Dezember Babys 2009
27.03.2010 06:09
Zitat von alokasie:
oh das glaube ich dir dass das im herzen weh tut, drück dich mal ganz doll, aber es ist ja nur ergänzung, kein kompletter ersatz![]()
joar aber trotzdem ist es doof zu sehen vorallem schubst er sich ja sonst bei mir wenn ich stille öfters mal weg und bei der Flasche bleibt er ganz ruhig liegen, das macht mir nicht grad mut
und Angst hab ich schon irgendwie das meine Milch jetzt wegbleibt (alles ne Kopfsache)
27.03.2010 06:12
Zitat von -Lissi-:
Zitat von josisMami:
oh man langsam weiß ich gar nichts mehrmeine Hebi war heute da, da ich mich ja melden sollte, wenn ich mit Brei anfangen mag und sie meint ich solle lieber abends weiter stillen und dann ne PreFlasche geben, naja habs jetzt gemacht und könnte heulen, komm mir da echt vor, als wenn ich durch so ein bescheuerten Gegenstand eingetauscht werde
![]()
![]()
![]()
Ich kann verstehen dass du deswegen traurig bist!
Warum sollst du ihm denn eine Pre-Flasche geben wenn ich fragen darf?
meine Hebi meinte, dass er mit Brei noch nicht viel anfangen könne, also sein Körper würde das nicht verdauen, das käme wohl mit den Nährstoffen wieder hinten raus, also sinnlos, also soll er lieber nach dem Stillen ne Pre-Flasche bekommen
27.03.2010 06:25
so wie ihr seht bin ich schon wieder wach
also von der Flasche nachdem Stillen wird er auf keinen Fall satter
im Gegenteil normal schläft er ja das erste mal von 18/19-01/02uhr durch
naja er kam gestern kurz vor 23 uhr
also durfte ich da wieder ran, und dann kam er nochmal um 2und kurz vor 6, also meine Milch scheint wohl satter zu machen
also von der Flasche nachdem Stillen wird er auf keinen Fall satter
im Gegenteil normal schläft er ja das erste mal von 18/19-01/02uhr durch naja er kam gestern kurz vor 23 uhr
also durfte ich da wieder ran, und dann kam er nochmal um 2und kurz vor 6, also meine Milch scheint wohl satter zu machen
27.03.2010 08:31
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
so nun muss ich aber ins bett!!!
ich wünsch dir langen und tiefen schlaf süße,
hab dich lieb
ohhh danke...ich dich auch!!!
27.03.2010 08:38
danke ina das du uns informiert hast! bin mal gespannt...beim nächsten termin mit meiner hebamme besprechen wir das auch. vllt ist hier in der schweiz wieder nochmal alles anders!
27.03.2010 08:39
Zitat von josisMami:
so wie ihr seht bin ich schon wieder wach![]()
also von der Flasche nachdem Stillen wird er auf keinen Fall satterim Gegenteil normal schläft er ja das erste mal von 18/19-01/02uhr durch
naja er kam gestern kurz vor 23 uhralso durfte ich da wieder ran, und dann kam er nochmal um 2und kurz vor 6, also meine Milch scheint wohl satter zu machen
![]()
ohh nein das ist ja doof. vllt muss er sich auch erstmal an die "neue" nahrung gewöhnen..aber naja pre macht ja auch nicht wirklich satt..da kann man ja soviel geben wie man will, oder?
27.03.2010 08:53
gut mädels dann tipp ich euch mal bei glegenheit paar rezepte ab.
das teil von avent ist bestimmt echt praktisch aber ich möchte lieber nur einmal die woche kochen und dann einfrieren, auserdem hab ich erst nen zauberstab zur hochzeit bekommen mit dem gehts auch super.
hab da gestern echt lust drauf bekommen obwohl ich mir gut vorstellen kann dass es am anfang erst mal komplizierter wird bis sich das dann alles eingespielt hat.
josismama@ hast du zu weni milch? pre sättigt glaub auch nicht mehr als mumi.
das teil von avent ist bestimmt echt praktisch aber ich möchte lieber nur einmal die woche kochen und dann einfrieren, auserdem hab ich erst nen zauberstab zur hochzeit bekommen mit dem gehts auch super.
hab da gestern echt lust drauf bekommen obwohl ich mir gut vorstellen kann dass es am anfang erst mal komplizierter wird bis sich das dann alles eingespielt hat.
josismama@ hast du zu weni milch? pre sättigt glaub auch nicht mehr als mumi.
27.03.2010 09:26
überall lese ich nun das Pre das einzig Wahre ist an Flaschen Milch und das ein Kind eigentlich bis zum 1 Geburtstag keine andere haben soll
nee sorry ... Mia hat davon immer die ganze Flasche wieder ausgek... aus Mund und Nase von der 1ser ist alles gut ... auch ohne das ich sie andicke .... vor allem warum gibt es dann 1ser... 2er 3er wenns doch eh falsch ist ???
auf der 1ser steh ja auch ab dem 1sten Fläschchen
nee sorry ... Mia hat davon immer die ganze Flasche wieder ausgek... aus Mund und Nase von der 1ser ist alles gut ... auch ohne das ich sie andicke .... vor allem warum gibt es dann 1ser... 2er 3er wenns doch eh falsch ist ???
auf der 1ser steh ja auch ab dem 1sten Fläschchen
27.03.2010 09:27
ich denke das Mumi sogar noch besser sättigt als Pre ... meine sah zumindest weit fetter aus als die Pre ... JOsi kannst du denn keine 1ser probieren ????
27.03.2010 09:47
Guten Morgen zusammen.....
Ich les grad wegen Pre-Nahrung-----#
Die kann man ja nach bedarf füttern, aber wirklich satt macht die wohl nich... hab die am Anfang ja auch gehabt, aber Joanna wollt dann alle 2 Stunden und dann hat sie immer zu viel wieder ausgespuckt, weil so ein kleiner Magen ja nich so viel Flüssigkeit auf einmal aufnehmen kann....
seid ich nu auf die 1er umgestiegen bin is alles wieder ok sie bekommt jetzt alle 4 std 200ml und Nachts schläft sie von ca. 20 Uhr bis Morgens um halb 7 durch.....
Ich les grad wegen Pre-Nahrung-----#
Die kann man ja nach bedarf füttern, aber wirklich satt macht die wohl nich... hab die am Anfang ja auch gehabt, aber Joanna wollt dann alle 2 Stunden und dann hat sie immer zu viel wieder ausgespuckt, weil so ein kleiner Magen ja nich so viel Flüssigkeit auf einmal aufnehmen kann....
seid ich nu auf die 1er umgestiegen bin is alles wieder ok sie bekommt jetzt alle 4 std 200ml und Nachts schläft sie von ca. 20 Uhr bis Morgens um halb 7 durch.....
27.03.2010 09:49
Zitat von Taima:
Hey Danke Ina !!!! supi >Infos...also Rezepte wären super....
ich überlege ob ich mir das Teil kaufe...
http://www.amazon.de/Philips-Avent-SCF870-20-Dampf garer/dp/B002EIJTDK
Hab mir das Teil auch schon angesehen, aber ich glaub ich probiers auch erst mal so, is wirklich ein Stolzer Preis....
27.03.2010 10:02
hey mädels,
tut mir leid,dass ich mich in letzter zeit nicht so oft melde...
bin voll in den vorbereitungen für hochzeit und taufe..und zusätzlich noch die arbeit und hh..ziehmlich viel stress im mom
hoffe ihr verzeiht mir auch,dass ich die hunderten neuen beiträge nicht nachlese..
sagt mal..wie verhalten sie eure schwiemus bzw schwiemus in spe??
ich werde von meiner nur noch bevormundet.ö..sogar die sachen für die hochzeit bestimmt sie !!! ich komm nicht mehr dagegen an.. könnte echt heulen
sogar mit dem kleinem macht sie was sie will *heul*
bin voll in den vorbereitungen für hochzeit und taufe..und zusätzlich noch die arbeit und hh..ziehmlich viel stress im mom
hoffe ihr verzeiht mir auch,dass ich die hunderten neuen beiträge nicht nachlese..
ich werde von meiner nur noch bevormundet.ö..sogar die sachen für die hochzeit bestimmt sie !!! ich komm nicht mehr dagegen an.. könnte echt heulen
27.03.2010 10:23
guten morgen
hoffe euch gehts gut?
schaff es im moment nich so oft hier her zu kommen...hab jetzt auch nich alles nachgelesen.
.
wann fangt ihr denn mit brei an?
hoffe euch gehts gut?
schaff es im moment nich so oft hier her zu kommen...hab jetzt auch nich alles nachgelesen.
.
wann fangt ihr denn mit brei an?
27.03.2010 10:23
Zitat von melancoly:
hey mädels,
bin voll in den vorbereitungen für hochzeit und taufe..und zusätzlich noch die arbeit und hh..ziehmlich viel stress im mom![]()
hoffe ihr verzeiht mir auch,dass ich die hunderten neuen beiträge nicht nachlese..![]()
ich werde von meiner nur noch bevormundet.ö..sogar die sachen für die hochzeit bestimmt sie !!! ich komm nicht mehr dagegen an.. könnte echt heulen![]()
![]()
oh je
das klingt gar nicht gut .... so schwer es auch ist aber biete ihr die Stirn ... man muss sich ja nicht streiten aber ihr immer wieder ganz sachlich klar machen das es dein Kind ist und du die Mutter bist und das du entscheidest was das richtige ist .... meine Freundin hatte das gleiche Problem und sie hat ihrer Schwiemu nen Brief geschrieben "Ihre Rechte und Pflichten als Oma "
die Oma ist zwar aus allen Wolken gefallen aber sie hat dann mal nachgedacht
mensch das ist aber auch ein SCh..... ich wünsche dir ganz viel Kraft süße !!!!
27.03.2010 10:24
Zitat von Fibi83:
guten morgen![]()
hoffe euch gehts gut?![]()
.
wann fangt ihr denn mit brei an?![]()
das Thema ist hier gerade ganz aktuell ... musst mal den Beitrag von Ina lesen sie war auf nem Beikost Abend
und das klingt sehr gut
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt