Dezember Babys 2009
06.04.2010 13:03
Zitat von alokasie:
Zitat von Phillygirl:
also kassy war ja die ersten ca. 14 wochen ein totales schrekind. aber seit 1-2 wochen ist sie das liebste kind überhaupt..schreit kaum, spielt und gatscht viel...und schläft supi..in der nacht kommt sie nur 1-2mal zum essen und schläft dann gleich weiter...
na dann hat sich das mit dem durchhalten und dauerstillen ja gelohnt, bin stolz auf dich![]()
danke
bin so froh..und sie auch
06.04.2010 13:03
Zitat von Phillygirl:
hallihallo
ja ina..schreib mir dochmal wann du zeit hast.ich wär am 13. wieder in nbg oder am 19. oder am 21. oder am 26.![]()
ja also das mit meiner family find ich auch krass..aber ich sag nixmehr dazu..wenn die uns nicht haben wollen, dann halt nicht.
hmm hab heut total magenschmerzen...aber (noch) kein durchfall..und schlecht is mir auch bissle..hoff ich werd nicht krank...
is jemand von euch heut auch so müde????
also kassy war ja die ersten ca. 14 wochen ein totales schrekind. aber seit 1-2 wochen ist sie das liebste kind überhaupt..schreit kaum, spielt und gatscht viel...und schläft supi..in der nacht kommt sie nur 1-2mal zum essen und schläft dann gleich weiter...
na hoffen wir es mal das es nur der magen ist.
und das ist so schön das kassy so lieb ist.echt komisch das das wirklich nach ca. 3 monaten vorbei geht
06.04.2010 13:04
Zitat von fluse79:
Zitat von Phillygirl:
ja war die geburtstagsfeier meiner kleinen schwester (23). meine mum hat mir dann am tele erzählt das meine oma da war mit tante und cousine und deren sohn usw..undder sohn sei ja soo verzogen..blabla..dann meinte sie das die tante meinte das der sohn nur eifersüchtig wäre, weil mein bruder ja auch mit seinen kids da war...dann fragte ich wieso die denn alle bei meinen eltern sind. darafhin meinte sie ja wegen jennys geburtstag..ich meinte dann: ja danke für die einladung. daraufhin sagte sie dann das silvia (gute freundin der familie) auch hier gewesen wäre und es ja so voll war und kein platz da war usw...und das die cousine und deren sohn ja garnicht eingeladen gewesen wären und die einfach so kamen. und dann sagste sie das meine schwester saskia ja auch nicht mit deren sohn kommen wollte, weil sie die cousine nicht leiden kann. ich sagte dann nur: ja aber sie wurde wenigstens gefragt. ich wusste von garnichts..ich hätte ja auch nur mit kassy kommen können, das meine oma die kleine auch mal sieht. und cih frag mich ja wieso saskia nicht kommen wollte wegen der cousine, wenn keiner eigentlich wusste das die kommt, weil sie sich ja selbst eingeladen hat...ja ende vom lied..meine mutter hat sich mit jeder sekunde mehr verraten..und dann tuts allen leid und war ja nciht so gmeint und blabla...und wir könne ja mal so was ausmachen und dann kommt meine oma allein und so...ja klar..die aussenseiter bekommen ne extraparty das man die familie so nicht stört..das kann sie sich auch schenken...![]()
das tut mir richtig mit weh wenn ich das so leseich drück dich mal süße
danke schneckchen
bussi
06.04.2010 13:05
Zitat von alokasie:
wir gehen jetzt raus, bis später![]()
bis später viel spass.werden nachher auch raus
06.04.2010 13:05
Zitat von Puschi87:
Zitat von Phillygirl:
hallihallo
ja ina..schreib mir dochmal wann du zeit hast.ich wär am 13. wieder in nbg oder am 19. oder am 21. oder am 26.![]()
ja also das mit meiner family find ich auch krass..aber ich sag nixmehr dazu..wenn die uns nicht haben wollen, dann halt nicht.
hmm hab heut total magenschmerzen...aber (noch) kein durchfall..und schlecht is mir auch bissle..hoff ich werd nicht krank...
is jemand von euch heut auch so müde????
na hoffen wir es mal das es nur der magen ist.
und das ist so schön das kassy so lieb ist.echt komisch das das wirklich nach ca. 3 monaten vorbei geht
ja is echt seltsam..aber ich bin froh..hat ect teilweise richtig an den nerven gezehrt..vor allem wenn sie und kenny im chor geschriehen haben
06.04.2010 13:07
wir waren heut auch schon draussen..bei meiner freundin kaffee (für mich kakao) trinken..dann beim rückbildungskurs..und nachher holen wir die kids vom kiga ab..und heut abend kommt meine neue fitnessmaschine
06.04.2010 13:23
Ja, wir werden gleich auch nochmal in die Sonne gehen. Waren vorhin schon einkaufen.
Ich versuche zur Zeit jeden Sonnenstrahl einzufangen, denn Jamie hat nen Vitamin D Mangel. Hat das noch einer von den Mäusen hier?
Ich versuche zur Zeit jeden Sonnenstrahl einzufangen, denn Jamie hat nen Vitamin D Mangel. Hat das noch einer von den Mäusen hier?
06.04.2010 13:25
Zitat von Terrorkrümel:
Ja, wir werden gleich auch nochmal in die Sonne gehen. Waren vorhin schon einkaufen.
hmm wie wirkt sich das denn aus???
06.04.2010 13:27
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Terrorkrümel:
ich gebe auch d flouretten.aber mir wurde nicht gesagt ob er einen mangel hat oder nicht
06.04.2010 13:28
Hallo Ihr Lieben
wir sind wieder daaaa!
Wir hatten eine supertolle Skiwoche. Tagsueber bis auf Donnerstag nur Sonne.
Lieb Leo hat die ersten 2 Tage nur geschlafen(Mittags 3-4 Std im Kiwa auf dem Berg) und er war 2 Mal mit im Schwimmbad planschen. Dann hatte leider 2 Abende wieder knapp 40 Fieber. Immer gleich so hoch...ich hatte mit den Chamomilla Globulis aufgehoert, weils ihm so gut ging und schwupps 1 Tage spaeter wieder Fieber (Keine Ahnung, obs wirklich daran lag..)
Trotz Fieber war er aber recht fit..GSD!
+
Paulina hat 3 Vormittage Skikurs gemacht und kann nun alleine Pizza(Schneeflug) und Kurven fahren. Nach den 3 Tagen ist sie mit Papa die Pisten alleine runtergefahren..echt toll!
Ostern haben wir noch bei meiner Ma einen Zwischenstopp eingelegt und nun hat uns der Alltag wieder...
Hoffe, Ihr hattet einen lieben Osterhasen
wir sind wieder daaaa!
Lieb Leo hat die ersten 2 Tage nur geschlafen(Mittags 3-4 Std im Kiwa auf dem Berg) und er war 2 Mal mit im Schwimmbad planschen. Dann hatte leider 2 Abende wieder knapp 40 Fieber. Immer gleich so hoch...ich hatte mit den Chamomilla Globulis aufgehoert, weils ihm so gut ging und schwupps 1 Tage spaeter wieder Fieber (Keine Ahnung, obs wirklich daran lag..)
+
Paulina hat 3 Vormittage Skikurs gemacht und kann nun alleine Pizza(Schneeflug) und Kurven fahren. Nach den 3 Tagen ist sie mit Papa die Pisten alleine runtergefahren..echt toll!
Ostern haben wir noch bei meiner Ma einen Zwischenstopp eingelegt und nun hat uns der Alltag wieder...
Hoffe, Ihr hattet einen lieben Osterhasen
06.04.2010 13:32
Zitat von NixeE:
Hallo Ihr Lieben
wir sind wieder daaaa!
+
Hoffe, Ihr hattet einen lieben Osterhasen![]()
hallo nixeE schön das ihr so spass hattet.für mich wäre das überhaupt nichts.
schön das paulina jetzt fahren kann.
ich habe nichts von osterhasen bekommen
06.04.2010 13:34
hab auch nix vom osterhasen bekommen...meine kids dafür umso mehr
06.04.2010 13:58
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Terrorkrümel:
Bei der letzten U hat unsere KiÄ festgestellt, das seine Schädelknochen nicht so hart sind wie sie sein sollten, sondern ein bisschen nachgeben, wenn sie drückt. Das deutet auf einen Vitamin D Mangel hin, was, wie sie mir erklärt hat, bei Winterkindern, die gestillt werden, häufig vorkommt. Da die Sonne fehlt und die Flaschenmilch auch ein wenig angereichert sei. Nachdem sie beim Jamie Blut abgenommen haben um zu schauen, ob er genügend Calzium hat, bekommen wir jetzt statt den 500 Fluoretten die 1000er. Das ganze für einen Monat und dann will sie nochmal schauen.
Im schlimmsten Fall könnte der Kopf sich verformen, bzw. hinten platt werden vom liegen. Das wollen wir natürlich vermeiden
06.04.2010 13:59
Zitat von NixeE:
Hallo Ihr Lieben
wir sind wieder daaaa!
+
Hoffe, Ihr hattet einen lieben Osterhasen![]()
Der arme Kleine. Ich hoffe, ihr habt die Tage im Schnee trotzdem genießen können.
Der Osterhase hat dieses Jahr auch nur an den Kleinen gedacht bei uns
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

ich drück dich mal süße