Dezember Babys 2009
05.04.2010 22:11
Zitat von melancoly:
so meine zucklermäuse![]()
der hochzeitsstress verfliegt so langsam... mein dad und bruder sind nun auch abgereisst und wollte kurz mal reinschauen bei euch,...aber so viele beiträge kann ich nicht nachlesenwas ist bei euch so geschehen? ich hoffe nur gutes
![]()
bilder von der hochzeit und taufe dauern noch etwas...schatzys cousine ist fotografin und sie will uns die bilder so schnell wie möglich zuschicken(sie hat nur so etwas fotografiert..ein shooting haben wir aus zeitmangel leider nicht machen können
(((( )
drück euch alle malhab euch irgendwie sogar vermisst
![]()
![]()
oh nein jetzt wars ja schon soweit ... aaahhh ...
na dann gaaanz herzlichen glückwunsch liebe sandy, möge eure gemeinsame zukunft jederzeit mit rosen gepflastert sein, ich freu mich ganz doll für euch ... ich knuddel dich mal ganz doll Herzen GB Pics
und war Jamie lieb bei seiner Taufe?
05.04.2010 22:15
dankeeee <3
ja jamie war richtig vorbildlich bei der taufe
hat nicht gemekert und nichts kurz bevor es zum taufbecken ging ist er aufgewacht und hat dann durch die gegend geschaut auch beim taufen und hat erst zuhause angefangen zu meckern (er mag zu viele stimmen auf einem haufen nicht so..hatte er beim geburtstag von onkel jochen und der hochzeitsfeier schon probleme mit
)
ja jamie war richtig vorbildlich bei der taufe
hat nicht gemekert und nichts kurz bevor es zum taufbecken ging ist er aufgewacht und hat dann durch die gegend geschaut auch beim taufen und hat erst zuhause angefangen zu meckern (er mag zu viele stimmen auf einem haufen nicht so..hatte er beim geburtstag von onkel jochen und der hochzeitsfeier schon probleme mit
)
05.04.2010 22:17
achja miaaaaaa
wo hast du eigentlich deine geburtskarten machen lassen? oder sind die selbstgebastelt?
wollte die danksagungskarten für die taufe auch als eine solche karte machen lassen..nur find den flyer dazu nicht mehr (hatte in einem der vielen geburtswerbegeschenken so einen tollen drin..)
wo hast du eigentlich deine geburtskarten machen lassen? oder sind die selbstgebastelt?
wollte die danksagungskarten für die taufe auch als eine solche karte machen lassen..nur find den flyer dazu nicht mehr (hatte in einem der vielen geburtswerbegeschenken so einen tollen drin..)
05.04.2010 22:19
oh wie schön, er ist eben ein ganz liebes kerlchen.
bin schon auf die fotos gespannt
bin schon auf die fotos gespannt
05.04.2010 22:21
Zitat von melancoly:
achja miaaaaaa![]()
wollte die danksagungskarten für die taufe auch als eine solche karte machen lassen..nur find den flyer dazu nicht mehr (hatte in einem der vielen geburtswerbegeschenken so einen tollen drin..)![]()
war nicht selbst gebastelt, hatte sie irgendwo im netz bestellt, die sahen wirklich richtig toll aus, weiß aber auch nich mehr wo
05.04.2010 22:21
Zitat von alokasie:
oh wie schön, er ist eben ein ganz liebes kerlchen.
bin schon auf die fotos gespannt![]()
aber ich muss sagen..die fotos,die ich auf den digicasms der gäste gesehen habe enttäuschten mich..entweder die kameras,oder mein spiegel lügt
denn im spiegekl sah ich ganz passabel aus...nur auf den fotos wie ein großer fleischklops
05.04.2010 22:22
Zitat von alokasie:
Zitat von melancoly:
achja miaaaaaa![]()
wollte die danksagungskarten für die taufe auch als eine solche karte machen lassen..nur find den flyer dazu nicht mehr (hatte in einem der vielen geburtswerbegeschenken so einen tollen drin..)![]()
war nicht selbst gebastelt, hatte sie irgendwo im netz bestellt, die sahen wirklich richtig toll aus, weiß aber auch nich mehr wo![]()
übver google hab ich die seite jetzt auch nicht gefunden..mir fällt der link auch nicht mehr ein grrrr... denn ich wollte ja ein foto vom kleinem +taufspruch und dann noch einen netten spruchm,wo wir uns bedanken..und da bieten solle karten mehr platz..sieht das nicht so überfüllt aus
05.04.2010 22:28
Zitat von melancoly:
Zitat von alokasie:
Zitat von melancoly:
achja miaaaaaa![]()
war nicht selbst gebastelt, hatte sie irgendwo im netz bestellt, die sahen wirklich richtig toll aus, weiß aber auch nich mehr wo![]()
übver google hab ich die seite jetzt auch nicht gefunden..mir fällt der link auch nicht mehr ein grrrr... denn ich wollte ja ein foto vom kleinem +taufspruch und dann noch einen netten spruchm,wo wir uns bedanken..und da bieten solle karten mehr platz..sieht das nicht so überfüllt aus![]()
also die karten von miaa waren ja richtig groß, also mit vielen seiten, da bekommste alles gut unter.
Und wegen den fotos .... hm, ich frage mich auf fotos auch immer ob ich wirklich so dick bin, im spiegel find ich mich auch gar nicht soo schlimm, mein persönliches fazit ist leider das ich den fotos glaube ... aber du hast sicher sehr hübsch ausgesehen, man ist wahrscheinlich immer etwas sehr selbstkritisch
05.04.2010 22:47
Hallo Mädels also ich bin total fertig vom nichts tun oder es steckt noch der Stress von Gestern in meinen Knochen.
Marko hat ganz viele Klamotten bekommen - nur leider denken die immer noch das Marko kleiner ist als andere in seinem Alter
und es gab viel in Gr. 68 was ihm leider schon fast zu klein ist
Muss sagen es haben sich alle totale Mühe mit den Geschenken gemacht
und ich hab von meiner Mama einen Shopping-Gutschein bekommen
ich freu mich so.
Wir müssen gerade auch total sparen da ich leider noch immer kein Elterngeld bekomme
Marko hat ganz viele Klamotten bekommen - nur leider denken die immer noch das Marko kleiner ist als andere in seinem Alter
und es gab viel in Gr. 68 was ihm leider schon fast zu klein ist
Muss sagen es haben sich alle totale Mühe mit den Geschenken gemacht
und ich hab von meiner Mama einen Shopping-Gutschein bekommen
ich freu mich so. Wir müssen gerade auch total sparen da ich leider noch immer kein Elterngeld bekomme
05.04.2010 22:50
Die Geburtskarten habe ich im Internet bestellt. Groß waren die eigentlich nicht nur eben zum falten. Müsste mal nachschauen welche Seite das war.
05.04.2010 23:09
Sandy Herzchen ... ich wünsche euch alles Glück der Erde und eine ganz wunderbare Ehe .... Knuuuuuuuuutsch
ich freue mich schon sehr auf die Fotos
06.04.2010 07:36
Zitat von alokasie:
oh danke du bist ja süß *knutschi*
das is ja das komische, am tag ist weitestgehend alles in ordnung, wie bei conny ...und levi gehts am tag doch auch gut oder?
Heute habe ich mich am tag mit lulu ins schlafzimmer verzogen und wir beide haben doch tatsächlich zwei stunden am stück zusammen geschlafen, man war das toll, es war aber auch sooooo notwendig, war richtig froh das sie so toll mitgemacht hat![]()
ja am Tag ist Levi auch recht verträglich (naja derzeit nicht so gut zu beurteilen, weil wir ja an sooo vielen Orten waren
) aber er wird ab 17uhr etwas knatschig ;(
06.04.2010 07:47
Zitat von Phillygirl:
Wollt mal eure meinung hierzu wissen:
mein bruder ist jordans pate. Das letzte mal das mein bruder wegen jordan bei uns war, war weihnachten 2008. Dann waren wir d
letztes jahr im august bei meiner mum ihrem geburtstag und mein bruder war auch da. Dann kam er letztes jahr weihnachten zu uns, aber ohne vorher anzurufen, aber jordan war im kiga. Mein bruder ruft nie an, kommt sonst nie vorbei! Er versteht sich mit meinem mann nicht und hat zu meiner kleinen schwester gesagt das er keinen kontakt moechte. Gestern kam dann meine grosse schwester vorbei zu ostern. Mein bruder hat ihr ein geschenk fuer jordan mitgeschickt. Ich habs aber wieder zurueckgeschickt, weil so nen paten braucht mein sohn nicht.
War das nun uebertrieben, oder was meint ihr?
find auch du hast richtig reagiert,bei uns muss ein pate z.B. keine pompösen geschenke machen etc.,da reicht ne kleinigkeit aber er sollte eben auch mal was mit dem kind unternehmen und nicht nur zu den pflichttagen komm!!!weil so ein pate brauchen die kids meist nicht!
und das mit deiner Familie ist ja echt heftig
oh man wie ich sowas hass,kinder gehören nunmal dazu und das ist grad das schöne bei familienfeiern sonst wären sie ja zum einschlafen,da wär ich ewig sauer auf meine mutter und würd ihr das nie mehr verzeihen!
06.04.2010 07:55
Zitat von -Lissi-:
@Terrorkrümel:![]()
Herzlich Willkommen, schön dass du zu uns gefunden hast![]()
Danke
06.04.2010 07:59
Zitat von conny123_4:
terrorkrümel...hoffe du schreibst dich schnell ein...wir sind alle ganzzzzz liebbbbb
![]()
warum denn der name?? (^neugierig)
Terrorkrümel hat mich mein Dad in der Schwangerschaft immer genannt, weil ich "angeblich"
immer so zickig war... Kann ich gar nicht nachvollziehen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt