Dezember Babys 2009
05.04.2010 19:07
Zitat von lilly83:
hallo puschi![]()
meine maus heißt mia-lena. Sie ist am 14.12. geboren. Die Geburt hat ziemlich lange gedauert, aber es kam mir hinterher gar nicht mehr so lange vor, als ich die süße in den Armen hatte!
Wie heißt denn dein Zwerg?![]()
Einen extra Fred?? Ich kenn mich hier gar nicht aus. Wie kann man denn Fotos und so schauen? Bzw reinstellen?
hallo Lilly, herzlich willkommen bei uns, ich hoffe du wirst dich wohl fühlen.
05.04.2010 19:09
Hallo Conny,
dankeschöne!
Ja das glaube ich, dass alle nett sind hier. Hab ja schon ein wenig hier gelesen.
dankeschöne!
Ja das glaube ich, dass alle nett sind hier. Hab ja schon ein wenig hier gelesen.
05.04.2010 19:10
Zitat von conny123_4:
http://www.mamacommunity.de/forum/haustiere/mein-h amster-ist-weg?page=5
das war ja mal wieder interessant.... also manche mädels hier!!
hihi, themen gibts ... sind aber auch oft die selben mädels die einem so hier in der mc begegnen
05.04.2010 19:10
Zitat von miaa:
Hallo Mädels hoffe ihr hattet schöne Ostern?
Wollte mich auch mal wieder melden, war etwas im Stress. Hatten viel Besuch über die Feiertage.
ja war schön, aber auch etwas stressig, aber lulu hat gut durchgehalten. Nur die viele schoki die wieder bei rum gekommen ist, schrecklich
05.04.2010 19:59
Zitat von alokasie:
oh man, die nächte mit Lulu werden echt immer schlimmer ... normal kommt sie einmal nachts, mittlerweile schon dreimal ... sie trinkt so viel mir tun schon wieder so die nippel weh ... sie heult nachts auf (gerade wieder) und braucht wahnsinnig viel nähe ... so langsam greift es auch meine substanz an, ronny kann das natürlich nicht verstehen, wie auch, er schläft seine nächte ja durch... kerle denken auch manchmal sie haben die welt erfunden und sind natürlich bei allem obercool, sorry mich lässt es leider so gar nicht cool wenn es meiner maus schlecht geht
![]()
oh mann Maus ich war immer soooo neidisch auf deine erholsamen Nächte und nun lese ich das
mir gehts derzeit genauso trotz Flasche abends er kommt meist so zwischen 3-4 mal die Nacht
ich hoffe Lulu lässt dich am Tag noch ausruhen?
05.04.2010 21:18
huhu na meine süßen habt ihr Ostern alle gut überstanden ??? also bei uns ist bei raus gekommen das unsere Kind dauer knatschig ist
vielleicht spürt sie auch einfach meine momentanen Sorgen
vielleicht spürt sie auch einfach meine momentanen Sorgen
05.04.2010 21:21
Oh ne neue Mia hier ... und sie ist genau einen Tag älter
Willkommen
Willkommen
05.04.2010 21:22
Oh je fluse, du musst etwas zur Ruhe kommen.
Plan doch schon immer die Woche im voraus, wir sparen uns damit 30€.
Und ausserdem lockert sich das doch meist wieder von allein.
Ich kenn das aber, ich werd extrem schnell nervös und mach mir ewig sorgen. Setz dich doch mit andre schön in Ruhe hin und rechnet mal bissel durch und speckt eure einkaufgehen etwas ab.
Ich kenn das aber, ich werd extrem schnell nervös und mach mir ewig sorgen. Setz dich doch mit andre schön in Ruhe hin und rechnet mal bissel durch und speckt eure einkaufgehen etwas ab.
05.04.2010 21:31
Zitat von josisMami:
Zitat von alokasie:
oh man, die nächte mit Lulu werden echt immer schlimmer ... normal kommt sie einmal nachts, mittlerweile schon dreimal ... sie trinkt so viel mir tun schon wieder so die nippel weh ... sie heult nachts auf (gerade wieder) und braucht wahnsinnig viel nähe ... so langsam greift es auch meine substanz an, ronny kann das natürlich nicht verstehen, wie auch, er schläft seine nächte ja durch... kerle denken auch manchmal sie haben die welt erfunden und sind natürlich bei allem obercool, sorry mich lässt es leider so gar nicht cool wenn es meiner maus schlecht geht
![]()
oh mann Maus ich war immer soooo neidisch auf deine erholsamen Nächte und nun lese ich dasmir gehts derzeit genauso trotz Flasche abends er kommt meist so zwischen 3-4 mal die Nacht
ich hoffe Lulu lässt dich am Tag noch ausruhen?
oh danke du bist ja süß *knutschi*
das is ja das komische, am tag ist weitestgehend alles in ordnung, wie bei conny ...und levi gehts am tag doch auch gut oder?
Heute habe ich mich am tag mit lulu ins schlafzimmer verzogen und wir beide haben doch tatsächlich zwei stunden am stück zusammen geschlafen, man war das toll, es war aber auch sooooo notwendig, war richtig froh das sie so toll mitgemacht hat
05.04.2010 21:32
Zitat von fluse79:
huhu na meine süßen habt ihr Ostern alle gut überstanden ??? also bei uns ist bei raus gekommen das unsere Kind dauer knatschig istvielleicht spürt sie auch einfach meine momentanen Sorgen
![]()
wobei ist das rausgekommen?
knatscht sie echt den ganzen tag?
ich glaube momentan und die nächsten wochen ist die schwierigste phase bis jetzt mit unseren krümeln
05.04.2010 21:34
Zitat von likeANangel:
Oh je fluse, du musst etwas zur Ruhe kommen.
danke für eure lieben aufbauenden Worte
05.04.2010 21:40
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
huhu na meine süßen habt ihr Ostern alle gut überstanden ??? also bei uns ist bei raus gekommen das unsere Kind dauer knatschig istvielleicht spürt sie auch einfach meine momentanen Sorgen
![]()
wobei ist das rausgekommen?![]()
knatscht sie echt den ganzen tag?
ich glaube momentan und die nächsten wochen ist die schwierigste phase bis jetzt mit unseren krümeln![]()
dabei, das sie jeder der Verwandten angetüddelt hat ... ohhh und meine SChwieeltern müssen sie immer so präsentieren ... ich mein es ist ja schön das sie stolz auf sie sind, aber sie kann dann ja nicht in ihrem Wagen mal liegen bleiben obwohl sie totmüde ist .... NEIN .... da muss sie immer wieder auf den Arm und schöööön lächeln
ja sie quängelt den ganzen Tag .... nicht richtig weinen ... immer knatschen ....
ich glaub aber echt ganz fest an nen Sprung ... sie könnte nämlich auch ununterbrochen essen
Nachts schläft sie gerade auch nicht mehr durch ...
ach ja uns sie ist wieder soooooooooooooooooo wütend ... und macht anstalten als wollte sie einen in diesen Wutanfällen wild beißen ... vielleicht doch Zähne ??? bin gerade etwas ratlos
05.04.2010 21:50
Zitat von fluse79:
dabei, das sie jeder der Verwandten angetüddelt hat ... ohhh und meine SChwieeltern müssen sie immer so präsentieren ... ich mein es ist ja schön das sie stolz auf sie sind, aber sie kann dann ja nicht in ihrem Wagen mal liegen bleiben obwohl sie totmüde ist .... NEIN .... da muss sie immer wieder auf den Arm und schöööön lächeln
ja sie quängelt den ganzen Tag .... nicht richtig weinen ... immer knatschen ....
ich glaub aber echt ganz fest an nen Sprung ... sie könnte nämlich auch ununterbrochen essen![]()
Nachts schläft sie gerade auch nicht mehr durch ...
ach ja uns sie ist wieder soooooooooooooooooo wütend ... und macht anstalten als wollte sie einen in diesen Wutanfällen wild beißen ... vielleicht doch Zähne ??? bin gerade etwas ratlos
oh nein die liebe verwandtschaft, unmöglich manchmal ... unsere benimmt sich zum glück ganz gut.
Also Mia jetzt auch. letzte nacht hat lulu wieder geschlafen, mal sehen wie es diese nacht ist, etwas knatschig ist sie aber auch dauerhaft. komische zeit grad
05.04.2010 22:07
so meine zucklermäuse
der hochzeitsstress verfliegt so langsam... mein dad und bruder sind nun auch abgereisst und wollte kurz mal reinschauen bei euch,...aber so viele beiträge kann ich nicht nachlesen
was ist bei euch so geschehen? ich hoffe nur gutes
bilder von der hochzeit und taufe dauern noch etwas...schatzys cousine ist fotografin und sie will uns die bilder so schnell wie möglich zuschicken
(sie hat nur so etwas fotografiert..ein shooting haben wir aus zeitmangel leider nicht machen können
(((( )
drück euch alle mal
hab euch irgendwie sogar vermisst
der hochzeitsstress verfliegt so langsam... mein dad und bruder sind nun auch abgereisst und wollte kurz mal reinschauen bei euch,...aber so viele beiträge kann ich nicht nachlesen
was ist bei euch so geschehen? ich hoffe nur gutes
bilder von der hochzeit und taufe dauern noch etwas...schatzys cousine ist fotografin und sie will uns die bilder so schnell wie möglich zuschicken
(sie hat nur so etwas fotografiert..ein shooting haben wir aus zeitmangel leider nicht machen können
(((( ) drück euch alle mal
hab euch irgendwie sogar vermisst
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt