Dezember Babys 2009
06.04.2010 12:39
hallihallo
ja ina..schreib mir dochmal wann du zeit hast.ich wär am 13. wieder in nbg oder am 19. oder am 21. oder am 26.
ja also das mit meiner family find ich auch krass..aber ich sag nixmehr dazu..wenn die uns nicht haben wollen, dann halt nicht.
hmm hab heut total magenschmerzen...aber (noch) kein durchfall..und schlecht is mir auch bissle..hoff ich werd nicht krank...
is jemand von euch heut auch so müde????
also kassy war ja die ersten ca. 14 wochen ein totales schrekind. aber seit 1-2 wochen ist sie das liebste kind überhaupt..schreit kaum, spielt und gatscht viel...und schläft supi..in der nacht kommt sie nur 1-2mal zum essen und schläft dann gleich weiter...
ja ina..schreib mir dochmal wann du zeit hast.ich wär am 13. wieder in nbg oder am 19. oder am 21. oder am 26.
ja also das mit meiner family find ich auch krass..aber ich sag nixmehr dazu..wenn die uns nicht haben wollen, dann halt nicht.
hmm hab heut total magenschmerzen...aber (noch) kein durchfall..und schlecht is mir auch bissle..hoff ich werd nicht krank...
also kassy war ja die ersten ca. 14 wochen ein totales schrekind. aber seit 1-2 wochen ist sie das liebste kind überhaupt..schreit kaum, spielt und gatscht viel...und schläft supi..in der nacht kommt sie nur 1-2mal zum essen und schläft dann gleich weiter...
06.04.2010 12:47
Zitat von Phillygirl:
hallihallo
ja ina..schreib mir dochmal wann du zeit hast.ich wär am 13. wieder in nbg oder am 19. oder am 21. oder am 26.![]()
ja süße ich bin auch soooooooooo müde .... der Heuschnupfen erreicht gerade wieder seine Höchstform und dann fühl ich mich richtig grippig
Zum Thema deine Familie fällt mir ein "wer so ne Familie hat braucht keine Feinde !!!"
ich bin völlig entsetzt wie Menschen so sein können
06.04.2010 12:48
jetzt soll man schon die MUMI testen lassen ???? find ich ein bissl zu krass
06.04.2010 12:48
Zitat von Phillygirl:
hallihallo
ja ina..schreib mir dochmal wann du zeit hast.ich wär am 13. wieder in nbg oder am 19. oder am 21. oder am 26.![]()
hmm vielleicht am 19.
müde? ich bin seid dem 18. dezember müde
zoe hat ja auch immer so viel geschrien is aber schon viel besser.
nachts kommt sie so drei mal war aber schon mal weniger
06.04.2010 12:49
Oh Sascha du armer Hase.... ist der blöde Zahn endlich durch !!!! Man könnte nun ja richtig erleichtert sein wenn man nicht wüsste das da noch zig folgen
06.04.2010 12:52
Zitat von Terrorkrümel:
Der Smiley ist ja cool![]()
Also das mit dem Zufüttern hab ich fast von Anfang an gemacht. Hab damals mit meiner Hebamme drüber gesprochen und sie meinte, ich soll ihm dann abends nach Bedarf die Flasche geben. Nach der Flasche leg ich ihn aber auch nochmal an und ob du es glaubst oder nicht, auch nach der Flasche, die er so gut wie nie leer macht ( im Durchschnitt 140ml) nimmt er noch beide Brüste.
Ok, ich versuch dann mal ganz ruhig zu bleiben![]()
ich würd an deiner stelle versuchen die flaschenmahlzeiten immer weiter zu reduzieren und wenn es erst mal bedeutet das du ihn wieder öfter anlegen musst ... deine kleinen fresssack
viel glück
06.04.2010 12:54
ja war die geburtstagsfeier meiner kleinen schwester (23). meine mum hat mir dann am tele erzählt das meine oma da war mit tante und cousine und deren sohn usw..undder sohn sei ja soo verzogen..blabla..dann meinte sie das die tante meinte das der sohn nur eifersüchtig wäre, weil mein bruder ja auch mit seinen kids da war...dann fragte ich wieso die denn alle bei meinen eltern sind. darafhin meinte sie ja wegen jennys geburtstag..ich meinte dann: ja danke für die einladung. daraufhin sagte sie dann das silvia (gute freundin der familie) auch hier gewesen wäre und es ja so voll war und kein platz da war usw...und das die cousine und deren sohn ja garnicht eingeladen gewesen wären und die einfach so kamen. und dann sagste sie das meine schwester saskia ja auch nicht mit deren sohn kommen wollte, weil sie die cousine nicht leiden kann. ich sagte dann nur: ja aber sie wurde wenigstens gefragt. ich wusste von garnichts..ich hätte ja auch nur mit kassy kommen können, das meine oma die kleine auch mal sieht. und cih frag mich ja wieso saskia nicht kommen wollte wegen der cousine, wenn keiner eigentlich wusste das die kommt, weil sie sich ja selbst eingeladen hat...ja ende vom lied..meine mutter hat sich mit jeder sekunde mehr verraten..und dann tuts allen leid und war ja nciht so gmeint und blabla...und wir könne ja mal so was ausmachen und dann kommt meine oma allein und so...ja klar..die aussenseiter bekommen ne extraparty das man die familie so nicht stört..das kann sie sich auch schenken...
06.04.2010 12:54
oh Mensch ich muss jetzt so ca 100 Muffins backen ... hab morgen Abschiedsfeier in der Kita
06.04.2010 12:55
Zitat von InaWug:meine "raubtiere" essen auch kein rohes fleisch
jetzt gibts wieder böses dosenfutter und zwischendurch mal bisschen pute oder so aber auf keinen fall mehr innerein meine ganze wohnung stinkt![]()
06.04.2010 12:56
ina am 19. kann ich so ab 10 ca. bis um 13 uhr...wenn das bei dir geht
06.04.2010 12:57
Zitat von InaWug:
achja hab vom gesundheitsamt post bekommen iund da steht drin wenn man länge rals 4 monate stillen möchte dann soll man seine milch auf schadstoffe untersuchen lassen. macht das von euch jemand?
is ja geil, noch nie gehört und meinem gesundheitsamt scheints auch wurscht zu sein. frag mal bei den stillmamas, würde mich mal interessieren.
06.04.2010 12:57
Zitat von Phillygirl:
ja war die geburtstagsfeier meiner kleinen schwester (23). meine mum hat mir dann am tele erzählt das meine oma da war mit tante und cousine und deren sohn usw..undder sohn sei ja soo verzogen..blabla..dann meinte sie das die tante meinte das der sohn nur eifersüchtig wäre, weil mein bruder ja auch mit seinen kids da war...dann fragte ich wieso die denn alle bei meinen eltern sind. darafhin meinte sie ja wegen jennys geburtstag..ich meinte dann: ja danke für die einladung. daraufhin sagte sie dann das silvia (gute freundin der familie) auch hier gewesen wäre und es ja so voll war und kein platz da war usw...und das die cousine und deren sohn ja garnicht eingeladen gewesen wären und die einfach so kamen. und dann sagste sie das meine schwester saskia ja auch nicht mit deren sohn kommen wollte, weil sie die cousine nicht leiden kann. ich sagte dann nur: ja aber sie wurde wenigstens gefragt. ich wusste von garnichts..ich hätte ja auch nur mit kassy kommen können, das meine oma die kleine auch mal sieht. und cih frag mich ja wieso saskia nicht kommen wollte wegen der cousine, wenn keiner eigentlich wusste das die kommt, weil sie sich ja selbst eingeladen hat...ja ende vom lied..meine mutter hat sich mit jeder sekunde mehr verraten..und dann tuts allen leid und war ja nciht so gmeint und blabla...und wir könne ja mal so was ausmachen und dann kommt meine oma allein und so...ja klar..die aussenseiter bekommen ne extraparty das man die familie so nicht stört..das kann sie sich auch schenken...![]()
das tut mir richtig mit weh wenn ich das so lese
ich drück dich mal süße
06.04.2010 12:58
Zitat von InaWug:
Zitat von Terrorkrümel:
Zitat von InaWug:
@terrorkrümel hab auch manchmal das gefühl dass meine milch nicht langen könnte das ist aber dann immer nur ein oder zwei tage und dann passt das wieder. stellt sihc dann wohl immer mit ein sobald zoe nen schub hat. zugefüttert hab ich am anfang auch zu schnell. mach ich mittlerweile gar nicht mehr. aber meine tochter mag die pulvermilch eh netjetzt schon so verzogen
![]()
achja hab vom gesundheitsamt post bekommen iund da steht drin wenn man länge rals 4 monate stillen möchte dann soll man seine milch auf schadstoffe untersuchen lassen. macht das von euch jemand?
Du hast also wieder komplett aufs stillen umgestellt?
Vielleicht sollte ich das auch mal machen. Wie gesagt, Jamie trinkt sich an der Flaschenmilch auch nie ganz satt, Mumi ist ihm auch lieber.
Nimmt deine Maus denn gut zu? Jamie liegt gerade so im Schnitt und von meiner KiÄ hör ich immer: "Der könnte aber auch mehr Speck haben"
Das sind so Kleinigkeiten, die mir immer Sorgen machen...
ja ich stille nur noch. umsomehr ich zugefüttert hab umso weniger wurde meine milch. hatte aber echt ne gute hebamme sonst würde ich nicht mehr stillen. stillkinder haben ja auch andere gewichtskurven als flaschenkinder. was wiegt denn dein kleiner bei welcher größe? meine schwester hat auch voll gestillt und ihr sohn war etwas zu leicht die hat ihn dann einfach öfter angelegt und dann hat er schnell wieder aufgeholt![]()
Bei der letzten U waren es 6030 gramm bei einer Größe von 64,5 cm.
06.04.2010 12:59
Zitat von Phillygirl:
na dann hat sich das mit dem durchhalten und dauerstillen ja gelohnt, bin stolz auf dich
06.04.2010 13:01
Zitat von alokasie:
Zitat von Terrorkrümel:
Der Smiley ist ja cool![]()
Also das mit dem Zufüttern hab ich fast von Anfang an gemacht. Hab damals mit meiner Hebamme drüber gesprochen und sie meinte, ich soll ihm dann abends nach Bedarf die Flasche geben. Nach der Flasche leg ich ihn aber auch nochmal an und ob du es glaubst oder nicht, auch nach der Flasche, die er so gut wie nie leer macht ( im Durchschnitt 140ml) nimmt er noch beide Brüste.
Ok, ich versuch dann mal ganz ruhig zu bleiben![]()
ich würd an deiner stelle versuchen die flaschenmahlzeiten immer weiter zu reduzieren und wenn es erst mal bedeutet das du ihn wieder öfter anlegen musst ... deine kleinen fresssack![]()
viel glück
Ist ja bloß eine Mahlzeit
Ok, ich machs. Auch auf die Gefahr hin, das meine ruhigen, durchgeschlafenen Nächte dann der Vergangenheit angehören
Ich werde dann berichten
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt