi sandy,
schön von dir zu hören, mach jetzt erst mal das was für euch wichtig ist und dann bekommen wir dich ja wieder zurück

bei welcher oma ist jamie denn wenn du schule hast? Bei deiner Mum oder bei deiner Schwiemu?
Na dann muss dein Schatz mal mit seiner Mutter sprechen, es ist eure hochzeit und euer sohn, da muss sie schon auf euch hören.
Meine Schwiemu hält sich zum Glück sehr dezent zurück, es mischt sich eigentlich niemand ein, außer Ronnys Oma.

jamie hat leider nur eine oma..sprich meine schwiemu in spe

fluse:sowas könnte ich ihr nicht schreiben...wir leben ja beisammen und da ist sowas eher heikel finde ich... sie wohnt ja praktisch mit bei uns...oder wir bei ihr? naja wie mans sehen will
InaWug
12588 Beiträge
27.03.2010 11:18
Zitat von fluse79:

am 27.4 ist der Kurs hier in einer Hebammenpraxis und leitet tut das meine Rückbildungstante und die wirkt sehhhhhhhhr fit

ich bin ja schon gespannt ob die dir dann das selbe rät wie in meinem kurs
27.03.2010 11:22
Zitat von melancoly:

Zitat von alokasie:

Zitat von melancoly:

hey mädels,

tut mir leid,dass ich mich in letzter zeit nicht so oft melde...
bin voll in den vorbereitungen für hochzeit und taufe..und zusätzlich noch die arbeit und hh..ziehmlich viel stress im mom
hoffe ihr verzeiht mir auch,dass ich die hunderten neuen beiträge nicht nachlese..

sagt mal..wie verhalten sie eure schwiemus bzw schwiemus in spe??

ich werde von meiner nur noch bevormundet.ö..sogar die sachen für die hochzeit bestimmt sie !!! ich komm nicht mehr dagegen an.. könnte echt heulen sogar mit dem kleinem macht sie was sie will *heul*

hi sandy,
schön von dir zu hören, mach jetzt erst mal das was für euch wichtig ist und dann bekommen wir dich ja wieder zurück

bei welcher oma ist jamie denn wenn du schule hast? Bei deiner Mum oder bei deiner Schwiemu?
Na dann muss dein Schatz mal mit seiner Mutter sprechen, es ist eure hochzeit und euer sohn, da muss sie schon auf euch hören.
Meine Schwiemu hält sich zum Glück sehr dezent zurück, es mischt sich eigentlich niemand ein, außer Ronnys Oma.

fluse:sowas könnte ich ihr nicht schreiben...wir leben ja beisammen und da ist sowas eher heikel finde ich... sie wohnt ja praktisch mit bei uns...oder wir bei ihr? naja wie mans sehen will

das ist dann echt immer sehr heikel wenn man zusammen in einem haus wohnt,aber sie kann ja nun nicht machen was sie will,ich würd da trotzdem auf den tisch hauen,und ihr sagen was dir nicht passt bzw.dein schatz kann es auch machen!
InaWug
12588 Beiträge
27.03.2010 11:23
sandy wegen deiner schwiemu das ist ja echt scheiße wir wohnen auch bei meiner schwiemu im haus und naja es ist mal so mal so. die kleine hat sie einmal zum spazieren gehn bekommen und alleine wird sie sie erst kriegen wenn sie älter ist. sie meinte auch dauernd ich soll abstillen und ich weis ja gernet wieviel die kleine trinkt und ich soll ihr eibngeweichten zwieback mit fencheltee und traubenzucker geben und bei ihren kindern hat sie das auch gemacht usw.
auserdem ruft sie jeden tag an und meint mein mann soll ihr irgend ne lampe aufhängen oder die mülltonnen rausstellen oder sowas halt. das nervt mich echt voll. sollte zoe mal bei ihr sein und sie hält sich net an meine regeln gib ich ihr mein kind dann auch nicht mehr
ach hab grad gesehen unser family hat wieder neu aufgemacht und ist jetzt doppelt so groß wie vorher
alokasie
12208 Beiträge
Zitat von melancoly:

ach ja stimmt ja, hm das macht es dann natürlich sehr schwer wenn jamie den ganzen tag bei ihr ist, dann reißt sie ihn ja quasi an sich und du hast auch nicht so richtig die kontrolle, blöde situation.
Hm, es gibt so leute die vertragen einfach keine kritik und wenn man da noch zusammen wohnt ist es ja wirklich sehr schwierig.
Kann dein Schatz nicht mal mit ihr sprechen, zumindest was die hochzeit angeht?
27.03.2010 11:24
Zitat von InaWug:

sandy wegen deiner schwiemu das ist ja echt scheiße wir wohnen auch bei meiner schwiemu im haus und naja es ist mal so mal so. die kleine hat sie einmal zum spazieren gehn bekommen und alleine wird sie sie erst kriegen wenn sie älter ist. sie meinte auch dauernd ich soll abstillen und ich weis ja gernet wieviel die kleine trinkt und ich soll ihr eibngeweichten zwieback mit fencheltee und traubenzucker geben und bei ihren kindern hat sie das auch gemacht usw.
auserdem ruft sie jeden tag an und meint mein mann soll ihr irgend ne lampe aufhängen oder die mülltonnen rausstellen oder sowas halt. das nervt mich echt voll. sollte zoe mal bei ihr sein und sie hält sich net an meine regeln gib ich ihr mein kind dann auch nicht mehr

so machen wir das auch und eine riesen standpauke gibs noch dazu
alokasie
12208 Beiträge
27.03.2010 11:25
Zitat von Nici_H:

ach hab grad gesehen unser family hat wieder neu aufgemacht und ist jetzt doppelt so groß wie vorher

na siehste,manchmal regeln sich die dinge von selber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt