Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
06.04.2010 14:23
Oh Nixe schön das du wieder da bist hab dich und die Lieb Leo Geschichten schon echt vermisst
InaWug
12588 Beiträge
06.04.2010 15:37
Zitat von Phillygirl:

ina am 19. kann ich so ab 10 ca. bis um 13 uhr...wenn das bei dir geht

ja ich kann um 9.25 los fahren dann bin ich so zehn nach zehn am hauptbahnhof. mach mer halt noch genauer aus. oh je das erste mal mit baby zug fahren
06.04.2010 15:40
ich sitze grad auf meiner terasse und genieße die sonne.eben war ich mit elias 1,5 stunden spazierenn und das was herrlich.
jetzt wird er so langsam wieder wach.
bin nu auch wieder weg
InaWug
12588 Beiträge
06.04.2010 15:42
philly deine familie ist ja echt unmöglich aber bei uns gibt es auch so dinger wenn der eine kommt dann kommt der andere net usw. aber die eigene tochter net einladen is schon ein starkes stück
wegen dem vitamin d ich geb zoe die tabletten nicht regelmäßig weil sie davon blähungen bekommt. wie macht sich so ein mangel bemerkbar???
alokasie
12208 Beiträge
06.04.2010 18:04
Zitat von NixeE:

Hallo Ihr Lieben

wir sind wieder daaaa!
Wir hatten eine supertolle Skiwoche. Tagsueber bis auf Donnerstag nur Sonne.
Lieb Leo hat die ersten 2 Tage nur geschlafen(Mittags 3-4 Std im Kiwa auf dem Berg) und er war 2 Mal mit im Schwimmbad planschen. Dann hatte leider 2 Abende wieder knapp 40 Fieber. Immer gleich so hoch...ich hatte mit den Chamomilla Globulis aufgehoert, weils ihm so gut ging und schwupps 1 Tage spaeter wieder Fieber (Keine Ahnung, obs wirklich daran lag..)
Trotz Fieber war er aber recht fit..GSD!
+
Paulina hat 3 Vormittage Skikurs gemacht und kann nun alleine Pizza(Schneeflug) und Kurven fahren. Nach den 3 Tagen ist sie mit Papa die Pisten alleine runtergefahren..echt toll!

Ostern haben wir noch bei meiner Ma einen Zwischenstopp eingelegt und nun hat uns der Alltag wieder...

Hoffe, Ihr hattet einen lieben Osterhasen

oh na da hattet ihr ja eine tolle woche, also bis auf das fieber ... ich könnt auch mal n richtigen familienausflug vertragen
alokasie
12208 Beiträge
06.04.2010 18:08
oh man, ich hatte heute einen tollen guten morgen sag ich euch
Lulu war halb 6 wieder eingeschlafen nach der zweiten Nachtmahlzeit, und auf einmal find sie halb sieben schon wieder an zu quängeln, ich Nuppi rein, nix genützt, denke mir, mensch was hat sie denn? ... auf einmal hatte ich ne ganz blöde befürchtung die sich verhärtete um so näher ich ihrem bettchen kam ... ich sie rausgehoben, mach den schlafsack auf ... oh man, schlafsack gaaanz schnell wieder zu ... und was nun? erst mal durchatmen ... socken, beine, strampler und der ganze schlafsack innen voller dünner kacke ... und miss stinki grinst mich an ... na da konnte ich nur die wanne voll machen und gründlich baden und alle sachen schruppen ... man hätte auch etwas netter guten morgen sagen können
fluse79
16057 Beiträge
06.04.2010 18:10
Zitat von alokasie:

Lulu war halb 6 wieder eingeschlafen nach der zweiten Nachtmahlzeit, und auf einmal find sie halb sieben schon wieder an zu quängeln, ich Nuppi rein, nix genützt, denke mir, mensch was hat sie denn? ... auf einmal hatte ich ne ganz blöde befürchtung die sich verhärtete um so näher ich ihrem bettchen kam ... ich sie rausgehoben, mach den schlafsack auf ... oh man, schlafsack gaaanz schnell wieder zu ... und was nun? erst mal durchatmen ... socken, beine, strampler und der ganze schlafsack innen voller dünner kacke ... und miss stinki grinst mich an ... na da konnte ich nur die wanne voll machen und gründlich baden und alle sachen schruppen ... man hätte auch etwas netter guten morgen sagen können

na guten Morgen liebe Sorgen
InaWug
12588 Beiträge
06.04.2010 18:38
hehe ria da kommt freude auf
zoe hat wohl sowas wie ne bindehautentzündung
ein auge tränt voll und kommt so gelber schleim raus
Terrorkrümel
50 Beiträge
06.04.2010 18:44
Zitat von InaWug:

hehe ria da kommt freude auf
zoe hat wohl sowas wie ne bindehautentzündung
ein auge tränt voll und kommt so gelber schleim raus

Da kann ich dir die Euphrasia Augentropfen von Wala empfehlen. Hat mir meine Hebamme mal mitgebracht. Die sind echt super.
Terrorkrümel
50 Beiträge
06.04.2010 18:45
Zitat von alokasie:

Nice, da fängt der Tag doch gut an
Terrorkrümel
50 Beiträge
06.04.2010 18:49
Zitat von InaWug:

philly deine familie ist ja echt unmöglich aber bei uns gibt es auch so dinger wenn der eine kommt dann kommt der andere net usw. aber die eigene tochter net einladen is schon ein starkes stück
wegen dem vitamin d ich geb zoe die tabletten nicht regelmäßig weil sie davon blähungen bekommt. wie macht sich so ein mangel bemerkbar???

Meine KiÄ is es wie gesagt dadurch aufgefallen, das beim Abtasten des Kopfes seine Schädelknochen ein wenig nachgegeben haben.
Der med. Ausdruck dafür ist Kraniotabes.
06.04.2010 19:08
habe heute zinksalbe gekauft.bin ja mal gespannt ob elis haut besser dadurch wird.
06.04.2010 19:51
hallo ihr lieben,

heut nachmittags war es ja herrlich,war mit der kleinen erstmal schön spazieren und pupsi war bei uroma/opa!!!
wenns morgen schön ist gehts mit dem papa auto waschen,da freut pupsi sich schon drauf!!!
in zwei tagen ist babyschwimmen

und meine uroma ist heut morgen gestorben,man wünscht es ja keinem,und hört sich gleich krass an aber es war jetzt das beste was passieren konnt!
06.04.2010 19:55
Zitat von Nici_H:

hallo ihr lieben,

heut nachmittags war es ja herrlich,war mit der kleinen erstmal schön spazieren und pupsi war bei uroma/opa!!!
wenns morgen schön ist gehts mit dem papa auto waschen,da freut pupsi sich schon drauf!!!

und meine uroma ist heut morgen gestorben,man wünscht es ja keinem,und hört sich gleich krass an aber es war jetzt das beste was passieren konnt!

hm kommt drauf an wie krank sie war dann kann ich es auch verstehen oder ward ihr im Klinsch?
wir waren heute auch schön spazieren war wirklich super herrlich-
und danke dir das du mich dran erinnerst das morgen mittwoch ist und eli auch baden geht DANKE
06.04.2010 19:59
Zitat von Puschi87:

Zitat von Nici_H:

hallo ihr lieben,

hm kommt drauf an wie krank sie war dann kann ich es auch verstehen oder ward ihr im Klinsch?
wir waren heute auch schön spazieren war wirklich super herrlich-
und danke dir das du mich dran erinnerst das morgen mittwoch ist und eli auch baden geht DANKE

nein wir waren nicht im klinsch,sowas würd ich dann auch nie so sagen!
Sie war nicht groß krank,ausser den letzten monat aber sie war sehr alt, in zwei wochen wär sie 98 geworden!
und zum schluss sind ihre beine schon abgestorben, essen konnt sie nicht mehr und war ständig unter morvium damit sie die schmerzen aushält!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt