Dezember Babys 2009
06.04.2010 20:03
Zitat von Nici_H:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Nici_H:
hallo ihr lieben,
heut nachmittags war es ja herrlich,war mit der kleinen erstmal schön spazieren und pupsi war bei uroma/opa!!!
wenns morgen schön ist gehts mit dem papa auto waschen,da freut pupsi sich schon drauf!!!
in zwei tagen ist babyschwimmen![]()
![]()
und meine uroma ist heut morgen gestorben,man wünscht es ja keinem,und hört sich gleich krass an aber es war jetzt das beste was passieren konnt!
hm kommt drauf an wie krank sie war dann kann ich es auch verstehen oder ward ihr im Klinsch?
wir waren heute auch schön spazieren war wirklich super herrlich-
und danke dir das du mich dran erinnerst das morgen mittwoch ist und eli auch baden geht DANKE![]()
nein wir waren nicht im klinsch,sowas würd ich dann auch nie so sagen!
Sie war nicht groß krank,ausser den letzten monat aber sie war sehr alt, in zwei wochen wär sie 98 geworden!
und zum schluss sind ihre beine schon abgestorben, essen konnt sie nicht mehr und war ständig unter morvium damit sie die schmerzen aushält!
oh neee das wünscht ma keinem aber über ist das schön.
der opa von benny nimmt auch morphium und hat etliche herzops hinter sich jetzt hat er n darmtumor und wartet bis er stirbt.wird denke ich auch ende diesen jahres passieren.er wartet wirklich drauf
06.04.2010 20:08
Zitat von Terrorkrümel:
Zitat von InaWug:
hehe ria da kommt freude auf![]()
zoe hat wohl sowas wie ne bindehautentzündung![]()
ein auge tränt voll und kommt so gelber schleim raus![]()
Da kann ich dir die Euphrasia Augentropfen von Wala empfehlen. Hat mir meine Hebamme mal mitgebracht. Die sind echt super.
jap die sind super ... hat bei Mia auch geholfen
und sogar homöopathisch
06.04.2010 20:09
Zitat von Puschi87:
der opa von benny nimmt auch morphium und hat etliche herzops hinter sich jetzt hat er n darmtumor und wartet bis er stirbt.wird denke ich auch ende diesen jahres passieren.er wartet wirklich drauf
oh das ist gemein,wie alt ist er denn?
sie hat ja auch schon seit ein paar jahren drauf gewartet,echt gemein,die die wollen tuns nicht und die noch mitten im leben sind geschiehts!naja zum glück hat sie die kleine noch kennengelernt und wir haben noch fotos von ihnen
06.04.2010 20:09
Zitat von fluse79:
Zitat von Terrorkrümel:
Zitat von InaWug:
Da kann ich dir die Euphrasia Augentropfen von Wala empfehlen. Hat mir meine Hebamme mal mitgebracht. Die sind echt super.
jap die sind super ... hat bei Mia auch geholfenund sogar homöopathisch
![]()
haben ja morgen u4 ich frag dann gleich mal nach denen. darf man dann überhaupt impfen??
06.04.2010 20:37
Zitat von Nici_H:
Zitat von Puschi87:
oh das ist gemein,wie alt ist er denn?
sie hat ja auch schon seit ein paar jahren drauf gewartet,echt gemein,die die wollen tuns nicht und die noch mitten im leben sind geschiehts!naja zum glück hat sie die kleine noch kennengelernt und wir haben noch fotos von ihnen
er wird 79 dieses jahr.
das ist gut das lisa sie noch kennenlernen durtfte und fotos geschossen wurde.das sind nämlich erinnerungen.
06.04.2010 20:40
Zitat von Nici_H:
hallo ihr lieben,
heut nachmittags war es ja herrlich,war mit der kleinen erstmal schön spazieren und pupsi war bei uroma/opa!!!
wenns morgen schön ist gehts mit dem papa auto waschen,da freut pupsi sich schon drauf!!!
![]()
und meine uroma ist heut morgen gestorben,man wünscht es ja keinem,und hört sich gleich krass an aber es war jetzt das beste was passieren konnt!
Mein Beileid. Meine Güte das ist aber wirklich ein stolzes Alter!
06.04.2010 20:42
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
Zitat von Terrorkrümel:
Zitat von InaWug:
![]()
haben ja morgen u4 ich frag dann gleich mal nach denen. darf man dann überhaupt impfen??![]()
Ob man dann impfen darf weiß ich nicht. Aber das wird der KiA ja dann morgen entscheiden.
Die Tropfen kriegt man auch rezeptfrei in der Apo, aber wenn du schonmal da bist.
06.04.2010 20:43
Zitat von Terrorkrümel:
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
Zitat von Terrorkrümel:
Zitat von InaWug:
![]()
haben ja morgen u4 ich frag dann gleich mal nach denen. darf man dann überhaupt impfen??![]()
Ob man dann impfen darf weiß ich nicht. Aber das wird der KiA ja dann morgen entscheiden.
Die Tropfen kriegt man auch rezeptfrei in der Apo, aber wenn du schonmal da bist.![]()
dann muss ich sie schon mal net selber zahlen
06.04.2010 20:48
Zitat von Terrorkrümel:
Zitat von Nici_H:
hallo ihr lieben,
![]()
Mein Beileid. Meine Güte das ist aber wirklich ein stolzes Alter!
Danke!!!
Ja das ist ein sehr stolzes Alter,dann reicht es auch!!!
Sie war übringst die Älteste im Dorf!
06.04.2010 20:58
Zitat von InaWug:
oh das klingt ja gar nicht gut, was machstn da? kannst du da so bindehaut-tropfen reintun?
06.04.2010 20:59
Zitat von Puschi87:
habe heute zinksalbe gekauft.bin ja mal gespannt ob elis haut besser dadurch wird.
is das nicht nur fürn wunden po bzw. eindeldermatitis?
du cremst den aber nich ein damit oder?
06.04.2010 21:00
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
oh das klingt ja gar nicht gut, was machstn da? kannst du da so bindehaut-tropfen reintun?
hab heute beim arzt angerufen und ich sollte es mit warmen wasser auswaschen und morgen früh sind wir ja eh bei der u4 und dann schaut er es sich an. mal sehn was er dann sagt. in dem buch stehn zwar globuli drin aber so im "alleingang" wollte ich dann auch nichts geben
06.04.2010 21:01
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
habe heute zinksalbe gekauft.bin ja mal gespannt ob elis haut besser dadurch wird.
is das nicht nur fürn wunden po bzw. eindeldermatitis?![]()
du cremst den aber nich ein damit oder?
nur die trockenen porösen stellen.steht extra drauf.
ich lasse ihn auf neurodermitis testen
06.04.2010 21:01
Zitat von Puschi87:
ich sage gute nacht ihr lieben![]()
schlaf schön - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt