Dezember Babys 2009
06.04.2010 21:01
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
hehe ria da kommt freude auf![]()
zoe hat wohl sowas wie ne bindehautentzündung![]()
ein auge tränt voll und kommt so gelber schleim raus![]()
oh das klingt ja gar nicht gut, was machstn da? kannst du da so bindehaut-tropfen reintun?
es gibt auch kamilentropfen verschreib der KiA!!!
kann sein das der tränenkanal zu sitzt,so war es bei erik damals
06.04.2010 21:03
Zitat von Nici_H:
und meine uroma ist heut morgen gestorben,man wünscht es ja keinem,und hört sich gleich krass an aber es war jetzt das beste was passieren konnt!
warum war es gut, weil es ihr so schlecht ging oder mochtest du sie nicht.
Die Mutter meines Vaters (also quasi die Oma) ist auch letzte woche gestorben, ich habe die Frau so sehr gehasst das ich mich drüber freue ... sie war der einzige mensch den ich jemals gehasst habe ... manchmal erschrecke ich selber über meine gefühle ... was solls
06.04.2010 21:05
Zitat von Nici_H:
nein wir waren nicht im klinsch,sowas würd ich dann auch nie so sagen!
Sie war nicht groß krank,ausser den letzten monat aber sie war sehr alt, in zwei wochen wär sie 98 geworden!
und zum schluss sind ihre beine schon abgestorben, essen konnt sie nicht mehr und war ständig unter morvium damit sie die schmerzen aushält!
oh das klingt nicht schön, aber wirklich stolzes alter ... und sie hat es erlebt ururoma zu sein, wahnsinn
es tut mir leid für euch
06.04.2010 21:09
Zitat von alokasie:
oh man, ich hatte heute einen tollen guten morgen sag ich euch![]()
Lulu war halb 6 wieder eingeschlafen nach der zweiten Nachtmahlzeit, und auf einmal find sie halb sieben schon wieder an zu quängeln, ich Nuppi rein, nix genützt, denke mir, mensch was hat sie denn? ... auf einmal hatte ich ne ganz blöde befürchtung die sich verhärtete um so näher ich ihrem bettchen kam ... ich sie rausgehoben, mach den schlafsack auf ... oh man, schlafsack gaaanz schnell wieder zu ... und was nun? erst mal durchatmen ... socken, beine, strampler und der ganze schlafsack innen voller dünner kacke ... und miss stinki grinst mich an ... na da konnte ich nur die wanne voll machen und gründlich baden und alle sachen schruppen ... man hätte auch etwas netter guten morgen sagen können![]()
mhhh guten morgen!! Hoffe sie schläft bald wieder besser!!
06.04.2010 21:12
Zitat von Nici_H:
hallo ihr lieben,
heut nachmittags war es ja herrlich,war mit der kleinen erstmal schön spazieren und pupsi war bei uroma/opa!!!
wenns morgen schön ist gehts mit dem papa auto waschen,da freut pupsi sich schon drauf!!!
in zwei tagen ist babyschwimmen![]()
![]()
und meine uroma ist heut morgen gestorben,man wünscht es ja keinem,und hört sich gleich krass an aber es war jetzt das beste was passieren konnt!
Mein beileid! Es ist immer schwer jmd. gehen zu lassen! Tut mir wirklich leid. schön hat sie die kleine noch gesehen hat!
06.04.2010 21:17
Zitat von alokasie:
Zitat von Nici_H:
nein wir waren nicht im klinsch,sowas würd ich dann auch nie so sagen!
Sie war nicht groß krank,ausser den letzten monat aber sie war sehr alt, in zwei wochen wär sie 98 geworden!
und zum schluss sind ihre beine schon abgestorben, essen konnt sie nicht mehr und war ständig unter morvium damit sie die schmerzen aushält!
oh das klingt nicht schön, aber wirklich stolzes alter ... und sie hat es erlebt ururoma zu sein, wahnsinn![]()
es tut mir leid für euch
wir haben es ihr gegöhnt,es war der reinste segen für sie jetzt und in dem alter,ist es zwar traurig aber nicht mehr so extrem wenn sie jünger sind!
ja find es auch wahrsinn und sie war 4 fache ururoma!!
ne die letzten paar wochen war es das auch nicht,sie lag auch nur noch und war schon wund,aber zum glück hatte sie nur ein paar wochen solche schmerzen und davor gings ihr gut!
06.04.2010 21:17
Zitat von alokasie:
Zitat von Nici_H:
Die Mutter meines Vaters (also quasi die Oma) ist auch letzte woche gestorben, ich habe die Frau so sehr gehasst das ich mich drüber freue ... sie war der einzige mensch den ich jemals gehasst habe ... manchmal erschrecke ich selber über meine gefühle ... was solls
sowas gibts leider...menschen sind nicht immer alle gut und dafür kann man sie auch mal hassen! Die oma von salvatore ist auch so eine... der opa lag im sterben und sie ist schon mal in der zwischenzeit zu einem anderen mann gegangen... übel!!!
06.04.2010 21:19
Zitat von Puschi87:
ich sage gute nacht ihr lieben![]()
Süße Träume und eine ruhige Nacht!
06.04.2010 21:19
Zitat von conny123_4:
Zitat von Nici_H:
hallo ihr lieben,
heut nachmittags war es ja herrlich,war mit der kleinen erstmal schön spazieren und pupsi war bei uroma/opa!!!
wenns morgen schön ist gehts mit dem papa auto waschen,da freut pupsi sich schon drauf!!!
in zwei tagen ist babyschwimmen![]()
![]()
Mein beileid! Es ist immer schwer jmd. gehen zu lassen! Tut mir wirklich leid. schön hat sie die kleine noch gesehen hat!
danke!!!
wenn man weiss das es dem menschen hinterher besser geht,ist es garnicht so schwer und in dem Alter eh nicht!
06.04.2010 21:20
Zitat von conny123_4:
Zitat von alokasie:
Zitat von Nici_H:
sowas gibts leider...menschen sind nicht immer alle gut und dafür kann man sie auch mal hassen! Die oma von salvatore ist auch so eine... der opa lag im sterben und sie ist schon mal in der zwischenzeit zu einem anderen mann gegangen... übel!!!
ja sowas gibt es leider wirklich!!!
echt traurig!
06.04.2010 21:23
so werd jetzt auch schlafen gehen!!!
euch eine gute nacht und süsse träume
06.04.2010 21:24
Zitat von Nici_H:
so werd jetzt auch schlafen gehen!!!
gute nacht...schlaf gut
06.04.2010 21:27
Guten Abend,
hoffe ihr hattet einen schönen sonnigen Tag?
Wir waren Heute mal wieder mit Lukas und Katrin unterwegs gaaaaannnnzzzzz lang. War super schön. Schade das wir nicht alle in der Nähe wohnen.
Wir waren Heute mal wieder mit Lukas und Katrin unterwegs gaaaaannnnzzzzz lang. War super schön. Schade das wir nicht alle in der Nähe wohnen.
06.04.2010 21:36
Zitat von miaa:
Guten Abend,
oh schön ihr habt euch ja richtig gut angefreundet
06.04.2010 21:38
Zitat von miaa:
Guten Abend,
das ist wirklich schade...heut war es wohl überall sonnig, oder?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt