Dezember Babys 2009
06.04.2010 08:03
Zitat von fluse79:
Juhu endlich mal noch jemand aus NRW![]()
Terrorkrümel ... und ein 2ter Jamie
![]()
Jep, mitten aussem Pott
Wer heisst denn noch Jamie?
06.04.2010 08:10
Zitat von alokasie:
Zitat von Terrorkrümel:
Guten Abend Mädels,
ich bin seit heute hier angemeldet und wollte mich kurz vorstellen.
Da ich im Dezember 2009 Mummy geworden bin, nutze ich mal diesen Thread. Ich hoffe, das ist in Ordnung!
Also, ich heisse Yvonne, bin 25 Jahre alt und wohne in Bottrop, NRW.
Seit 6 Jahren bin ich mit meinem Lebensgefährten zusammen und vor 4 Monaten wurde unser Glück durch die Geburt unseres Sohnes gekrönt.
Ja, soweit zu mir. Ich werd mich jetzt mal hier ein bisschen umsehen!
Ich wünsche euch schöne Osterfeiertage!![]()
Lieben Gruß
Yvonne
Hallo Yvonne, na dann herzlich willkommen hier bei uns und gleich mal alles gute zum viermonatigen für deinen kleinen Schatz![]()
Danke schön!
Ja, 4 Monate sind jetzt schon rum! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!
Hab hier grad gelesen, das einige von euch auch das "Schwanger sein" vermissen. Dann bin ich ja froh, das ich nicht die einzige bin
06.04.2010 08:11
Zitat von melancoly:
dankeeee <3![]()
ja jamie war richtig vorbildlich bei der taufehat nicht gemekert und nichts kurz bevor es zum taufbecken ging ist er aufgewacht und hat dann durch die gegend geschaut auch beim taufen und hat erst zuhause angefangen zu meckern (er mag zu viele stimmen auf einem haufen nicht so..hatte er beim geburtstag von onkel jochen und der hochzeitsfeier schon probleme mit
)
Ach, da ist ja der 2. Jamie
Herzlichen Glückwunsch zur Taufe! Wir werden unseren Muckel im Sommer taufen lassen. Freu mich schon drauf
06.04.2010 08:24
Guten morgen Mädels,
so feiertage und stress endlich rum,oh Erik hat soviel Schokolade bekommen das ist nicht mehr schön,hab schon fast alles versteckt!
Schnucki hat fast nur geschlafen,aber das macht sie immer wenn sie ihre ruhe haben will!!!Aber sie hat viele neue klamotten bekommen,da fährt mal einmal wieder zu ner freundin und kommt gleich mit 2 großen pamperkartons nach hause!!!
und so geiles wetter haben wir heut aber noch etwas kalt,hoff das wird wärmer und können wir in den tierpark!
so feiertage und stress endlich rum,oh Erik hat soviel Schokolade bekommen das ist nicht mehr schön,hab schon fast alles versteckt!
Schnucki hat fast nur geschlafen,aber das macht sie immer wenn sie ihre ruhe haben will!!!Aber sie hat viele neue klamotten bekommen,da fährt mal einmal wieder zu ner freundin und kommt gleich mit 2 großen pamperkartons nach hause!!!
und so geiles wetter haben wir heut aber noch etwas kalt,hoff das wird wärmer und können wir in den tierpark!
06.04.2010 08:36
Guten Morgen Mädels,
hoffe, ihr habt alle wohl geruht und die Feiertage gut überstanden.
Heute gehts zu Jamies Uroma. Die freut sich immer so
Richtig süß.
Der kleine Mann liegt grad in meinem Bett und ist wieder eingeschlafen.
Hab da nch ne Frage an die Mütter unter uns die stillen. Habt ihr auch manchmal das Gefühl, das eure Milch weniger wird? Teilweise hab ich richtig Angst, das Jamie nicht satt wird. Aber dann müsste er doch weinen, oder? Er ist aber recht ausgeglichen. Gestern aber hab ich ihm nach dem stillen zum ausprobieren mal ne Flasche gemacht und er hat tatsächlich 55ml getrunken. Das hat er noch nie gemacht.
Wie soll ich mich jetzt verhalten? ich leg ihn schon öfter an, damit ich das wieder steigern kann und heute morgen ist meine Brust fast geplatzt
aber über den Tag verteilt, hab ich immer das Gefühl, das es von Mahlzeit zu Mahlzeit weniger wird...
Wäre schön, wenn ihr ein paar Tipps hättet.
Ansonsten wünsche ich euch allen einen angenehmen sonnigen Tag!
hoffe, ihr habt alle wohl geruht und die Feiertage gut überstanden.
Heute gehts zu Jamies Uroma. Die freut sich immer so
Richtig süß. Der kleine Mann liegt grad in meinem Bett und ist wieder eingeschlafen.
Hab da nch ne Frage an die Mütter unter uns die stillen. Habt ihr auch manchmal das Gefühl, das eure Milch weniger wird? Teilweise hab ich richtig Angst, das Jamie nicht satt wird. Aber dann müsste er doch weinen, oder? Er ist aber recht ausgeglichen. Gestern aber hab ich ihm nach dem stillen zum ausprobieren mal ne Flasche gemacht und er hat tatsächlich 55ml getrunken. Das hat er noch nie gemacht.
Wie soll ich mich jetzt verhalten? ich leg ihn schon öfter an, damit ich das wieder steigern kann und heute morgen ist meine Brust fast geplatzt
aber über den Tag verteilt, hab ich immer das Gefühl, das es von Mahlzeit zu Mahlzeit weniger wird... Wäre schön, wenn ihr ein paar Tipps hättet.
Ansonsten wünsche ich euch allen einen angenehmen sonnigen Tag!
06.04.2010 09:00
huhu terrorkrümel (krümel) ich stille nicht.kann dir da leider nichts sagen
06.04.2010 09:01
guten morgen mädels.
momentan,wenn elias aufwacht,schreit er wie am spieß.aber nichts ist passiert.ich glaube er kommt in seinen 19 wochen schub
naja weiß ich bescheid.momentan klammert er auch viel.
wünsche euch einen schönen Tag
momentan,wenn elias aufwacht,schreit er wie am spieß.aber nichts ist passiert.ich glaube er kommt in seinen 19 wochen schub
naja weiß ich bescheid.momentan klammert er auch viel.
wünsche euch einen schönen Tag
06.04.2010 09:47
oh ja klammern kenn ich auch und das von beiden im moment!
naja erik mag es eben nicht wenn sie viele menschen auf einen haufen sind und geht dann erst in das zimmer wenn ich vor geh oder der papa in aufem arm hat!!!
wünsch dir auch einen schönen tag Petra
für mich ist es ein gemischter auf der einen seite guter und schlechter tag!
naja erik mag es eben nicht wenn sie viele menschen auf einen haufen sind und geht dann erst in das zimmer wenn ich vor geh oder der papa in aufem arm hat!!!
wünsch dir auch einen schönen tag Petra
für mich ist es ein gemischter auf der einen seite guter und schlechter tag!
06.04.2010 09:53
Zitat von Terrorkrümel:
Was ist denn der 19 Wochen Schub?
babys haben während ihrer entwicklung 8 schübe in wochenabständen.und wenn das kind, in der nähe der woche wo sich der schub wieder ankündigt,wieder klammert.schlecht trinkt etc ist es ein entwicklungsscchub und er entwickelt seinen geist und seine motorik.
06.04.2010 10:05
Zitat von Puschi87:
Zitat von Terrorkrümel:
Was ist denn der 19 Wochen Schub?
babys haben während ihrer entwicklung 8 schübe in wochenabständen.und wenn das kind, in der nähe der woche wo sich der schub wieder ankündigt,wieder klammert.schlecht trinkt etc ist es ein entwicklungsscchub und er entwickelt seinen geist und seine motorik.
Danke
06.04.2010 10:09
Zitat von alokasie:
Zitat von -Lissi-:
3x in der Nacht ist echt wahnsinn! Da kommst du ja kaum noch zum schlafen! Lass dich mal drücken! Hoffe dass deine Nächte schnell besser werden, damit du nachts Kräfte für den Tag sammeln kannst!
na zum glück trinkt sie schnell und schläft sofort wieder ...
gott wär ich froh wenns nur 3 mal wären...die letzten wochen wacht er mindestens alle halbe stunde auf...und im liegen stillen mag er nicht mehr so wirklich er schreit total rum..und im sitzen gefällts ihm auch nicht, weiß auch nicht was los ist
hab die ganze nacht nen kampf ihn zu beruhigen
und tagsüber quängelt er momentan auch die ganze zeit, zwischendrin ist er aber dann wieder supergut drauf...
das entschädigt...komischerweiße bin ich aber auch garnicht kaputt
06.04.2010 10:40
also bei sascha ist heute morgen die erste weisse spitze zu sehen bei den beiden zähnchen unten!! Darum wird er also so schlecht schlafen, dann hat das ja vllt bald ein ende. Dann meldet sich dann sicher der nächste schub!
06.04.2010 11:04
Zitat von conny123_4:
also bei sascha ist heute morgen die erste weisse spitze zu sehen bei den beiden zähnchen unten!! Darum wird er also so schlecht schlafen, dann hat das ja vllt bald ein ende. Dann meldet sich dann sicher der nächste schub!
ohhh der erste zahn
das entschädigt dann alles und mutter weiß wieder rat.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt
Terrorkrümel ... und ein 2ter Jamie

! Hoffe dass deine Nächte schnell besser werden, damit du nachts Kräfte für den Tag sammeln kannst!