Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
05.04.2010 14:45
Wollt mal eure meinung hierzu wissen:
mein bruder ist jordans pate. Das letzte mal das mein bruder wegen jordan bei uns war, war weihnachten 2008. Dann waren wir d
letztes jahr im august bei meiner mum ihrem geburtstag und mein bruder war auch da. Dann kam er letztes jahr weihnachten zu uns, aber ohne vorher anzurufen, aber jordan war im kiga. Mein bruder ruft nie an, kommt sonst nie vorbei! Er versteht sich mit meinem mann nicht und hat zu meiner kleinen schwester gesagt das er keinen kontakt moechte. Gestern kam dann meine grosse schwester vorbei zu ostern. Mein bruder hat ihr ein geschenk fuer jordan mitgeschickt. Ich habs aber wieder zurueckgeschickt, weil so nen paten braucht mein sohn nicht.
War das nun uebertrieben, oder was meint ihr?
fluse79
16057 Beiträge
05.04.2010 14:53
Zitat von conny123_4:

Zitat von fluse79:

Zitat von conny123_4:

Zitat von fluse79:

so die einzige Lösung die wir gefunden haben ... ist mein Auto muss weg

oh nein... aber da gewöhnt man sich schnell hab auch seid 1 jahr kein auto mehr... sonst hatte ich immer eins! nicht traurig sein!

weißt du es war ein Jahreswagen und den hab ich mir echt vom Mund abgespart um ihn zu finanzieren ... aber vielleicht geb ich dann noch weniger Geld aus wenn ich kein Auto mehr hab um irgendwo hinzufahren

wie ist denn deine "wonhsituation"?? wohnst du irgendwo ausserhalb? wo du aufs auto angewiesen bist? Das kommt schon gut! Dann gehst du mrhe spazieren! Ich bin nur noch mit dem K-wagen unterwegs...das hat auch sein gutes für die figur

mhhh naja sagen wir Stadtrand ... so in 20 min kann man die Stadt zu Fuß erreichen ... ja man muss es auch positiv sehen können
05.04.2010 15:58
huhu philly.das ist echt mal sch*** von deinen eltern.sowas ist ja mega krass.ich wäre da auch sauer das geht ja mal gar nicht.nur weil kinder anstrengend sind.man man man mich regt sowas tierisch auf.
wir haben auch viele kleine kinder in der familie und auch etwas größere aber die werden immer mit eingeladen.also wenn ich was mache lade ich jedes familienmitglied ein,egal ob ich die kinder nicht mag oder anstrengend finde.dieses kind gehört zu familie
und das mit dem patenonkel hätte ich auch so reagiert.
bin ja eh eine die entweder ganz oder gar nichts macht.hast du richtig reagiert.und wenn er doch noch jordans patenonkel sein will muss er ankommen
05.04.2010 16:00
flusi.komm her und drück dich mal.
ich hoffe dieses finzielle problem ist nicht auf dauer
ich musste mein auto auch loswerden aber zum glück klappts ganz gut mit einem auto.
leider wird es sehr schwer für euch aber ihr schafft das alles.man bleibt nie in einem Tief stecken
05.04.2010 16:00
Danke ihr lieben
05.04.2010 16:10
Hallo!
Ich bin ganz neu hier. Kannte die Seite gar nicht. War auch schon bei einigen von Euch auf der Seite, wollte mal ein bisschen gucken, was Ihr so hier reinschreibt und reinstellt. War ganz gespannt auf Fotos und so, aber die kann man gar nicht sehen. Oder?
05.04.2010 16:13
Zitat von lilly83:

Hallo!
Ich bin ganz neu hier. Kannte die Seite gar nicht. War auch schon bei einigen von Euch auf der Seite, wollte mal ein bisschen gucken, was Ihr so hier reinschreibt und reinstellt. War ganz gespannt auf Fotos und so, aber die kann man gar nicht sehen. Oder?

hallo lilly herzlich willkommen hier bbei uns
wir haben einen extra fred von unseren süßen Zwergen.
und was ist deiner süßer zwerg geboren?und wie heisst es? wie war die geburt?
05.04.2010 16:19
hallo puschi
meine maus heißt mia-lena. Sie ist am 14.12. geboren. Die Geburt hat ziemlich lange gedauert, aber es kam mir hinterher gar nicht mehr so lange vor, als ich die süße in den Armen hatte!
Wie heißt denn dein Zwerg?
Einen extra Fred?? Ich kenn mich hier gar nicht aus. Wie kann man denn Fotos und so schauen? Bzw reinstellen?
05.04.2010 17:32
Zitat von lilly83:

hallo puschi
meine maus heißt mia-lena. Sie ist am 14.12. geboren. Die Geburt hat ziemlich lange gedauert, aber es kam mir hinterher gar nicht mehr so lange vor, als ich die süße in den Armen hatte!
Wie heißt denn dein Zwerg?
Einen extra Fred?? Ich kenn mich hier gar nicht aus. Wie kann man denn Fotos und so schauen? Bzw reinstellen?

hallo lilly noch eine zweite mia... na dann schreib dich mal schön ein bei uns...sind alle ganz lieb!
05.04.2010 18:08
http://www.mamacommunity.de/forum/haustiere/mein-h amster-ist-weg?page=5
das war ja mal wieder interessant.... also manche mädels hier!!
miaa
15612 Beiträge
05.04.2010 18:17
Hallo Mädels hoffe ihr hattet schöne Ostern?
Wollte mich auch mal wieder melden, war etwas im Stress. Hatten viel Besuch über die Feiertage.
alokasie
12208 Beiträge
05.04.2010 18:35
Zitat von fluse79:

so die einzige Lösung die wir gefunden haben ... ist mein Auto muss weg

oh das is ein harter schritt, aber spart ne menge geld.
Geht das denn für dich ohne auto? wir haben ja auch nur eins.
alokasie
12208 Beiträge
05.04.2010 18:37
Zitat von Phillygirl:

. Wir sind zu stressig mit den kids. Letztes we haben meine eltern ne heimliche feier gehabt, und meine mum hats ausversehen ausgeplaudert. Bin bis heut noch sauer, und das weiss sie auch. Hab garkeine lust drauf das die heut zu uns kommen. Und mit meinem dad red ich ja schon seit wochen nix.

also ich finde das unmöglich das ihr sogar von deinen eigenen eltern diskriminiert werdet
wie war denn der tag mit ihnen?
alokasie
12208 Beiträge
05.04.2010 18:38
Zitat von conny123_4:

also hab meine erste arbeitsnacht geschafft!!! PUH ich hab gedacht ich penn jede sekunde ein! echt übel! War wirklich froh das es endlich um 7 war! meine beiden männer sind gut zurecht gekommen. sascha hat sogar relativ gut geschlafen...was mich natürlich gleich wieder an mir zweifeln lässt es ist schon echt extrem wie er ein papi kind ist! manchmal nicht ganz leicht!

oh ja, ich bekomme es gerade im moment auch wieder vor augen geführt, gar nicht weiter drüber nachdenken ... schön das alles gut gelaufen ist conny und alle alten leute überlebt haben
alokasie
12208 Beiträge
05.04.2010 19:03
Zitat von Phillygirl:

Wollt mal eure meinung hierzu wissen:
mein bruder ist jordans pate. Das letzte mal das mein bruder wegen jordan bei uns war, war weihnachten 2008. Dann waren wir d
letztes jahr im august bei meiner mum ihrem geburtstag und mein bruder war auch da. Dann kam er letztes jahr weihnachten zu uns, aber ohne vorher anzurufen, aber jordan war im kiga. Mein bruder ruft nie an, kommt sonst nie vorbei! Er versteht sich mit meinem mann nicht und hat zu meiner kleinen schwester gesagt das er keinen kontakt moechte. Gestern kam dann meine grosse schwester vorbei zu ostern. Mein bruder hat ihr ein geschenk fuer jordan mitgeschickt. Ich habs aber wieder zurueckgeschickt, weil so nen paten braucht mein sohn nicht.
War das nun uebertrieben, oder was meint ihr?

vielleicht kapiert dein bruder dadurch ja was, aber ich denke er wird es als anlass nehmen sich nun gar nicht mehr zu melden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt